Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

schrieb er während er sich im Bett rumwälzte :D

Atemlooooos

Wenn man Prime-Mitglied ist kann man auf die Blitzangebote ja 30 Minuten früher zugreifen, wenn man Pech hat dann sind bevor es eigentlich richtig los geht schon 100% reserviert. Oder hält Amazon zumindest eine Teil Zahl der Artikel zurück das auch die normalen eine Chance haben?

Das is ja auch voll gemein. o.O

Also Kayuri, du hast dich echt verändert. Leider zum Negativen. Du bist echt ein bisschen eingebildet geworden, und du fühlst dich von allem angegriffen und tust dabei immer so als wärst du die Schlauste.

Und im Gegensatz zu dir muss ich auch mal was arbeiten und kann nicht mal eben nach Wien.

So, und jetzt antworte bitte nicht öffentlich, das wäre nämlich pöses Lästern von dir.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn jemand selbst das in die Öffentlichkeit zieht, hat er auch damit klar zu kommen dass in einem Thread darüber geredet werden könnte und sich der Angegriffene wehrt.

Zumal Unterhaltungen auf einem Profil sicher mehr Leute lesen als genau die 2 Seiten des Spam-Threads.

Zum einen arbeite ich grad in Wien :-p zum anderen was heißt hier geworden *nase rümpf*

Und um mal deine Frage ob ich verstehe was du meinst zu beantworten: ja klar verstehe ich es und hätte die ganze Sache hier im Spam Thread stattgefunden wär es auch ok hier weiter darüber zu schreiben. Nur mich interessiert nun mal nicht wer wen auf wessen Pinnwand nervt. Das sind zwei paar Schuh und das ist das was ich auch schon celine versucht hab zu erklären. Dann sollen die das weiter auf ihren Pinnwänden klären und nicht plötzlich hier (obwohl hier belian nicht schreibt) aber immer wieder schön das wenn man anderer Meinung als celine ist du dazwischen gehen musst ^^ am besten hole ich Schlosser auch dazu dann kann der für mich sprechen (da war mir deine sarkastische herablassende Art grad doch zu viel)

Ich hab dich ja gar nicht herablassend angreifen wollen :xd::'> Ich hab nur Belian nachgemacht.

Ich kann dich ja gar nicht angreifen, weil ich zum Beispiel nicht weiß ob du jetzt in Wien Urlaub machst oder halt arbeitest. Und so war es auch bei Belian. Da ist ja klar, dass sich Celine dann wehrt. Dann halt auch öffentlich wenn er es so will. Vorher wurde darüber ja noch in Whatsapp geschrieben, aber aus irgendeinem Grund hat er es plötzlich ins Forum geschrieben.

Ich spreche doch nicht für sie, ich habe halt eigene Argumente zur Diskussion beizutragen. Darf ich die nicht nennen, weil wir in einer Beziehung sind und ich dann der sich aufspielende Freund bin?

Außerdem hat Schlosser doch bei PhoenixOnIce für dich gesprochen wie du es wohl nennst, oder nicht?

(Ich will dich/ euch ja auch gar nicht angreifen oder irgendetwas an eurem Verhalten kritisieren, ich versteh aber nicht was ich jetzt falsch gemacht haben soll?)

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:31

Lol ich schreib hier meistens gar nix dazu wenn Celine hier in 'ner Diskussion hängt o.O

Das ist wohl das wo wir beide nie miteinander klar kommen werden. Es liegt nicht daran ob du wen nach machst sondern wie du es rüber bringst :-) aber das hatten wir zwei ja schon ^^

Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier.

Der komische vogel hatte damals aus heiterem Himmel meine Beziehung und somit Schlosser angegriffen das war der Moment indem er sich eingemischt hat.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:36

Du hast grad über Rpg gesprochen. Ich wüsste jetzt nicht das rpg ein fester Bestandteil meiner Beziehung sind. Oder reden wir zwei Grad an einander vorbei? Wenn ja Klär mich auf

Ach lassen wir das lieber.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Schlosser das nicht hätte machen sollen, du brauchst dich ja dafür nicht zu rechtfertigen.

Du musst einfach nicht behaupten ich würde hier Celines Beschützer spielen und wie schlimm du das findest wenn dem nicht so ist und es Schlosser ja bei dir auch gemacht hat (Was ja voll okay gewesen ist, aber mir hältst du es sogar noch vor [obwohl ich es so gut wie nie mache]).

Mir tut da Belian leid, da ich es wie Kayuri sehe und der Kindergarten der da auf der Pinnwand stattfindet, hier nicht so breitgetreten werden sollte.

@Kayuri:mach Dir nix draus, Nilon lässt diese herablassende art schon seit ein paar tagen raushängen. Hab ich auch schon zu spüren bekommen:redface:

Kannst du mir da sagen worum es da ging?

Ich seh mich eigentlich nicht als herablassend, aber wenn du den Eindruck bekommen haben solltest, tut es mir Leid. :/

ich hab da gehört, dass es gewisse fetische gibt, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde xD.

Langsame Klavier-Musik im Hintergrund...

Keine Ahnung worum es da ging. Ich errinnere mich nur zb. an einen Spruch von Dir an mich, wo du meintest dich verabschiedet hattest und dich morgen wieder auf geistreiche posts von mir freuen würdest. Das war so aus dem kontext, da ich da nur am rumblödeln war, daß es sehr herablassend rüberkam.

Ebenso ein paar andere Spitzen, wo ich jetzt aber kein Bock habe die zu erläutern.

Arbeiten-Einkaufen-Auto reparieren-Krankenhaus-Couch

Das war so in etwa mein Tagesablauf.

Obs schneit weiß ich nicht, hab den Rolladen schon unten. Muss mal schlosser fragen obs schon schneit:biggrin5:

Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der.

Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...