NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Warum mag keiner den IS? Na, weil Islamist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ist das jetzt bei Amazon schon der Cyber Monday oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Und warum dann heute schon so krasse Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich muss sparen, mir drohen 1000€ Bußgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Lol wieso das denn ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ich wohne seit September in Österreich und hab den Wohnsitz in DE noch nicht abgemeldet. Und durch das neue Meldegesetz muss man zur Abmeldung des Wohnsitzes eine Bestätigung vom Vermieter mit dazu vorlegen. Die kann ich aber ja nicht mehr bekommen weil ich schon seit 2 Monaten nicht mehr dort wohne. Dem Vermieter würde bei einer falschen Bestätigung zudem bis zu 50.000€ Strafe drohen Ich bin ziemlich am Arsch Hast du sie zu fest geschlagen? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Der Vermieter kann Dir doch ein Schreiben mit aktuellem Datum ausstellen das Du vor zwei Monaten ausgezogen bist.Seit wann gilt den der Quatsch wieder, das wurde doch vor Jahren gekippt das man ein Schreiben vom Vermieter braucht um sich ummelden zu können Naja, vorher galt ja auch schon, dass man sich spätestens zwei Wochen nach Umzug ummelden musste. Ich werde es zumindest mal versuchen, aber hab da wenig Hoffnung dass ich da ohne Strafe raus komme. Richtig ärgerlich sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich musste bisher noch nie Strafe bei zu später Ab- oder Ummeldung zahlen, meist war ich immer 1-2 Monate drüber. Kommt aber natürlich auch auf die nette Dame oder den Herren hinterm Schalter an Hm das mag sein. Vlt muss ich auch ein bisschen im Amt auf Mitleid machen :'> Die Mitarbeiter in den Ämtern haben ja schließlich auch ab und zu eine menschliche Seite. Und die Strafe geht bis zu tausend Euro. Hängt sicher auch von der Schwere ab, jemand der es nur zwei Monate vergisst ist sicher was anderes als jemand der es vorsätzlich macht um sich finanzielle Vorteile zu erschleichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hab denen ja auch ordentlich was in den Hintern geschoben. Könnt ihr Staiger fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Zahl du erst mal deine 1000€ Strafe, dann kannst du wieder mit mir reden. Mit so nem kriminellen Gesindel will ich nichts zu tun haben. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:31 Wenn ich dran denke, das wären ja 2,50-3 PS4 Konsolen. Oder alle 2 Jahre ne neue PS4. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ullah ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wuff wuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Oh oh, und das sind nur n paar hundert Meter Höhenunterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nix wuff. MIAU!!! :emot-monar:Ich auch. Der eklige Scheiß soll bloß nicht hier runter kommen Okay miauwuffmiau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Jack Daniels. Oder Orangensaft. Wir haben auch kurz schnee gehabt Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:34 klimawandel... Im News Text zum Geburtstag muss es am Ende "seid" heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 So endlich wieder schlafen د_د Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gute Nacht, ihr kleinen. Wir sehen erst den Abendgruß ehe jedes Kind ins Bettchen muss du hast gewiss noch Zeit. Machs gut Colafreak, wir freuen uns schon morgen neue spannende Beiträge von dir hier zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Muss ich mir noch überlegen, ob ich euch morgen hier unterhalte. Hui, da bist du ja wieder. So geht der Morgen gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kommt ein Römer in 'ne Bar, zeigt zwei Finger nach oben und sagt: "Fünf Bier bitte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sorry, nicht jeder Witz kann gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Och Romeo. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Stimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts