NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Romeo heißt du wirklich Romeo in echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Romeo zeig mir bitte ein Bild von dir (dein Gesicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja super Romeo, siehst ja aus wie ein junger Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wisst ihr was cool wäre? Wenn man hier - wie bei imdb die Watchlist - im Forum auf dem Profil ne "Playlist" erstellen könnte wo man dann immer eintragen kann was man noch spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wozu? Ich bin froh, wenn ich nicht ständig daran erinnert werde Wow den Kommentar hättest du dir aber auch echt mal sparen können. Immer machst du mich hier vor allen zur Schnecke :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Na dass der Romeo ein ganz netter Zeitgenosse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist I am Bread dann sowas wie der Goat-Simulator? Kann das Video gerade nicht anschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nö, eigentlich nicht. Es wird immer gebannt auf Dienstag und Freitag gewartet und dann wird los gesuchtet. Wenn meine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt gebt ihr mir gefälligst ein Alibi. Wenn deine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt, sollte ein Alibi nicht das einzige sein über was du dir Gedanken machen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist ne lahme, nicht auf ihre Profilnachrichten antwortende, Schnecke Ich bin da Colafreaks Meinung. Bei Frauen zählt das schon zum intimen Bereich. Bei Männern nicht. Schließlich laufen Männer z.B. im Freibad imner oberkörperfrei umher, Frauen allerdings nicht, da die Brüste bei ihnen zu einem intimen Bereich zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hat recht. Kann ja nicht jeder so langsam sein wie du:dozey:Lern zitieren, dann hast du das Problem nicht:mad1: Genau das war auch mein Gedankengang;) Zwei Ü30er haben mir zugestimmt. Es MUSS richtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ne es ist einfach falsch...Die Bezeichnung Intimbereich ist ja ganz klar definiert. Intimrasur und sowas bezieht sich auch nicht auf die Brüste. Weil Frauen im Brustbereich zum Glück keine Rasur vornehmen müssen @MadaraSasuke: Wenn du das jetzt nicht durchnimmst, nimmst du später nicht viel durch und darfst dafür ganz früh ungewollt einen Vater-Kind Kurs durchnehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Romeo kann richtige Fehler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Super was man hier liest Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 Romeo Ranicky: "Ich nehme dieses Spiel niicht an!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Beauty Retusche und Visagistin kannst Du Dir schonmal abschminken. Haha welch Wortwitz :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nervig? Ich mache seit 10 Wochen mit 3 Chars die tägliche. Ich kotz im Strahl. Jemand Interesse an 312 Bruchstücken? Also ungefähr so oft gesehen wie wenn Petrovic aufgrund des vergossenen Blutes zum Saufen aufruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hatte schon Mitte November den ersten Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Schnee ist bäääääh und Romeo sagt Määäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was für ein Reim. Du solltest Dichter werden. Unbedingt! Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:45 Ist mir immer noch lieber. Außer wenn ich zu Hause bin, dann ist mir der Schnee egal. Über die Weihnachtsfeiertage kann es von mir aus schneien. Danke danke Ich habe dein Auto gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ne, wir haben doch schon längst herausgefunden, dass sein Auto so eins wie von Fred Feuerstein ist. Mit gutem alten Beinantrieb. Romeo hat jetzt aufgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts