NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also kann man Celine nun als PS4-Profi bezeichnen? Nein، warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sonst hätte ich sie gefragt, wie man diese Spielerdieduvielleichtkennst-Dingsbums oberhalb der Freundesliste abstellen kann. Ich denk eher nicht dass sie das weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also, ich sage nicht, dass ich von irgendwelchen Bugs verschont bleibe. Aber da ich Bethesda-Bug-Games nur zu gut kenne, weiß ich eben damit umzugehen. Und trotz der bisher kleineren Bugs, ist Fallout 4 für mich jetzt schon ein Übergame. Ganz klar.Wenn ich jetzt ein Problem hätte, weswegen ich in ner Story nicht weiterkomme, würde ich wohl auch Scheiße brüllen. Bis jetzt war es aber nicht so. Ich hoffe, das bleibt so. Das ist nicht hohl, das ist bewusst so gemacht. Die genauen Gründe kenne ich natürlich auch nicht, aber ich hatte eine Vermutung und diese hab ich im PS4-Thread gepostet. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau euch daran so stört. Die PS4 soll auf einer glatten, festen, ebenen Oberfläche aufgestellt werden. Wenn ich das hier bei mir mache, wackelt, quietscht, vibriert, schwingt da einfach rein gar nichts. Wo ist also das Problem bei euch? :emot-what: Aber was erzähle ich auch einem Schuster, der von Ingenieursarbeit keine Ahnung hat? Der sollte eigentlich bei seinen Leisten bleiben. Sie steht ja auch ruhig. Aber wenn man links nur ein wenig drückt, wackelt sie wie ein Tisch mit 4 Beinen, bei dem eines kürzer als die anderen ist. Und dafür muss man kein Ingoneur sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und genau das verstehe ich nicht, warum glaubt ihr, da drauf drücken zu müssen? Steht das irgendwo in der Anleitung? Die Kiste soll ruhig am Platz stehen. Da soll man nicht rumdrücken.Einzig, dass sie PS4 zu leicht ist und sie schnell weggeschoben werden kann, wenn man auf den Powerbutton drückt, kann man gelten lassen. Aber ansonsten sollst du doch da gar nicht rumdrücken. Du sollst dir den Controller in die Hand nehmen und diesen begrabschen. Na, zum Beispiel beim Aufstellen macht es direkt einen wackeligen Eindruck. Das wirkt einfach billig. Als ob ein angeklebter Gummifuß die Festplatte beeinflussen würde. Und wenn, hätten sie einfach eine andere Methode finden müssen. So wirkt es einfach billig, genau wie die Knöpfe. Bei der PS3 Slim waren die doch super, komisch dass man die da entfernt hat. @Nilly: Weißt du es denn?@Romeo: Solange das Spiel nicht unspielbar ist wie Arcania, Ether One oder die 1.00-Version von AC Unity, ist mir das Wurscht. Ein Rollenspiel, welches fehlerfrei läuft, gibt es auf den Konsolen ohnehin nicht. Nein, ich hab doch gar keine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie gesagt, das mit den Füßen ist mit Sicherheit so gewollt und reicht auch vollkommen aus. Hat mit billig oder teuer nichts zu tun. Es reicht einfach. Warum vier oder mehr Füße ranmachen, wenn auch drei ausreichen?Wenn du die Drucktasten meinst, ist das auch meine Meinung. Wie schon gesagt, bei der ersten Version waren das noch Touchbuttons, jetzt wurden draus Drucktasten. So war es auch bei der PS3-Slim. Bei der ersten Version waren das auch noch Touchbutton (bei der FAT ja sowieso). Danach kamen wieder Drucktasten. Ich verstehe auch nicht, warum man zuerst die Konsole mit Touchbuttons rausbringt, und später dann mit Drucktasten. Warum nicht gleich bei den Touch lassen oder gleich mit den Drucktasten rausbringen. Da hab ich auch keine Antwort drauf. Es wirkt einfach billig weil man das bei anderen Geräten nicht so sieht. Weder bei BluRay Playern, der PS3 oder ähnlichen herumstehenden Geräten wird man soetwas sehen. Kann man den so etwas auf die PS4 drauf stellen ohne dass diese kippelt? Zum Beispiel eine PS3 Slim, die ja wegen ihrer ungeraden Oberfläche oben stehen müsste. Ja das meine ich. Das ist echt komisch wie die da vorgehen. Ich wusste gar nicht dass es eine PS3 Slim ohne die Sensorknöpfe gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Naylon, mein Knutschekumpel, ich hab dir den Post sogar rausgesucht:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-610.html#post5506402 Sag jetzt nicht, ich würde nichts für dich tun. In den Folgeposts wird auch erwähnt, warum man nichts draufstellen sollte. Oder man sollte sich danach nicht wundern, warum alles so vibriert. Oh Romeo, mein Knutschekumpel, ich wollte dich gerade fragen ob du mir deine Promotion raussuchen und verlinken würdest. Brauchte ich aber gar nicht, so gut habe ich dich mir schon erzogen. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Romeo: Leider wird die Zeichnung nicht angezeigt. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, wurde mir doch ein Werk in der Größenordnung einer Doktorarbeit propagiert. Ich vermisse den roten Faden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Okay, ich hab die "Zeichnung" jetzt gesehen. Die hast du aber nicht selbst gezeichnet Romeo So mit Sony Logo mit ™ dahinter :'> Dennoch erschließt sich mir nicht WARUM der Teil frei hängen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich hätte auch Bock auf ein MMX. Aber da die 2 Katzen zur Zeit scharf drauf sind Kabel durchzubeißen ist das keine gute Idee. Außerdem ist das echt viel Geld, auch wenn ich mir das natürlich locker kaufen könnte, aber weiß nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann hat in einem anderen Thread eine Person erraten . Ahh so hieß er :emot-glühbirne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Du mich auch ja :emot-what:Was ich brauche wär ein neues Bett! Und ein neues Handy! (nein ich möchte jetzt keine Handys vorgeschlagen bekommen) Hol dir doch n One Plus One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sag dem Nilson mal er soll ein neues Bild in dem Errate-Thread machen. Hab gar nicht gesehen dass da gepostet wurde ^^ Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:39 Laut dieser Nachricht ist Anonymous wohl zu weit gegangen : https://www.der-postillon.com/2015/11/nach-cyber-kriegserklarung-is-jagt.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Nur von einer :happy-smile: Oh Gott da sprichst du was an Schon traurig, dass man als Frau vor so vielen Situationen Angst haben muss, weil Männer oft ihre Überlegenheit charmlos ausnutzen... (nein, nicht der Großteil oder alle Männer^^) Danke Romeo Zum Glück verstehe ich deine Sprache ganz genau Das System ist schon lange lahmgelegt. Ihr habt die Server überlastet Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:01 Achsooooo. Das sehe ich einmal GANZ GENAUSO WIE DU (okay die Zustimmung zu deiner Aussage hat mir schon leicht weh getan muss ich sagen Autsch). Gibt leider viel zu viele, die irgendwas gut daran finden, scheiße behandelt zu werden und Arschlöcher cool finden Ääääääähhh *schamlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 :mad1: Ich will nicht dass meine Freundinn sowas falsch schreibt. Ich kauf dir mal n Duden. (Die 20 Leerzeichen hättest du dir spära künna ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Huuuungry Eyees ... its backbrap ... feeling by my siiide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 @CelineSchick deine Cousine in zwei Jahren zu mir, ich richte das schon. Shakyor war das mit der Cousine ^^ Ein paar Cousinen sind doch schon längst 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Weil ich euch auch nciht alles erzählt habe Wir haben uns dann darauf geeinigt, noch n bisschen zu telefonieren. Um 20:00 etwa. Hab dann viertel nach angerufen und sie ging nciht dran, heute morgen meinte sie, sie habe schon geschlafen. Ich weiß, dass sie verdammt früh einschläft. Also das wird wohl sogar so gestimmt haben. Aber wenn ich weiß, ich werd um 8 Uhr angerufen, von jemandem, der mir was bedeutet, dann bleib ich wach, oder? Dann kämpf ich mich solange durch. Ausgemacht haben wir das gegen 7. ich mach mich da doch nur zum Affen -.- Sie heißt aber nicht Yvonne oder? --- Hier sind ja mittlerweile mindestens 4 Österreicher. Plus ein Bayer. Viele aus Deutschland sind hier also nicht mehr, wir sollten ein wenig aufpassen, die letzte Übernahme ist doch noch keine hundert Jahre her. (Hey ich könnte hier fast alle in dem Thread angreifen und dabei mich selbst auch ansprechen :'> ) Nur zum Saarland weiß ich nichts ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 In Österreich gibt es keinen Pfand.... Und die wissen nicht was Frikadellen sind Und die machen Käse aufs Nutellabrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Baaah! Wobei die Schnitzel Brot genau so gut können wie wir deutschen ^^ hier ist aber alles teurer als in Deutschland Das stimmt. Arschteuer is des hier. Keine Sorge, wenn nicht mal mittelfristig etwas Sinnvolles dabei rauskommen kann, lasse ich sowas gleich. Schick mir ein Video und ich sag's dir dann. Sie ist nicht an einer Beziehung mit mir interessiert. Nö, wenn man es mehr oder weniger verurteilt. Da hilft es dir auch nichts, wenn du dich später raus redest. Wie nett ich in dem Moment gewirkt haben muss. Bester Spruch, den ich live mitbekommen habe: Hey, Baby, bist du die Pamela Anderson? Mein Lieblingsspruch: Hey, du Schnitzel, darf ich dich klopfen?:'> Ich schiebe zwar auch oft blöde Sprüche, aber sicher nicht sowas. Die Zeit, die du verschwendest, könntest du in ein neues Projekt stecken. Irgendwann muss ich mal ein Pärchen fragen, ob sie zusammen sind und wenn dann ein 'Ja' kommt, frage ich, ob ich sie mir bis morgen ausborgen kann und dass ich sie dann wieder zurück bringe. Benutzt. Wir sind auf der selben Welle. Schwimm mal etwas rüber. Sieht sie gut aus? Alles darunter ist auch unsportlich. :'> Ja, aber nur, weil ich nicht da war. Und die nächste findet statt, wenn ich deutschen Boden betrete. Obwohl ich es verdammt gut kann, lüge ich erschreckend selten. Es war zuerst alles Österreich, bevor alles Deutschland war und auch da hatte ein Österreicher das Sagen. 1. Doch. 2. Das sind Fleischlaberl. Achtung, böser Witz: Liebes Dr. Sommer Team, Ich bin unsterblich in den 14jährigen Sohn von unserem Nachbarn verliebt, aber seine Eltern wollen nicht, dass wir uns treffen. Was könnt ihr mir raten? Gruß, Walter, 56 Der Witz ist gut Zum Kotzen...extra meine todschicke Regenhose drübergzeogen, zum Teil trotzdem komplett durchnässt...Die Backer ist nach Google so ne ehemalige MTV-Moderatorin die anscheinend auch Islam-Expertin/Sympathisantin ist und zahlreichen Polit Talks beiwohnt...den Bezug zu dir kann ich allerdings nicht herstellen Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 08:05 Müssen wir immer noch ausdiskutieren, dass in Deutschland alles besser ist? Mit der Werbung geb ich dir zT Recht, manchmal krieg ich nur die Schweizer oder Ösi-Sender rein, ist dann ganz amüsant, aber wenn die dann immer läuft, weiß ich nicht ob das nciht iwann auch ncihts besonderes mehr wäre PS: Morgen Flapl, wie lange schule heute? Dann hast du die falsche Regenhose. Du solltest eine von Pfanner probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts