NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wie gut, dass er damit nicht Recht hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jammert ihr nur mit eurer Arbeit, Schole ist viel schlimmer wenn uch so lese was manch so einer für arbeitszeiten hat Achja und die Person die wissen wollte was da bei PSNProfiles mit den Spielebesitzern nicht stimmt: Auf der Seite werden nur Leute gelistet die da angemeldet sind, bzw einmal eingetragen waren, sprich fast nur Trophäenjäger. eine seite wo steht wie viele leute weltweit ein spiel spielen kenn ich allerdings auch nicht, wäre interessant Ja von 8 - 12 Uhr arbeiten, 2 unnötige Stunden Pause und dann von 14 - 18 Uhr arbeiten ist viel entspannter als Schule. Von 7.20 bis ca. 19 Uhr unterwegs zu sein ist echt super entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter Ich glaub das hängt von der Arbeit ab die man macht. Aber in der Schule muss man quasi nicht viel machen. Langweilig kann es höchstens werden, aber alle 45 Minuten gibts wieder n Päuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sapperlott hörst du denn nicht zu ich hab doch gesagt dass die HTL nicht nur faules rumsitzen ist Ich bin ignoranter Arbeiter. Ich denk nur an mich Achja ich war heute im KZ in Dachau wirklich unglaublich. Ganz ganz Schrecklich... Glaube ich. Angesichts der Stimmen die derzeit in Deutschland und Österreich aufkommen, sollte man mMn immer wieder die verbrannten Leichenberge voller abgemagerter Körper zeigen. Widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen du Flap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 99.000 Beiträge Nur noch 1.000. Das schaffen wir bis Sylvester. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 faules studentenpack :emot-argh:Nils ich mach die 100.000 B) Ich denke eher, dass den Romeo bekommen wird. Neeeee Er sollte lieber meine Arbeit auch übernehmen damit ich zwangsverurlaubt werden kann Was sollte das Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Sauber Romeo, so geht es gut voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Echt unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 https://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062811.html Der Kommentar beschreibt es mMn sehr gut. Jetzt muss Europa vereint aufstehen, und dem Terror den Kampf in gnadenloser Härte ansagen, auf allen Ebenen. Auf der Ebene des Geldhahns, auf der Ebene der Ideologie und auch auf der militärischen und politischen Ebene. Aber im Rahmen unserer demokratischen Werte, wir dürfen uns nicht in diese barbarischen Verhältnisse hereinziehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja das ist mir schon auch klar. ---- TGV in Frankreich entgleist, 5 Tote 7 Verletzte. Bisher keine Informationen ob das mit Paris zusammen hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das war wohl nur ein Unfall. Der TGV war auf einer Testfahrt zu schnell. Die 5 Toten waren Techniker. Ja auch gerade gelesen. Zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 "zum glück" ist hier glaube ich ein bisschen unglücklich gewählt . Ups Na dann. Ok, da lassen wir die Pampers weg und ich verpass dir noch einen Anus Präter, da kannste durch ein Loch im Bauch in einen Plastikbeutel kacken, ist sehr praktisch und erfordert keinen einzigen Toilettengang mehr. Haha, Krankenpfleger at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist es normal dass die PS4 auf der linken Seite keinen Standfuß drunter hat und dann nur wackelig steht? Geniales Produktdesign :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja.Romeo hat da schon vor Release eine Doktorarbeit dazu abgeliefert Oh man, unglaublich.. Wo kann man die nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Irgendwo im allgemeinen PS4 ThreadGlaube damit die Festplatte frei schwingen kann. Meine PS4 sitzt auf vier Gummipuffern und sie funktioniert immer noch. Okay, find ich eh nicht. Muss mir Romeo verlinken. Das ist dann ja trotzdem irgendwie komisch Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 11:07 So, das nächste: Celine hat jetzt die Community vom Forum betreten und sieht bei sich den Klarnamen. Sehen das die anderen auch so, muss man das dann umstellen oder sehen andere trotzdem nur die PSN ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 SOOO, THE WOLF AMONG US GESTARTET. SPIEL SIEHT COOL AUS, LUST AUF MEHR! ABER IRGENDWIE IST NORMALES REDEN NICHT MEHR MÖGLICH. ICH GLAUB, DRAUSSEN IST GERADE EIN KAMPFJET GESTARTET!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nur die ID. Okchay. Donkch da schee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts