NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Werd ich mir mal anschauen. Und bei ARK interessiert mich die Brutalität/Gewaltdarstellung ja nicht mal so. Auch wenn ich meist geil drauf bin. Als ich da die Landschaften gesehen hab, dachte ich gleich an Urlaub. Dann auch noch mit Urzeitmonstern? Hey, wie geil ist das denn? Irgendwie passt da die Mischung.Aber wie gesagt, Zeit hab ich dafür eigentlich nicht. So zwischendurch was machen würde ich aber schon gerne. In ein paar Stunden/Tagen kannst du mit Fallout 4 loslegen. Dann brauchst du kein MS-Game mehr. Du solltest dich mal schämen. Hey, das ist nicht witzig. Wir Schwaben wissen einfach, wie es geht. Ihr seid doch nur neidisch. Wollte heute erst einen Test zu Project Cars lesen, hab ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich es mir eh nicht kaufen werde. Soweit ich verstanden habe, war das ursprünglich wohl nicht so toll. Jetzt aber nach irgendwelchen Updates (vielleicht auch DLCs?) soll es ganz gut sein. Hat auf jeden Fall im Nachhinein eine 90er Wertung bekommen (play4). Wobei das ja auch nichts zu sagen hat. Jaja ihr seid einfach nur geizig Achso, okay. Ein bisschen Zeit hast du ja noch dir den Test dazu durchzulesen und mir davon zu berichten. Celine bekommt ihre PS4 ja auch erst 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und wieso spielst du es nicht? Ich hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand aber Amazon hatte mir schon die Versandbestätigung geschickt...leider. Unglaublich das die Läden den Termin so brechen. Da wird Bethesda nicht glücklich sein. Bei Steam können sie es wenigstens sperren, das wird bei den Konsolen denke ich auch bald Einzug halten. Warum sollte das Bethesda stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ähmmmmmmm...............nö.Aber Schnidel schnadel Schnudel. Wup wup wupsi. Klank klank kloinkel. Will jemand mit mir- wenn ich zu Hause bin- Red Dead Redemption Multiplayer machen? Freiwillige vor! Und du hast dich über die herabgesetzten Anforderungen für die Einstellung neuer Polizisten gesorgt? :'> Anscheinend hab ich auch Nilon's Signatur gelöscht... ach halt moment, ist ja der selber Hoster - so ein Zufall Pah! Ab jetzt sind das Team und ich getrennte Leute! Herrgottzacknomol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Auf mich auch. Durch diese Sache fällt mir gerade etwas ein, was ich jetzt doch mal loswerden will. Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Thema um indizierte Games und dass man sie halt nicht erwähnen darf oder nicht drüber diskutieren darf. Im allg. Thread zu irgendeinem Game oder im Newsthread (weiß nicht mehr genau) hat er die Leute darauf hingewiesen, dass man nicht über indizierte Games reden darf. Irgendwie ging es da los. Um welches Game, worum es wirklich ging oder wer alles involviert war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Darum gehts mir auch nicht. An Schlosser kann ich mich jedoch dunkel erinnern. Vielleicht weiß er auch was. Auf jeden Fall bekam ich von ihm daraufhin eine PN. Da meinte er doch, dass er wegen so einer Sache (indizierte Games) ermahnt/verwarnt worden wäre und deswegen auch im Team nicht willkommen ist. Sonst hätte man ihn schon längst aufgenommen. Daher behaupte ich mal, dass ihn schon seit einiger Zeit etwas wurmt und er jetzt wegen dieser Sache total aus dem Häuschen ist. Das merkt man auch daran, dass er die Posts von Steph gar nicht verstehen will. Alle nennen ihm den wahren Grund und er überliest das einfach. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:39 Ja, bei mir irgendwie auch. Kann mich aber dennoch nicht davon trennen. Hab nach etlichen Jahren erst vor einigen Monaten meine Fat angeschmissen und ein PS2-Game damit gezockt. Allein dafür will ich die alten Konsolen noch behalten. Und Geld brauche ich ja sowieso nicht. Wer räumt eigentlich hinter dir immer auf? Din? Waaas hast duuu? Boah, du hast ja echt Ü-Eier. Alter Schwede! Irgendwie kann er einem ja schon Leid tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Flüchtlingswitze sind echt hart an der Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wolltest du uns deine Freundin ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Leute, das ist nicht witzig. Seid mal vernünftig. Man könnte meinen, ihr seid gerade mal 9. Entspann dich, Opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mäh koi Luscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôOHaben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an Und sowas als Teammitglied. Da sollte man die Regeln schon kennen Dann hat er immerhin keine kratzer auf der disk Genial Nein war eigentlich nicht auf dich bezogen kann dies ja nicht beurteilen, sondern wollte mich über die Lustig machen die immer so tun als würden sie wahnsinnig viel vertragen und dann irgendwelche Ausreden erfinden. Und da kenne ich eben ein paar solche Fälle. Romeeeeeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich hab es gestern schon gesagt und ich sage das jetzt zum aller letzten Mal: ich will nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!! Danke!Ihr könnt euch gerne über andere hier lustig machen. Da hätte ich auch nichts dagegen, würde sogar mitmachen. Aber nicht über mich, das kann ich nämlich nicht leiden. Danke! Danke! Okay dann machen wir uns jetzt über Matzn lustig! Wobei, du hast deiner Frau ja die ewige Treue geschworen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Helmut Schmidt ist heute nun doch verstorben. https://www.focus.de/politik/deutschland/er-wurde-96-jahre-alt-altkanzler-helmut-schmidt-ist-tot_id_5075719.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wollte ich gerade eben auch posten.Sehr schade hatte mir letztens erst wieder eine Doku über ihn im TV angeschaut. Ja der war mit seiner Raucherei auch oft Thema. Was hat das mit meiner Treue zu tun? Ne, beim Matzn mach ich nicht mit. Wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr. Da wäre ich vorsichtig. Schade aber auch. Hab erst heute Vormittag eine News darüber gelesen, dass es ihm sehr schlecht geht. Aber anscheinend wollte er auch nicht mehr. Ohne seine Frau fühlte er sich bestimmt sehr einsam. Daher freu ich mich für ihn irgendwie auch. So geht es mir bei meinen Filmen. Meine Frau meint, ich soll mir ne Liste machen. So eine Liste hätte ich sogar, nur kein Smartphone, um damit auf diese Liste zuzugreifen. Aber sag mal, 200 ungespielte Spiele? Was hast du in letzter Zeit gemacht? Nichts? :emot-what: Na weil Treue bzw. Ehe ja auch irgendwie heißt dass man sich nicht über denjenigen lustig macht Ach, ist die vorher auch gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. Das ist genial Immerhin wurden sie so nicht einfach in den Müll geworfen und ... verbrannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Celine chattet wieder mit jemand anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 https://m.9gag.com/gag/aOmE1Nr?ref=android.s.wt Ein vierbeiniges Tier wurde in Fallout 4 entdeckt. Nur falls jmd nicht gespoilert werden will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 JB? Hä? *kopfkratz* Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 04:04 Alter Schwede, dieses Game bringt mich noch ins Grab. Dafür reicht mir ein Jahr nicht aus. Bin erst im ersten Örtchen und wenn ich daran denke, bis ich alle Häuser nach allen möglichen Sachen durchsucht habe (quasi jeden Stein 2x umdrehen), reichen 10 Stunden wohl nicht aus. Und das dann bei allen Ortschaften auf der gesamten Karte? Ich brauch Urlaub. Am besten gleich 2 Jahre. 007 nehme ich an. Oh man, das klingt nach Spaß. So bin ich in F3 auch immer vorgegangen. Ich will auch mal wieder Zeit haben zu zocken, aber die scheiß Arbeit macht es einem natürlich wieder kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ach ja, James Bond. Jammerlappen. Ihr könnt hier doch nur rumjammern. Wahrscheinlich rennst du morgen gleich zum Doc und willst ihm weismachen, dass du an Burnout erkrankt bis, oder? ODER? Das ist der Plan! Wenn ich der einzige Troll hier wäre, wäre es noch erträglich. Wir haben aber zu viel von meiner Sorte. Das wollte ich sagen. Das ist der Plan. Zuerst muss ich aber noch bei OCV erkundigen wie man mit Mitte 25 noch keine Steuern zahlt und sich dann über Flüchtlinge aufregen kann die ihr Geld kackendreist in Deutschland ausgeben und dem Finanzkreislauf zurück führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Danke Nailgun, dass du so unermüdlich gegen diesen schmarotzenden Nazi von OCV hältst. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er mal so richtig auf die Fresse fällt in seinem Leben. Hoffentlich lebt er mal irgendwann in einem Leben, in dem er einfach mal zu schätzen weiß was er als Deutscher geschenkt bekommen hat und dass es falsch war dem vor Krieg geflohenen Syrer die fucking Fanta wegnehmen zu wollen.. Das ist doch einfach nur ein trauriger Scheißhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das Bundle ist ein Angebot, bis gestern wurde es auch bei den ganzen 1TB Ps4 Bundles mit gelistet, da wo man die Auswahl anklicken kann mit den ganzen Bundles mit der 1TB Version. Das ganze gibts auch nochmal mit der 500GB Version.Jetzt findet man es aber nur noch wenn man ganz genau danach sucht oder über die aktuellen Angebote im Bereich Game sucht. Last of Us sowie Order kannste schon für paar Euro verkaufen oder wirfst die irgendwo in die Ecke oder so. Deine Entscheidung. Vllt hat ja Gamestop auch in 'ner 9,99 Aktion was für dich, wo die 2 Games gelistet sind. Oder zum Heizen in den Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts