Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Symbol an der gleichen Stelle , bekannte adidas Streifen , schnitt hat auch ähnlichkeiten.

Da ist halt die Frage inwieweit ihre Patente da greifen, schließlich ist das Logo komplett anders und jede Firma kann ich Logo auf die linke Brust drucken.

Die Streifen haben ja definitiv eine komplett andere Farbgebung.

Und einen Schnitt für einen Pulli zu schützen wäre wohl auch Adidas zu kostspielig. ^^

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:16

Was haben die denn da in der Bude für ein Rohr an der Decke?

Die sind sicher in ihrem "Partykeller" :biggrin5:

Der gute Wille war da^^

Das schlimme ist, dass jetzt nicht mal eine Antwort kommen wird. Und morgen beschwert er sich wieder über das Gleiche. Dass die Leute wegen den Flüchtlingen Sorgen haben ist verständlich, aber wenn man dann, wie du es gemacht hast, sachlich Argumente bringt, interessiert es keinen. Lieber mit AfD und Pegida mitlaufen..

Vor allem, und das ist bei ihm immer wieder das gleiche Bild, eine Woche kann von ihm nichts kommen, sogar im Politik-Thread sind alle ganz gechilt, keiner postet mehr was, auf einmal haut er wieder seinen typischen "wieso passiert denn da nichts"-Post raus und schon zerfleischen sich alle. Wo ist dabei unser "isi ist"-Kollege? Na wo wohl, er ist wieder für ne Woche weg. Beobachtet wahrscheinlich die Threads aus der Ferne und lacht sich dabei den Arsch ab. Das ist immer wieder dasselbe mit dem. Der geht mir mittlerweile nur noch heftigst auf den Sack mit seinem AfD-Krampf. Ich glaube, das war deutlich genug.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Also dass er irgendeinen Link + Kommentar raus haut und dann wieder nix schreibt. Ob er dann wirklich seinen Tennisarm trainiert während er in dem Thread mitliest sei mal dahingestellt.

Aber weder sich, noch den Usern des Threads nützt es was wenn er sich so verhält. Also stimmt was du sagst, letztendlich führt das nur zu Raufhändel, Zwietracht sowie Streit. Das kann nicht im Sinne des Threads sein. Doch das ist nur meine persönliche Ansicht.

Andere mögen es anders sehen.

Doch ich nicht.

Ich sehe es so, wie eben beschrieben.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:18

Schdemmd's odr haune räad? :D S'isch doch aigendlich älles so oifach, ond doch hod koi alda Sau a Ahnong, vo wa mihr iebrhaubt schwätzet, aber dees kennet se au grad sei lau, weil denne reigschmeggde sowieso nix zom melda hand :D abr ois saage ui, ihr naadabbede Sauschdallpfoschda: Graasdaggl isch koi Komplimend, au wenn sich's dnoch aheert :D

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck zurück biss.

@Romeo:

Moderne Zeiten - oder wie sich ein Schwabe ein sicheres Passwort wählt:

Bitte geben Sie ein Passwort ein!

mauldasch

Ihr Passwort ist leider zu kurz!

mauldascha midd kartoffelsalad

Ihr Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten!

4 mauldascha midd kartoffelsalad

Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten!

4 gschmälzde mauldascha midd kartoffelsalad

Ihr Passwort darf kein Leerzeichen enthalten!

4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladduseggl

Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten!

4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEI

Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten!

4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEIgr@nat@daggl

Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind!

Jeddzischgnugheuhondaihrobergscheidle4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladondi haueuchogspiddzdendrbodaneidusegglhEiDaNeIdassdiadrherrgoddmidrbeisszangwiedr

rausziagakagr@nat@daggl

Dieses Passwort ist bereits in Verwendung. Bitte wählen Sie ein neues !

Kaderupdates, neue Gesichter, neue Spielerbewertungen, neue Kommentatoren, Stadien, Fangesänge, Lizenzpaket für die Bundesligaübertragung, neuer Spielmodus, diverse Modi sinnvoll optimiert.

All das neu aber das Wichtigste sind die Änderungen am Gameplay. Es wirkt flüssiger, Pässe sind wichtiger und man kann keine Ping Pong Pässe mehr spielen. Kommt vor allem jetzt darauf an wie man zum Ball steht. Schüsse kommen mit wesentlich mehr Druck aufs Tor. Grätschen sind dieses Jahr top. KI fängt viele Bälle von sich aus ab. Torhüter fangen viele Flanken und sehr viele Eckbälle ab.

FIFA 16 hat schon viel verändert aber die Community ist immer noch asozial.

Ja das wird noch angepasst :)

Was den eigenen Spieler angeht sind aber nur 4 Haarfrisuren hinzugekommen und 5 Bärte oder so :(

Nicht mal die Frisur von Özil kann man sich machen.

Gibt es denn wenigstens vernünftige Intimfrisuren? :dozey:

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass EA noch nicht für neue Frisuren und Schuhe Geld verlangt, na wenigstens kann man sich für Geld bei Ultimate Team Packs kaufen wo nur scheiße drinne ist. Ich glaube der Bedarf ist da gedeckt lol. Ultimate Team ist die eigentliche Cash Cow von EA.

@Nilon Du bist so ein Troll König xD

Shanks ist der Troll König hier :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...