NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Is klar du. Ich kenne keine Grenzen. Bin doch kein Ossi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Du bist Ossi Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Haha Aber ja die muss man erziehen und das ist viel Arbeit. Da liegt deine Quelle ganz richtig (Zum Glück hab ich mir aber einen von den nicht so Schwer-Erziehbaren geangelt ) Achso, das wusste ich ja gar nicht mehr. Und das war auch nicht der Witz an der Sache. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Original Faber Castell Klebestift made in Korea :'> Die Asiaten sind so gut. Bei uns am Messestand wollen sie dauernd unsere Produkte abfotografieren um die Technik auszuspionieren obwohl sie es sich einfach nur kaufen und auseinander nehmen müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 So sei es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 https://www.der-postillon.com/2011/09/legoland-erklart-unabhangigkeit-von.html?m=1 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Oh maaan Der Artikel mit den mysteriösen Zahlentafeln war so gut xDD Worum ging es da? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Überlistung von Radarfallen Du hast es geliked.... Achsooo, ja voll genial Was heißt hier endlich? Der Artikel ist von 2011 Endlich, erfahre ich davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Puh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glück auf! Als Student kann ich mir den momentan nicht annäherend leisten :'> Wieviel kostet der bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich Radio hör (und das mach das ich nur im äußersten Notfall) dann hör ich FM4. Da kommt immerhin Neues und manchmal auch Gutes mMnJaaaa genau so ist es!! Monatelang hat man das Gefühl dass sich immer die selben 20 nervigen Lieder rund um die Uhr wiederholen Es gibt doch eigentlich sooo viel Musik! "Der große Nils" kenn ich, ich glaub das lief bei uns auch schobmal. Aber den hab ich ja neben dem Radio bei mir Zuhause :emot-haw: Das ganze oberflächliche Reingequatsche von den Moderatoren ist auch einfach überflüssig. Oh ja, den hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ahaha Du Zitatfälscher So siehts aus! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Das hast du falsch verstanden. Sie meinte tatsächlich den "kleinen Nils". Bei ihr ist der kleine Nils aber ganz groß. Du weißt ja, alles zwischen Daumen und Zeigefinger sind ungefähr 20cm JeahhhPyjamaparty!!!!!!!!!!! Auuu hihiii shamonaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dann mecker nicht Die sind außerdem echt nicht teuer. Kann dir Nilsi ja zum Geburtstag oder Weihnachten schenken Na toll, die Idee wäre mir auch so gekommen, aber jetzt kann ich das natürlich nicht mehr schenken weil du es verraten hast. Danke! und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder........sagt ein paar mal einen namen laut vor und es wird euch gleich besser gehen Chefket, Chefket, Chefket, Chefket, Chefket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 eig. sollte da "meinen" stehen , aber wenn dir das weiterhilft. Achsooooo ^^ Natürlich hab ich gemerkt, dass das die Antwort auf sein Frage war, aber so wie du sie formuliert hast, kam es halt sehr genervt rüber und ich wollte dir nur Tipps geben, das zu umgehen Ich lese es nunmal bei den meisten Dikussionen, die im Spam-Thread so auftauchen. Aber dass du solche Sachen anders wahrnimmst, weiß ich schon. Genau wie die Sache, dass Nils in der Vergangenheit öfter gegen andere User geraten ist Brauchst du noch mehr Ideen? Dann kannst du dir bald das Einkaufen sparen Auf was für einer Schiene bist du jetzt plötzlich unterwegs? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das mit der Schiene klingt so als ob er Crystel Meth abhängig wäre.:'> Ja wer weiß es denn schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Input Lag hat bei Nailgun bestimmt eine andere Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich denke nicht, dass sie eingeschnappt ist. Sie liegt nur krank im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich, nichts. Dafür bin ich eh viel zu weit weg. Okay mache ich, via Whatsapp :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Müsst ihr grad alle arbeiten? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 :emot-slick:Mist, aber da war mein Freund noch nicht so "scharf" drauf Naaaaaailgun, es gibt Aaaarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts