Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh ihr übertreibenden möchtegern Hardcore-Star Wars-Fans. Du warst dann bestimmt auch an vorderster Front und hast gegen das "Nein" von Darth Vader am Ende von Episode 6 demonstriert, oder? :dozey:

Manchmal muss man den Neuerungen einfach mal ne Chance geben. Wenn J.J. Abrams Regie führt, dann wird der Streifen einfach nur geil. Das weiß ich spätestens seit der Neuverfilmung von Star Trek.

Eben das sage ich schon lange nicht mehr. Kann mich noch erinnern, wie ich damals Gladiator noch vor dem Erscheinen als einen langweiligen Gladiatoren-Film abgestempelt habe und ihn mir nicht anschauen wolle. Dann war ich mal doch im Kino und war regelrecht sprachlos. Hätte davor nie geglaubt, dass man langweilige Gladiatoren-Filme so derart gut umsetzen kann.

Ich bin auch kein großer Star Trek Fan. Die sieben Film-Teile haben mir noch gefallen, waren aber dennoch nicht soooooo besonders. Die Serie war aber absolut nicht mein Fall. Dennoch hab ich mir die Version von J.J. Abrams angeschaut und wurde durch und durch positiv überrascht.

Deswegen werde ich auch auf jeden Fall seine Version von Star Wars anschauen. Ist mir einfach kackegal, ob von Disney, George Lucas oder Micky Maus. Hauptsache J.J. Abrams führt Regie. :cool2:

Reg dich nicht auf, Romeo. Das sind doch alte verbohrte Menschen, die können doch nicht einfach so etwas neues gut finden, wenn es davon schon etwas altes gibt. Das ist nunmal so, die hängen so dermaßen an ihrer Vergangenheit, dass soetwas einfach nicht gut sein kann. Eigentlich können sie einem nur Leid tun.

Wenigstens bist zumindest du nicht so, Romeo.

Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus :lol: Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung :J:

Das klingt echt lustig :xd::'> Dann würden die Männer in Filmen immer in Sklavenkleidung rumlaufen - mit Arschausschnitt :lol:

Computer sagt nein, Er sagt mir Morgen um 3.00 Uhr wird sie umgestellt ich hoffe zum letztes mal...

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:44

Noch 2 Wochen und ist geht endlich weiter mit Black Ops :drool5:

Edward Richtofen ich bin gespannt was du vorhast :eek6: Und wie die Story so weiter geht ;)

Ich freue mich schon auf die neuen Waffen und auf die neuen Perks Songs ;)

Juggernog :drool5:

[url]

[/url]

Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden :facepalm: Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran :willy_nilly: Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen.

:bigcry: Komm zurück :frown:

Oh ja :cool2:

Oh ja, das war ein Scheiß :redface:

Ob da wohl auch noch ein paar DLCs kommen werden? Ich hätte jetzt nach Witcher 2 auch Lust auf Witcher 3, aber so kurz vor Fallobst 4 fange ich wohl eh nicht damit an. Werd dann auf ein Komplettpaket warten.

*Falloubst

Soo die PS4 ist (wieder mal) bestellt. Am 4. oder 5. November soll sie hier ankommen :cheer: Wehe die hat wieder was, dann rast ich aus :emot-kratos:

Ohhh maaan, die wollte ich dir zum Geburtstag schenken :bigcry: Was schenke ich dir denn jetzt? :willy_nilly:

Is doch wurscht. Könn' eh auch einen Dreier haben. Dann lernt Nilly auch die oberösterreichischen Traditionen kennen.

Plot Twist: Celine hatte eigentlich nicht vor doch noch als Kindergärtnerin zu arbeiten.

Is klaaaaaar :emot-what: Du hast mir dein Geschenk versaut und nicht andersrum :(

Haha good one :lol:

Ach so herum war das :emot-glühbirne: :xd::'>

Megan Fox hat mich nie gereizt, weil die nur blöd aus der Wäsche schauen kann.

@Romeo

Bei Milla faszinieren mich nunmal die Augen.

Meine Checkliste bei Frauen:

Haare

Augen

Hintern

Rest

Ach, der arme Nilon. :biggrin5:

Edit:

Nö, ich hab nicht nur Frauen im Kopf, aber wenn ich hier über Hausautomatisierung, Möbelkonstruktion, Games, die viele gar nicht kennen und irgendwelchen technischen Kram rede, wird das wieder ein Monolog.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :biggrin5:

Also ich finde Sidecuts super und Brüste sowieso :lol:

Das bezweifle ich auch. Ich teile nicht gern mit Männern :devilish:

Pass auf dass du nicht ausrutscht wenn du dich hier weiter so bei der Männerfraktion einschleimst :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...