NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 fischstäbchen und schokopudding. Ihr lebt ja mega gesund Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Scheiß drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und in Leipzig im Konsum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Das Logo ist doch Nebensache. Fakt ist, das Norma der schäbigste Dreckssupermarkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich kenne die habs aber nie getrunken sah schon so komisch aus. Hey Belian, Wie lang geht denn dein Studium eigentlich noch? Wenigstens kennst du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 was ist denn bitte norma ? Na, nicht mehr normal *badumtss* Bestes Getränk der Kindheit. Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 24° sind perfekt. Nicht in Kelvin versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Da schau ich jetzt nicht rein. Ganz bestimmt nicht. Solltest du auch besser nicht. Die haben da praktisch den ganzen Film ausdiskutiert Ja so bin ich . Dafür halte ich es nicht mehr aus ohne zu zocken. Morgen hole ich irgendeine Konsole wieder raus aus den Umzugskartons.Gut das du es einsiehst. Krümelkacker. *Dafür halte ich es nicht mehr aus, ohne zu zocken. Morgen hole ich irgendeine Konsole wieder heraus aus den Umzugskartons. *Gut, dass du es einsiehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 * daß *dass Ach Leute wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. :emot-what:https://youtu.be/rlc7NiMi-54 Blacky Fuchsberger wusste wie man mit Kinski umgehen musste. *Ach Leute, wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 *daßDa kommt kein komma hin:dozey: *dass Da kommt kein Komma hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 *daßSchnauze!!! *dass da kommt ein komma hin.^^"wie" leitet hier einen nebensatz ein. *Da kommt ein Komma hin. ^^ Das Wort ,,wie" leitet hier einen Nebensatz ein. Nicht in meiner Welt:cool2: *Nicht in meiner Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 In meiner Welt gibt es daß mit scharfem s, wenn ich mich recht errinnere, gibt es das auch in deiner Welt. Scheinbar sind wir in derselben meschuggen Welt.Schluss jetzt mit dem verbessern:mad1: Hey, der erste Teil war schon mal super. *Schluss jetzt mit dem Verbessern. Nope, in meiner Welt gab es mal "daß". Jetzt aber nicht mehr. Ich bin ja auch nicht so verbohrt, sondern lernfähig. :emot-bravo: Super, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nilon_Walls *NILON_WALLS Eigennamen dürfen auch komplett groß geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 alle wörter vllt, aber nicht alle buchstaben. *Alle Wörter vielleicht, aber nicht alle Buchstaben. In den Räumen des Internet allerdings schon. Insbesondere bei den sogenannten ,,Nicknames" wird dieses Mittel gerne genutzt. EDIT: Quelle: Internet Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:41 Danke, du Schwarz Gelber:smile: Da ich kein Schalke-Fan bin, zündet deine versuchte Beleidigung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nilon_Walls.EDIT: Quelle: Rechtschreibregeln. Subjekt Prädikat Objekt. EDIT: Quelle: 1. Klasse Deutschunterricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kommt drauf an... Bist du Cosplayerin? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschichte.....hilfe, holt mich hier raus Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 warum überrascht mich diese reaktion nicht. sascha grammel^^. Bah der unlustige Spacko!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 besser als mario barth^^. Nee das auf keinen Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kallllllllllllllllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts