NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Ach ich wusste nicht, dass von dem Seil auch die Rede war Hab nur das Brett gesehen, das wie ein sehr bequemer Anlehnegegenstand wirkt Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:54 Traurig aber wahr Sehr guuuut. Immerhin eine, die mich versteht. Alle anderen verstehen nämlich meine Beiträge sowieso nicht. Achso )) Davon war auch nicht die Rede. Scheinbar verstehst du meinen (und auch seinen Beitrag) nicht richtig Er hat sicher alle Verwendungszwecke verstanden (bereits probiert), aber er wollte den möglichst extremsten nennsn ^^ Nailgun findet für alles Verwendung: Bearbeitet 15. Oktober 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Anfesseln und da lassen soll der extremste sein? Ohaa Frag das Nailgun und nicht mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich liebe meine Arroganz. :'>Man kann ja noch 'willig' drauf schreiben. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 So, jetzt ist mal gut hier. Eure versauten Fantasien könnt ihr woanders austauschen. Hier aber nicht. Okay, Entschuldigung. Ich wollte keinen Admin auf den Plan rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Wie war das, du hast doch irgendwas mit Psychogedöns studiert, oder? Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Aber ich hab mich auch mal an dem Metallteil von einem Schnellhefter geschnitten als ich etwas abheften wollte. Ich bin also lieber leise :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Blendet nachfolgender Verkehr auf der Autobahn bei Nacht eigentlich immer so sehr? Hab ich mir gar nicht so krass vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Romeo, nimmst du auch Reichsmark? Ich könnte einen Hundertausender auftreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja das schlimmste, ist wenn das Biier alle ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Ullah: Weiß du eigentlich, dass für mich statistisch gesehen, eine 40%ige Chance besteht von dir mit einem Messer bedroht zu werden, wenn Deutschland bei einem WM-Spiel gewinnt und wir dann beide am gleichen Bahnhof stehen? Und das ist nur die offizielle Zahl. Die [dramatische Betonung folgt] Dunkelziffer liegt noch VIEL VIEL HÖHER. Falls du fragst worauf ich diese These stütze, ich habe eine wissenschaftliche Erklärung und eine wissenschaftliche Grafik dazu gesehen, die außerdem auf wissenschaftlichem karierten Papier gezeichnet war. Aber ich muss sie dir ja nicht verlinken, die kann man auf Google ja auch finden. Außerdem bin ich Politikwissenschaftler und weiß als Wissenschaftler, dass wenn ich eine Behauptung aufstelle, sie solange als war gilt, bis mir jemand mit echten Quellen das Gegenteil beweist. Was natürlich gar nicht funktionieren kann, da alles was meine Meinung nicht teilt, erwiesenerweise zur deutschen Lügenpresse gehört. Wie gesagt, die wissenschaftlichen Dokumente dazu kannst du ja ergoogeln. ( Merkt der QVC überhaupt noch was er da schreibt? :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schon eine coole Sache. :'>Vergiss nicht das du aus einer Juristenfamilie kommst und dich mit allem auskennst. Deswegen weiß man auch, dass wir in einer Scheindemokratie leben. Hab letztens eine Interview von Malala Yousoufzai mit Stephen Colbert gesehen, wo sie ihm sagt, dass sie keinen Groll gegen den Typen hegt der ihr eine Kugel durch den Kopf gejagt hat. Von ihr kann man echt einiges lernen Ist klar, ich als tüchtig arbeitender und immer nach Gesetz handelnder Deutscher weiß ich das natürlich.. Das Interview habe ich jetzt nicht gesehen, macht aber nichts. Sicher gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Er ist am Telefon, Emory, Fameory und nennt dich Hurensohn, Gaymory, Shameory. Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Guuuuusfraba: [url]https://youtu.be/YtupPSW2j64[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fukushima und seine Umgebung könnte echt Modell für Fallout 4 stehen. https://m.9gag.com/gag/a8jzG6Y?ref=fbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab nach Fukushima überlegt, ob ich zwei Japanerinnen bei mir aufnehme, so nett wie ich bin. :'> Wenn du Glück gehabt hättest, hättest du insgesamt sogar 6 Brüste bekommen. 3 pro Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, jetzt erst mal Nuttenfrühstück... Bitte alles aufeinmal schlucken ©Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Optimismus am Morgen? Nuttenfrühstück: Kaffe und Kippe Achso, das ist also Nuttenfrühstück. ^^ Sind das schon wieder Abgründe hier, und das so früh am Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Jetzt fehlt nur noch Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Yippiiiiieeeee, hier bin ich. Heute mal etwas früher auf. :emot-slick: Noch mehr Katzenfotos? Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf Hey, das ist ja Cattain America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Oh, das hört sich jetzt nach Schwerstarbeit an. Tut mir leid für dich. Hey, das sieht aber cool aus. Oh wie süß. Wo kann man Nutella mit diesen Aufschriften kaufen? Ich hab es hier gemacht: https://www.nutella.at/select?init=0 In Deutschland gehts hier: https://www.nutella.de/sagsmitnutella Man kann die Etiketten ausdrucken und dann auf das Glas draufkleben. Zum Beispiel könntest du das deiner Frau schenken "Ich liebe dich Julia." "Schlosser ist ein Lappen." ging leider nicht. Und auf der österreichischen Seite muss man nicht erst ein Glas kaufen sondern kann es direkt so ausdrucken. ^^ Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 wet pussy Ja dafür ist das Wochenende da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts