Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach ich wusste nicht, dass von dem Seil auch die Rede war :!blank: Hab nur das Brett gesehen, das wie ein sehr bequemer Anlehnegegenstand wirkt :)xD

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:54

Traurig aber wahr :D Sehr guuuut. Immerhin eine, die mich versteht. Alle anderen verstehen nämlich meine Beiträge sowieso nicht.

Achso :)))

Davon war auch nicht die Rede. Scheinbar verstehst du meinen (und auch seinen Beitrag) nicht richtig :)

Er hat sicher alle Verwendungszwecke verstanden (bereits probiert), aber er wollte den möglichst extremsten nennsn ^^

Nailgun findet für alles Verwendung:

24646606,22373863,dmFlashTeaserRes,SP+Giershausener.JPG.jpg

Bearbeitet von NILON_WALLS

ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen :facepalm:

Wie war das, du hast doch irgendwas mit Psychogedöns studiert, oder? :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:57

Aber ich hab mich auch mal an dem Metallteil von einem Schnellhefter geschnitten als ich etwas abheften wollte. Ich bin also lieber leise :xd::'>

@Ullah: Weiß du eigentlich, dass für mich statistisch gesehen, eine 40%ige Chance besteht von dir mit einem Messer bedroht zu werden, wenn Deutschland bei einem WM-Spiel gewinnt und wir dann beide am gleichen Bahnhof stehen? Und das ist nur die offizielle Zahl. Die [dramatische Betonung folgt] Dunkelziffer liegt noch VIEL VIEL HÖHER.

Falls du fragst worauf ich diese These stütze, ich habe eine wissenschaftliche Erklärung und eine wissenschaftliche Grafik dazu gesehen, die außerdem auf wissenschaftlichem karierten Papier gezeichnet war. Aber ich muss sie dir ja nicht verlinken, die kann man auf Google ja auch finden. Außerdem bin ich Politikwissenschaftler und weiß als Wissenschaftler, dass wenn ich eine Behauptung aufstelle, sie solange als war gilt, bis mir jemand mit echten Quellen das Gegenteil beweist. Was natürlich gar nicht funktionieren kann, da alles was meine Meinung nicht teilt, erwiesenerweise zur deutschen Lügenpresse gehört. Wie gesagt, die wissenschaftlichen Dokumente dazu kannst du ja ergoogeln.

( :smilielol5: Merkt der QVC überhaupt noch was er da schreibt? :facepalm::xd::'> )

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schon eine coole Sache. :xd::'>

Vergiss nicht das du aus einer Juristenfamilie kommst und dich mit allem auskennst. Deswegen weiß man auch, dass wir in einer Scheindemokratie leben.

Hab letztens eine Interview von Malala Yousoufzai mit Stephen Colbert gesehen, wo sie ihm sagt, dass sie keinen Groll gegen den Typen hegt der ihr eine Kugel durch den Kopf gejagt hat. Von ihr kann man echt einiges lernen :D

Ist klar, ich als tüchtig arbeitender und immer nach Gesetz handelnder Deutscher weiß ich das natürlich.. :lol:

Das Interview habe ich jetzt nicht gesehen, macht aber nichts. Sicher gut :xd::'>

Oh, das hört sich jetzt nach Schwerstarbeit an. Tut mir leid für dich. :frown:

Hey, das sieht aber cool aus. :cool2::biggrin5:

Oh wie süß. Wo kann man Nutella mit diesen Aufschriften kaufen?

Ich hab es hier gemacht:

https://www.nutella.at/select?init=0

In Deutschland gehts hier: https://www.nutella.de/sagsmitnutella

Man kann die Etiketten ausdrucken und dann auf das Glas draufkleben.

Zum Beispiel könntest du das deiner Frau schenken "Ich liebe dich Julia."

"Schlosser ist ein Lappen." ging leider nicht.

Und auf der österreichischen Seite muss man nicht erst ein Glas kaufen sondern kann es direkt so ausdrucken. ^^

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:33

wet pussy :J:

:leaving:

Ja dafür ist das Wochenende da :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...