NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Eine gute Einstellung Wie geil! Hab's gerade gegoogelt, das hier war der erste Link: https://www.vol.at/dieser-orgasmus-pilz-macht-die-frauen-verrueckt/4484306 Ich zitiere: "Allen Frauen, die jetzt plötzich zu fleißigen Pilz-Sucherinnen werden wollen, sei gesagt: In Europa ist diese Sorte der Stinkmorchel (leider) nicht beheimatet." Verdammt, die können Gedankenlesen! Weil ich Orgasmen gut finde? Lol, das ist eine vorarlberger Internetseite :'> Zufällig leben wir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bestimmt erscheint gleich ein Teammitglied und macht dem Spaß wieder ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, ich steige jetzt mal auf die Bremse, sonst ist es bald nicht mehr jugendfrei. :'> Alles weitere bekommt sie sicher gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 :lol5: . That did not went out to well Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Besser eine zu viel als eine zu wenig. Multiple PNs.... PenetrierendeNachrichten Wenn sie überhaupt noch läuft, oder nur noch. Oh Goott :smilielol5; ich glaub ich geh mir dann mal ein patent sichern . Komm, wir schließen uns zusammen. Das ist ein Milliardengeschäft! Welche der Damen möchte Produkttesterin werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich opfere mich dafür :happy-smile: Das war ein Eigentor. That did not went out to well da finden sich bestimmt genug . Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 ein opfer für die wissenschaft *hust* Shit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habs gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kayuri, sorry aber Burnout ist keine Modekrankheit. Das siehst du ganz klar falsch! Sorry Romeo, ich gebe dir ja oft Recht, aber hier muss ich dir einfach widersprechen. Ich stimme Kayuri dinitiv in ihrer Aussage zu, Burnout ist nicht viel mehr als eine Modekrankheit. Sieh es endlich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was haste diesmal angeschaut? :emot-raise: An dem Satz kann ich gerade gar nichts Schweinisches erkennen... Alles deine Schuld!! Von jetzt an reden wir hier nur noch übers Wetter Er redet nicht von der Bäckertätigkeit sondern von den Backen auf die du dich drauf setzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du sagst es Da hilft nichts mehr.Bei mir fast das gleiche nur mit "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" Ich hab dich doch geweckt Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:58 Und Kayuri hat gedacht, sie könne dich mit dem ärgern, weil sie deinen Beitrag nicht vernünftig gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab aber trotzdem nicht die ganze Sendung gesehen Achso Die 10 Minuten hätten die Sendung auch nicht mehr wett gemacht. Ach Nilon ^^ suchst jetzt krampfhaft nach sachen die du mir reinwürgen kannst? Ich lese zwischen den zeilen Und wenn du dir den beitrag deiner freundin mal durchliest (hab ihn eben nur an schlossers handy gesucht) liest du das sie zu cola schrieb das se und er besser aufhören mit dem ganzen gezwinkel weil es überheblich rüber kommt (war gewiss nicht ernst von ihr gemeint) und um die stimmung zu lockern habe ich dies zu meinem sarkastisch angehauchten beitrag ergänzt... war aber klar das du das nicht verstehst, bzw verstehen willst und wenn du was gegen mich hast sprich es offen aus und nicht im sinne von lies zwischen den zeilen wenn du mitbekommen willst was ich von dir halte kann mir nämlich vorstellen auf was dein sie hat den beitrag nicht vernünftig gelesen gemünzt war du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben hab es ihm per PN geschrieben ^^ auch wenn er warscheinlich verwirrt ist falls du ihm nicht berichtet hast was hier geschrieben wurde Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:40 hmmm nö... ich habe ihn nicht zur hilfe gerufen ich habe nur hervorgehoben das ich zwischen den zeilen lesen kann aber ist ok das du das nicht verstehst die "diskussion" fand ja zwischen mir und nilon, bzw weil er offline ist celine statt Ich hab die PN zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen, weil ich die Beiträge schon zum Zitieren ausgewählt habe und sonst wären sie jetzt weg gewesen hätte ich die PN in Tapatalk gesucht. Dementsprechend lese ich jetzt die PN und überlege dann was ich antworte :'> Edit: Erstmal zu der Sache mit darkcroos. Mach ihn bitte nicht zum Opfer, das ist er nicht. Ich hatte hier schon mit mehreren Leuten Reibereien im Forum, mit manchen etwas mehr und mit manchen etwas weniger, um es mal absichtlich ungenau auszudrücken. Aber unter einem anderen User ist nur darkcroos eine Person die selbst immer wieder gerne stachelt. Und auch wenn man immer sagt, er könne sich nicht so gut ausdrücken wie andere, auch ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich merke den Unterschied ob man einfach nur immer wieder unterschiedlichen Meinungen ist und die Person deshalb nicht abhaben kann (Bsp: OCV), oder ob jemand eine persönliche Fede gegen jemanden führt, weil man anscheinend etwas hat, was jemand anderes auch gern gehabt hätte. Zusätzlich kenne ich außerdem den ein oder anderen Schriftverkehr und kann meine Thesen darauf stützen. Ich bin sicher nicht frei von Sünden und verhalte mich hier sicher nicht jedes mal absolut korrekt, aber bei darkcroos braucht mir da keiner was vorwerfen. Ich ignoriere ihn ja ohnehin weitestgehend, nur irgendwann muss ich auch eine Grenze aufzeigen dürfen, und wer so hinterlistig agiert wie darkcroos es mir (und Celine) gegenüber tat und tut, dem werde ich wegen einer angeblichen LRS nicht das Recht geben mich anzugreifen wie er lustig ist. Sowieso bin ich der Meinung, dass er hier nicht fair behandelt wird, denn eigentlich sollten Menschen mit Schwächen in unserer Gesellschafft eine Gleichbehandlung erfahren. Das passiert aber nicht, wenn jemand mit einer Schwäche in einem Bereich, der für Sozialverhalten unerheblich sein sollte, mehr Rechte bekommt und daher weniger Pflichten in unserer Gesellschaft hat. Auch positive Diskriminierung ist Diskriminierung. -- Zu dir. Meine Posts waren wohl nicht ganz okay. Ich werde jetzt mal darauf verzichten dir den "Auslöser" dafür zu nennen, letztendlich führt das nur zu weiteren Diskussionen. Letztendlich geht mich dein Zeug natürlich nichts an. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe jetzt auch einen Burnout. Und es ist dinitiv eine Krankheit. Hat mich nur 5€ auf ebay gekostet. Hatte vergessen, wie geil die Games sind. Hoffentlich Takedown für die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wieso bin ich vergeblich?Ich bin weder vergeben, noch vergebe ich irgendwas. Hopfen und Malz würde Romeo sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum einen mir das Nörgeln von meinem Kommilitonen anhören "Ich bin um 3 pennen und um 7 aufgestanden und nichts gegessen mimimi" und zum anderen wieder Quizduell spielen. "Du ich bin so müde, wir ham' bis 2 Uhr gelernt" https://youtu.be/AfKITcwVHq4 Hör dir das Lied mal an, trifft bestimmt auch auf deine Kommilitonen gut zu Hier regnet es gerade in Strömen.(Und natürlich hab ich keinen Regenschirm dabei ) Welp, ab in die Traumwelt Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch unsere am längsten amtierende hochrangige Userin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Na wenn niemand am Spielplatz ist, wieso nicht?Da kann man einige Sachen auch zweckentfremden. Keine Ahnung, wem so langweilig ist, um sowas anzuzeigen. Wenn mir kopulierende Leute nicht gefallen, gehe ich einfach weiter. Ansonsten kann man auch fragen, ob man mitmachen darf. Welche Frau reibt sich denn nicht gerne an Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:13 Ich meinte Steph (Zur Erklärung: Der Junge bzw. junge Mann ist ein Pro-Beat em Up-Spieler) Und nicht irgendeiner, das ist OCV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Liebesschaukel Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Sieht bequem aus [/color] Ach so sieht also Steph aus? Wusste gar nicht, dass sie sich aus einem Manga ins RL katapultiert hat. Is klar du :'> *notizblock zück* Du hast nicht zufällig ihre Nummer? Ähm hast du jetzt nur wegen Nailgun die Seiten gewechselt? Hat eigentlich irgendeiner von euch überhaupt irgendwas von dem was ich geschrieben habe kapiert??Jep, immer und immer und immer und immer... wieder. Ja na klar, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 LESBENACTION! Achtung! Dies ist kein Angriff gegen jegliche Formen der Homo- und Bisexualität. Den Ausdruck hast du von mir geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Was ist klar? drück dich mal genauer aus, Freundchen Nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ne gar nicht. Das ist unser gemeinsamer Ausdruck Sag jetzt :emot-what: Is klar weil du es sicher nicht bequem finden würdest wenn so ein Seil an dir zweckentfremdet werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts