NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nilon hatte recht, oben war schon Deutsch (Deutschland) voreingestellt. Zum Glück muss ich nicht Deutsch (Österreich) einstellen. :emot-haw:Wie war das nochmal mit dem Google-Konto? Danach wurde ich gerade eben auch gefragt. Google-Konto muss ich noch machen, das ist kein Problem. Aber wie bezahlt man noch mal die Apps? Ich möchte ja jetzt gleich Kaspersky runterladen. Von welcher Marke ist das Handy denn jetzt? :emot-haw: Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:12 Oh man, 10 Std Katzenvideo ist der Hummer :emot-frogsiren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Boah, das war jetzt ein Tiefschlag. Das war sogar tiefer als tief. Das war bitter böse. Wusste gar nicht, daß du so böse sein kannst. :Fluttershy:Sony Xperia Z3. Sagt mal Leute, wie ist es denn bei so Smartphones, kann etwas aus dem Play Store oder falls möglich aus einem anderen Store versehentlich über die SIM-Karte abgerechnet werden? Kann also passieren, daß auf der Telefonrechnung irgendwelche Filme, Lieder oder irgendwelche kostenpflichtigen Apps aufgeführt werden? Hat gerade meine Frau gefragt, weil sie sich nicht sicher ist. Achso okay ^^ Einen anderen Store gibt es sowieso nicht. Ich bin mir da jetzt nicht sicher. Aber viel muss man im Store auch gar nicht kaufen. Ich habe mir in 2 Jahren vlt. 3 Sachen wirklich gekauft. Viele Apps die man wirklich braucht sind kostenlos und haben höchstens mal ein bisschen Werbung. Aber im Prinzip doch auch egal wo das abgerechnet wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 OK! Wie siehts mit Flugzeugen aus? Was ist, wenn jemand über meinen Provider einen Düsenjäger bestellt?Das macht mir doch am meißten Sorgen. Aber ne Testversion von Kaspersky hab ich schon mal drauf. Ich muss nur noch daran denken, die App in 30 Tagen zu bezahlen. Dummheit muss halt bestraft werden. Daß mal ein einzelner Spieler in einer Mannschaft so dumm ist, hat man ja oft gesehen, aber daß ne ganze Mannschaft so dumm sein kann, ist mir auch neu. Du kannst auch eine Frauensperre einbauen :emot-haw: Kannst du dir so vorstellen wie eine Kindersicherung. Nur für Frauen Keine Sorge, die App erinnert dich in 30 Tagen schon kräftig genug daran dass die Testzeit rum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaube, diesen Post sollte ich meiner Frau lieber nicht zeigen. Ne, mit ihrem Smartphone bin ich mehr oder weniger fertig. Heute Abend kommen noch die ganzen Musiktitel drauf, das wars dann. In Zukunft heißt es dann für mich nur noch "Schaaaaatz, das funktioniert nicht. Was muss ich da machen?" Dann muss ich natürlich gleich springen. Jetzt hab ich ein neues Handy (ihr altes Handy ) und richte das ein. Nur gelingt mir das irgendwie auch nicht. Mein Adressbuch will einfach nicht drauf. Hey, sehr guter Tipp. Werd ich mir heute Abend mal genauer anschauen. Spaß beiseite, das muss ich wahrscheinlich bei ihr wirklich machen. Natürlich nur zu ihrem Schutz. Jo, das dachte ich mir hinterher auch, daß man rechtzeitig daran erinnert wird. Problem ist nur, daß ich das Smartphone nicht nutze. Ob meine Frau das blickt und nicht gleich wegklickt, bleibt offen. Hier auf dem Lande sollte eigentlich auf irgendeinem Acker genug Platz für nen Düsenjäger sein. Nur tut mir der Lieferant dennoch etwas leid. Er müsste ne ganze Strecke bis zu meiner Haustür laufen. Sofern er den Vogel sicher auf dem Acker landen kann. Ich weiß aber gar nicht ob es für den PlayStore eine Art Kindersicherung gibt. Eigentlich müsste man sowas ja schon einfügen aber ob es das wirklich gibt ist die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das mit den Witzen ist wohl Teil einer Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hab mir vor einer Weile irgendwo Spam-Mails eingefangen Was kann ich dagegen tun außer die Nachricht immer wieder aus meinem Spam-Ordner zu löschen? Dass ich nicht auf "Keine Nachrichten mehr bekommen" klicken soll weiß ich zumindest schon mal.. Das nervt echt soo ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja aber das ist doch kacke.. Alle meine Accounts usw. laufen über diese Mailadresse.. Wenn ich da ne andere nehme muss ich ALLES umändern Kann man nicht die Adresse die mir das schickt sperren? Also dass ich von dem keine Mails mehr empfangen kann ohne dass diese Adresse das merkt. Muss doch irgendwas gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Das Problem ist, die bringen allesamt nichts. In meinem Fall ist auch sehr wahrscheinlich mein eigener Provider der Übeltäter. Oder besser gesagt, die gehören auch dazu. Erst verkaufen sie die Adressen an irgendwelche Arschlöcher und dann kommen sie mit ihren ach so tollen Gegenmaßnahmen, die nichts bringen.Beispielsweise kann ich unerwünschte Emails blockieren. Das hab ich am Anfang laufend gemacht, jetzt aber funzt das seit Ewigkeiten nicht mehr. Kommt immer eine Fehlermeldung. Oder, wie erwähnt, Spam melden. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Bringt rein gar nichts. Normalerweise solltest du Email blockieren können. Ist z. B. bei Windows Outlook so. Da werden dann solche Emails in einen Spamordner umgeleitet und gesammelt. Ein echter Schutz gegen Spam ist das aber dennoch nicht. Bombardiert wirst du weiterhin. Du bekommst es nur nicht mehr mit. Hm okay. Ich hab die Mail bei Gmx. Als Spam wird es sogar eigentlich erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Ab und zu kommt auch immer wieder eine in den normalen Posteingang.. Wenn ich die Mail dann als Spam markiere ist wieder für eine Weile Ruhe und irgendwann hab ich den Spam wieder im normalen Posteingang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Oh man so ein Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 In BF3 habe ich über 1100 Spielstunden :emot-frogc00l: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 508 Stunden in GTA Online. Das entspricht 40.000 Beitritten und 60.000 mal rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wow wie interessant Lords of the Fallen ist kein gutes Game nur mal so am Rande. Da ist ein Dark oder Demon Souls viel besser wenn du überhaupt diese Perlen kennst Und wenn nicht dann tja ... Und du sagst du wirst diskriminiert und gemobbt und haust dann wieder so einen Post raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Fragrence for men. By Pacco Rabane :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich habe einen 100 € Amazon-Gutschein. Verkaufe ihn für 120 €. Bei Interesse PN. Das ist aber doch gar nicht schlau. Wenn ich dir doch 120 € dafür gebe aber nur für 100 € was kaufen kann dann sind ja 20 € futsch Tut mir Leid ich muss ablehnen :emot-irony: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Oh ja, ne Admine wäre ich auch gern. :Rarity:Ich hab kein Smartphone. Gibt doch eh bald das Z3 im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wofür sollte Romeo denn eine Rüstung oder ein Schwert brauchen. Er schaut einen einfach böse an und schon hebt es einen in die Luft und man bekommt Atemnot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mütter sehen das lockerer, für Papi ist keiner gut genug für seine Tochter. Wir müssen uns Mal kennen lernen Gesendet von meinem 6er. Oh mein Gott Ich würde es eher vorziehen, wenn Dialekte mehr in Videospielen vorkommen würden. Ein schönes RPG in denen man eine Gruppe Helden mit unterschiedlichen Dialekten steuert. Wäre bestimmt unterhaltsam. Sowas gab es doch irgendwo schon. Bayern in FF9 und en Sachse in Baldur's Gate. Haha die Vorstellung ist gut "Hallo du, joa du. Nimm ma de Streitaxt mit und zeigs den bleeden Idioden die sisch mit uns anlechen wollten :mad1:" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sächsisch ist doch wohl der beste deutsche Dialekt Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:55 Isch bin dodal groggy heute von dor Arbeit.. obwohl'sch hier sogar genuch dunkeldeutsche Kolleschen hab :emot-haw: Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Ohr geil.. ä Dobbelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Jo ich weiß . Aber warum brauche ich so was ? Die Ps4 spiele laufen maximal auf 1080P wozu brauche ich so was Weil du es dann in einem Forum posten kannst was du dir tolles gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts