Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So, jetzt haben wir den Salat. Hab alles installiert, läuft auch alles wunderbar, nur kann ich es nicht mit dem Controller zocken. Wurde ja auch dafür nicht gemacht. Das eigentliche Problem ist jetzt aber, ich hab wieder volle Kanne Bock auf das Game. :bigcry:

Naja, ich probiers jetzt mal aus, ob ich gut mittels Tastatur und Maus zocken kann. :redface:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Aber klar doch. :smile:

Weis doch jeder das die Menschen schon auf dem Mars waren.

Perfekt, danke euch :emot-haw:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:16

Hm, bei Firefox ist das Problem bei ihr weiterhin. Im Internet Explorer aber nicht. Dann muss es doch an Firefox selbst liegen, oder?

:J:

Dann lässt man sein PC einfach wieder auf die Werkseinstellung stellen, Wo ist den das Problem ? :J:

Wer provoziert denn da wieder? :J: Glaub nicht dass du das machen kannst ohne dass sich jemand wehrt. Und dann bist du bestimmt wieder direkt am rumbitchen wie dich doch alle wegen deiner Rechtschreibschwäche mobben. :J:

Tag 1 von 6 geschafft.

Pff.

Mit 20 hab ich noch regelmässig die Nächte durchgemacht :cool2:

Heutzutage (7 Jahre später) kann ich froh sein wenn ich bis 3 Uhr vorm Lappy durchhalte :opa::cry2:

Denk daran noch den Avatar zu ändern.

"Gesperrt"-Avas sind bei uns nach Ablauf der Sperre verboten ;)

Und was passiert wenn man das nicht tut, wird man dann für einen "Gesperrt"-Avatar gesperrt und bekommt einen Gesperrt-Avatar? :dozey:

Jammern und Hilfe suchen sind zwei verschiedene Dinge.

Sich im Selbstmitleid ertränken hilft einem sicher nicht.

Wieso ich mir keine Hilfe gesucht habe, oder suche?

Weil ich es nicht will, weil ich nicht von irgendjemandem abhängig sein will.

Nö, die sind sehr sensibel (@Renegade ;) ), aber testen darfst du trotzdem nicht.

Habe ich das Thema schon mal angeschnitten?

Nein, also wieso sollte ich angeben.

Ich hab mich eben aufgerafft und an mir gearbeitet (das war jetzt kein dreckiger Witz).

Vielleicht habe ich auch Glück, weil meine Agression meine Depression ausgleicht, aber ich habe nicht ständig rumgejammert, wie arm ich doch bin und wie unfair das Leben ist.

Wenn du das Kotzen (durch Alkohol?) brauchtest um dich zu spüren warst du auch von etwas abhängig um gewisse Dinge zu überwinden. Ob es jetzt das Kotzen oder der Alk ist, ist dabei doch egal.

Bei anderen ist diese Abhängigkeit um etwas gegen die depressiven Gedanken zu tun halt das Rumjammern. Es müssen doch nicht alle deine Methode benutzen. Und wenn ich deine Methode für absolut schwach betitel, bringt das dann irgendwem was?

Genausowenig bringt es etwas sich über Leute aufzuregen die "rumjammern". Oder nicht?

:emot-rimshot:

:D

Jo, ging leider nicht. Aber wenigstens die Soundkulisse hab ich auch hier. Naja, fast. :redface:

Der war gut! :emot-haw:

Boah eyy, was für ein atemberaubender, so derart atemberaubender Film. Kein Scheiß, zeitweise hab ich wirklich das Atmen vergessen. Zum Glück hab ich ihn mir nicht im Kino angeschaut. Das wäre mir wohl peinlich gewesen. Am Ende konnte ich nämlich nichts mehr unterdrücken und musste es einfach rauslassen. :redface:

Richtig hammer, gel? :emot-haw:

Die Szene wo sie auf dem einen Planeten landen und das Wrack dort sehen ist so genial. Bei Filmen gibt es nichts genialeres als ein richtig heftiger Brainfuck :cool2:

Mit seinem letzten Satz meint er, dass die Wessis intellenter sind als die Ossis. Das stimmt ja auch. :cool2:

Das stimmt ja auch :cool2:

@CrankHardtechno

Wenn jemand als "Erwachsener" nicht damit klar kommt, dass es im Leben auch mal längere Zeit beschissen laufen kann, ist er nunmal verweichlicht.

Das ist jetzt nicht mal bewertend gemeint, auch wenn es sich so anhört, aber da fehlt einem halt einfach etwas Wichtiges.

Habe ich meine Probleme hier früher schon mal erwähnt?

Nein?

Liegt vielleicht daran, dass ich eigentlich keinen Bock habe, dieses Thema zu erwähnen, weswegen ich es anfangs auch nur angedeutet habe, aber da ja munter weiter gejammert wurde, habe ich einen Vergleich gezogen.

Wenn es einem beschissen geht, redet man darüber mit richtigen Freunden, denn den Rest der Welt interessiert es in Wahrheit nämlich einen Scheißdreck, wie es einem geht.

Der Großteil bekommt sogar nicht mal mit, dass diese Anteilnahme einfach nur geheuchelt ist, denn emotional treffen einen Sachen nur dann, wenn es Menschen passiert, mit denen man sich verbunden fühlt und wenn dann trotzdem manche noch Wert darauf legen, dass sie von irgendwem Mitleid bekommen, sind sie ebenfalls verweichlicht.

Keine Ahnung, was den Kindern bei euch so eingetrichtert wurde und wird, aber wenn ich mir unsere neuen Lehrlinge anschaue (das Lehrmädchen natürlich etwas genauer :biggrin5: ), merke ich schon, welche auch mal zu Hause helfen mussten und welche höchstwahrscheinlich vor dem Fernseher geparkt wurden, weil es ja so viel einfacher ist.

Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass bei den Eltern meistens beide Berufstätig sind, denn das war bei meinen Eltern auch der Fall, aber ich wurde nicht vor dem TV geparkt.

Natürlich läuft es in vielen Firmen sehr stressig ab, aber das ist nunmal so.

Da hättet ihr Deutschen die letzten Jahrzehnte eben nicht ständig Parteien wählen sollen, die gegen eure Interessen agieren.

Könnt euch ja mal Volker Pispers anschauen, der erklärt das recht schön.

Jetzt ist das Leben nunmal so und damit muss man klar kommen, oder mit Hartz IV leben.

Du hast einfach nicht verstanden was die anderen hier geschrieben haben.

In deinen Träumen :lol:

Ich geh mal eben weg vom Thema und hab mal ne Frage an euch alle, ihr alt eingesessenen Gamer: Wo krieg ich am Günstigsten Spiele her? :lol: Gibt's da zufällig irgendwelche Geheimtipps? Ich hab bisher bei PSN-Sales zugeschlagen und sonst immer gebraucht gekauft bei GameStop oder amazon.

rebuy.de Solange du nicht unbedingt ein +18 Spiel kaufen möchtest. ^^

So siehts aus :emot-toughguy:

Du bist einfach ein sturer Bock :mad1: ^^

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Können wir mal dieses Zugezwinkere lassen? Das liest sich extrem überheblich und frech.

Das Zwinkern nervt echt am meisten. Wenigstens ist als Ausgleich mit renegade eine sympathische Person dazu gekommen :D

Stimmt xD

Nur damit ihr's wisst, ich stelle mir den Spam-Thread gerade so vor :biggrin5:

fighting-and-ref-shove-2-3-13.gif

Und ich bin wie immer der ganz unten den alle mobben :frown:

Mich auch, nur weiter unten (bin ja Österreicher). :biggrin5:

Der war gut, wobei katze auch Österreicher ist, was bedeuten würde dass sie nicht weit genug nach unten gehen muss um dich zu küssen. ^^

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:42

@renegade: Bei schweinischen zu dir Witzen bin ich vorerst raus. Noch bin ich ja nicht verheiratet.

Ach, das mit der Größe hat sie ja schon erwähnt, obwohl ich das nicht groß, sondern adäquat nennen würde. :biggrin5:

Du hast Recht, sie hat es anscheinend eh schon gefunden, also musst du in dem Post wirklich nix korrigieren ^^

Im großen und ganzen (schreibt man das groß? glaub schon... ach egal) stimme ich dir zu, und das, was ich noch zu quengeln hätte, erspare ich uns jetzt einfach :lol:

Okay, schau ich mir mal an, danke :smile:

Und awww, mich findet jemand sympathisch! :emot-cthulhu:

Die schweinischen Sprüche müssen natürlich nicht an mich gerichtet sein, also tob dich aus :biggrin5:

Aber amore, die müssen wir doch erstmal machen!

Achso, na dann :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...