NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir sind's 3 Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what: Natürlich von der Technik her nicht schwer, aber dieser Nervenkitzel, ob sich das Vieh gleich umdreht oder ob aus der nächsten Ecke noch einer kommt oder so Das fand ich auch immer. Kein Lehrer bringt dir bei wie man einen Fahrradschlauch flickt aber jeder muss lernen wieviele Atome welches Element hat Bearbeitet 9. Oktober 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 On-/ Off-Beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es bleibt bei On, dieses mal verhält sich Schlosser nicht wie Arsch Aha, der Mann war also wieder Schuld. Typisch! vor allem da nur ein mal schluss war oO Ja, ich weiß. Aber das sieht man doch oft bei Paaren. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Määäääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 doch geh dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Genau. Viel zu nett hier alle miteinander. Das sah vor nem halben Jahr noch anders aus. Die guten alten Zeiten. Ach hör du doch auf. Deine Xbox gegen PS Geflame-Scheiße nervt mich nur noch :dozey: [Hier Schimpfwort einsetzen] Besser so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bist du Lehrer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Du hast doch keine Ahnung. Wie alle anderen hier übrigens auch. Du hast noch weniger Ahnung als Cola und Romeo. Und das will was heißen Nein. Noch bin ich Student. Bin aber momentan im Praktikum. Da viele Lehrer der Erkältungswelle zum Opfer gefallen sind, haben die mir gleich mal eine Klasse zur Vertretung gegeben.Muss über den Zufall gerade echt schmunzeln, dass ich das gerade heute gemacht habe und du das beklagt hast. Achso, cool Finde ich gut dass auch mal lebenspraktische Sachen gemacht werden. Also ob man außerhalb der Schule nicht genug Zeit hätte, sowas zu lernen... Solch praktische Sachen lernt man eh durch Versuch und Irrtum am besten. Naja wenn man keinen hat der es einem mal zeigen kann. ^^ Meint ihr beiden nicht das es überheblich ist so etwas zu einer beziehung zu schreiben von der ihr keinerlei ahnung habt? wo ihr nicht wisst was passiert ist und vor allem wo ihr die personen die dahinter stecken gar nicht kennt? und falls es witzig von euch gemeint war muss ich euch sagen das ich als eine der betroffenen äußerst unpassend fand Mag sein, dass das für dich so rüberkommt, wirklich böse gemeint war es aber nicht. Dir/ euch sollte aber auch bewusst sein, dass auf solche Posts wie ihr sie postet, immer eine Reaktion folgen kann. Das müssen wir ja schließlich auch. ^^ Wir wünschen euch definitiv nichts schlechtes, das steht mal fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Willst du mich verarschen?:emot-what:Es ist unmöglich daß jemand weniger Ahnung hat als Romeo und Ich:mad1: Nee, ich hab am wenigsten Ahnung. Ich gehör schließlich zur CoD/ Battlefield-Szene hier:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 :smilielol5:Oh Gott, ich kann nicht mehr Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:30 Ne, du bist so ein Pfosten wie The End, eine ganz andere Gattung Pfosten:mad1: TheEnd ist ein ganz schöner Pfosten, das stimmt. Noch viel mehr als ich. Ich glaube, 2000. So viele Freunde wirst du eh nie haben. Kannst ja froh sein, wenn du zwei hast. :emot-what: Du hast doch selbst nur mehr weil du gegenüber uns allen immer mindestens 60 Jahre älter bist Du bist ein alter Tattergreis, mehr nicht. Hat mich auch schon gewundert. Ein hier bekannter ehemaliger User hat nämlich mittlerweile 1039 Freunde und ist in 30 Communitys::Gar nicht wahr. Allein den Pauli hab ich 4 mal drin:redface: Ähm, nö Du musst direkt den Robmeister wieder angreifen, wa? Genau das ist der Grund warum er sich damals hier abgemeldet hat. Und wieder angemeldet. Und dann wieder abgemeldet. Die Community ist einfach nicht mehr dasselbe. Und dann war sie es wieder. Und dann wieder doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Warum ist hier niemand wach? Ihr Schafe seid alle am Schlafen an so einem wunderschönen Samstag-Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Moin. Jaaaaaaaa, so gefällt mir das schon viel besser hier. Weiter machen.Schlosser hat doch etwas Ahnung. Ich sag ja, tlou ist langweilig. Da ändert sich auch nichts dran ob der Lauschmodus da ist oder nicht. Ewig gleiches Gameplay... Darkcroos du bekommst immer den Preis zurück den du bezahlt hast. Zumindest im ersten Monat nach Kauf. Danach liegt es an der Kulanz von Amazon. Sehr vorbildlich mich 4 mal in der Freundesliste zu haben. Man kann nie genug Pauli haben. Da ist ja doch jemand wach. Wenigstens einer der Ahnung von Samstag hat Ich hab übrigens auch Ahnung von TLoU. Ich fands auch nicht packend und hab relativ schnell wieder aufgehört es zu spielen. Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:50 So stelle ich mir übrigens PS1-2-3-Zocker vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Nö ihr seid beide auf einer Stufe. Shooterpfosten und so:cool2:Kannst du Hellsehen? Na war doch logisch. Robmeister war mit allem befreundet was nicht bei 3 auf'm Baum war. Vorallem Damen hatte er gerne.. ihr habt doch alle keine ahnung. tlou ist eins der besten spiele ever und wer was Anderes behauptet ist ein schaf Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Achy du hast doch keine Ahnung! The Last of Us war sowas von mäh määh määäh mäh. Mäh mäh mäh määäh. Määh mäh mäh! Mäh määh? Mäh mäh Battlefield 3 mäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist das dein Ernst? Das würde ihm nämlich ähnlich sehen.<-- mein Lachen hat nichts zu bedeuten. Ich lache einfach nur. Habt ihr ihn denn noch gar nicht gesehen? Also doch! So siehts aus. *Hirtensmily* Die Story von TLoU ist unantastbar. Den Rest, sogar inkl. des Multiplayers fand ich auch mega. Selten so ein geiles Game gezockt. Und wie schon einmal gesagt, auf Erbarmungslos fühlte ich mich genau wie im HC-Modus von Dead Space 2. Wieviele 1000 Tode bin ich da wohl gestorben und habe mir Gedanken machen müssen, wofür ich was genau einsetzen muss, damit ich auch am Ende noch genug für beispielsweise den Bosskampf habe. Oder wenn man den Gegner genau beobachten muss, diesen aus den Augen verliert und auf einmal steht er direkt neben dir. Da ging mir echt paar mal mein Arsch auf Grundeis. Vor allem, wenn man knapp ne halbe Stunde an einem Bereich rumgeschlichen und mühevoll Gegner ausgeschaltet hat. Am Ende war es am schlimmsten. Knapp ne Stunde den Bereich gesäubert (weil ich ja auch alles mitnehmen wollte) und kurz vor dem Checkpoint gestorben. So laut Scheiße hatte ich lange nicht mehr geschrien. Es war ja auch schon spät und ich war über ne Stunde überfällig. Vielleicht lag es ja auch nur daran, weil ich nicht so negativ an die Sache rangegangen bin. "das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist scheiße,......" Na klar. Der Robmeister. Er meinte mal er hätte von Anfang an gewusst dass Cenilly zusammen kommen würde. Der ist doch verrückt Klar kann man mal ein Spiel/Film aus den Augen verloren oder nie etwas darüber erfahren haben, aber bei sowas wie gestern mit Star Wars Episode VI verstehe ich es einfach nicht. Da braucht mir der Hopfen und Malzer nicht sagen, dass er sich den noch anschauen wollte. Darum ging es mir auch eher. Die Story von Star Wars kennt mittlerweile jeder Hinterwäldler. Und derjenige, der sie nicht kennt, hat auch kein Interesse daran. Würde ich jetzt mal behaupten.Sowas wie The Sixth Sense würde ich jetzt auch nicht spoilern wollen. Aber bei Star Wars seh ich es nicht so dramatisch. Bei Pro7 kam ja zurzeit auch mal wieder die ganze Saga von Star Wars. Da kam in der Werbung dazu schon sowas wie "Noch einmal zu den Anfängen zurück, noch einmal den eigenen Vater treffen. Noch einmal [usw.]". Und dabei wurden dann auch ständig Bilder von dem dunklen Sith-Lord mit den Atembeschwerden und Luke Skywalker gezeigt. Spoiler: Darth Vader ist Anakin Skywalker. Allein die Programm-Werbung ist also schon ein einziger großer Spoiler gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 TV Total Stock Car Crash Challenge und Belian ist vor Ort in Gelsenkirchen für das Spam-Thread-Team dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Autofahren kann er sicher ziemlich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Strecke geht ja im Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Viel Spaß damit, da muss noch einiges bis Release getan werden. Der Entwickler hat schon öffentlich Stellung zwecks Balance beziehen müssen. Und was haben sie da dazu gesagt? Ich werds mir wohl eher auch nicht kaufen. Ich war nur neugierig und hab mir spontan die Beta gestern gezogen. Die Grafik hat mich auf jeden umgehauen. Sieht echt geil aus. Das macht Hoffnung auf mehr.Ich denke, Cyberpunk 2077 wird auf der PS4 auch verdammt gut aussehen. Bin mal gespannt. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 01:01 Hey, gibts hier im Forum auch einen Bereich, wo man Fragen zu Games ohne Trophäen stellen könnte. Oder halt zu PC-Games bzw. Games auf anderen Plattformen. So einen PC-Bereich meine ich aber nicht. Da gehts doch sicherlich mehr um die Hardware. Mir geht es aber um z. B. Storyfragen oder wenn man an ner Stelle nicht weiterkommt. Ich weiß aber auch nicht, ob da jemand dann reinschauen würde. Die Leute hier haben ja nur Trophäen im Kopf. Wer spielt schon solche Schrott-Games ohne Trophäen? Jeder weiß doch, dass Spiele nur gut sein können wenn sie Trophäen beinhalten. Alle Spiele, die keine Trophäen beinhalten, sind langweilig und schlecht. https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ würde mir da lediglich einfallen.Noch funktioniert es aber ganz gut bei dir. Da gibt es weitaus härtere Fälle im Forum Kein Wunder. Nicht umsonst "studiert" jemand Asia-Wissenschaften. Was lernt man da denn auch? Höchstens, dass Hideo Kojima ein arrogantes Arschloch ist und deshalb alle Spiele von ihm Dreck sind Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:29 Boah, ich dachte echt ich geh jetzt auch schlafen. Aber jetzt kommt bei Pro7 Superbad, da kann ich doch nicht schlafen. Ich bin wohl fast so knallhart wie Romeo, weil ich jetzt spontan entscheide einen Film zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 So ist ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hey, ich liebe auch Komplimente. Danke.Zunächst... Roche. Aber warum muss das jetzt im Spoiler sein? Ein weiterer Durchgang ist aber sowieso fest eingeplant. Gerade wegen den anderen beiden Damen. Das ist mir aber immer noch zu wenig. Im ersten Teil hab ich allein im ersten Durchgang mind. sechs Schönheiten beglücken dürfen. OK, so hab ich das auch in etwa mitbekommen. Mir ging es aber mehr um die Steuerung. Steuere ich selber oder gebe ich Befehle, wie "lauf da und dort hin". Und gibt es Tasteneinblendungen. Also wie bei Heavy Rain eben. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Auf jeden Fall will ich diese Anweisungen wie in Heavy Rain oder noch früher in Fahrenheit nicht mehr haben. Deswegen hab ich ja auch Beyond nicht geholt. Auch wenn es von der Story her ein tolles Game ist. Ne, danach war ich auch weg. War wohl doch zu übermüdet. Hab aber dennoch schlecht geschlafen. Die Sache mit Witcher 2 beschäftigt mich immer noch. So sehr, dass ich gleich Witcher 1 eingelegt habe. Wenn ich es irgendwie zum Laufen bekomme und es auch mit dem Controller zocken kann, werde ich das ein weiteres Mal machen. Es ist deswegen schade, weil du dann hier nicht posten darfst. Nur coole User sind hier erwünscht. Tut mir leid. Unterhaltung pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts