NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 #FreeKakarott Großes Kino. "A friendship you could never imagine." Kakarott, you'll never walk alone! #FreeKakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 10 Tage sind 10 Tage zu viel! #FreeKakarott 10 Tage sind 100 Tage zu viel! Fakt! #FreeKakarott Von mir aus kann der auch für immer weg sein, juckt mich nicht wer hier unterwegs ist und wer nicht. Nein! "Meine Meinung ist, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht." Kakarott hat gesprochen, keiner kann ihn stoppen. Dann geh doch, wenn wir dir alle egal sind Genau. #FreeKakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 :emot-raise:Dachte :willy_cenilly: wären 20? Boah, der Smiley ist extra für uns beide? Wie genial wäre das wenn man da jetzt noch ein kleines Gif dafür einbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mittwoch geschafft. Ich hätte Gif-Vorschläge! Fühlst du dich mehr als Katze oder als Hund? Als Mensch! Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 #FreeKakarott2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bald ist er wieder da. #FreeKakarott2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So siehts aber bescheuert aus. Das Argument hat ein gewisser User auch immer gebracht. Du als Allgäuer solltest dich doch nicht auf so ein Level begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hab auch schon ewig nichts mehr gelesen obwohl es so gut sein kann, wenn es ein gutes Buch ist. Und welcher User soll das sein? Mich darf und kann man niemanden vergleichen denn i bin an unangepasster in einer angepassten Gesellschaft. Außerdem i als Allgaier darf schreiben wia mir liab isch. Darf ich nicht erwähnen. Datenschutz, woischt Des passt scho, aber i bin mir ziemli sicher des du wie an woschechta Bayrer usluagsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Aus dem Forum abmelden. Gibt es so eine Option wirklich oder ist das nicht einfach nur so ein Mythos wie Bielefeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Er soll ja auch mal was davon haben. Wahrscheinlich wird das aber nix, die dauernden 12 Std-Tage machen einen fertig genug Montag - Freitag: Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Montag: 7:45-13:15Dienstag: 8:40-15:10 Mittwoch: 7:45-14:55 Donnerstag: 7:45-13:15 Freitag: 10:40-13:15 Falls es dich interessiert... Und du beklagst dich hier immer? Dich verstehe wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Alle hier mitspielen: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=110750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Und warum sollte ich? Weil wir da so wenige sind na damit du nilons avatar beweihräuchern kannst Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Nein, es gibt ja auch noch andere User da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Klasse Song, hab damals sogar einfach den DS an der Stelle hingelegt und nicht mehr angerührt, nur um dem Song zu lauschen :'> Aber das Game hat insgesamt einen tollen Soundtrack Da fällt mir ein, ich hab das Game allerdings nicht mehr weitergezockt (war ja auch nicht mein DS, hatte ihn mir nur ausgeliehen. Das Spiel allerdings gehört mir), sollte mir mal günstig nen DS zulegen und das Spiel dann endlich mal richtig spielen ^^ Allerdings mag ich das bei den Handhelds nicht mit der blöden Akkulaufzeit, ist bei der PSP ja auch so, da ist man grade schön am zocken und plötzlich geht dem Ding der Saft aus :'> Bei der VITA wird es wahrscheinlich auch nicht wirklich anders sein, aber das weiß ich nicht, hab ja (noch) keine. Wollte mir aber mal eine holen, den da gibt's ja auch ein paar für mich interessante Games, außerdem dürften auch dank PS+ ein paar mit dabei sein Die Musik bei Transistor fand ich auch toll Vor allem der hier hat es mir angetan: Genau, wieso sollte ich da mitmachen? Weiß doch eh jeder das ich den schönsten Ava hab Edit: Ok, ich hab mich mal erbarmt und mitgemacht Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Passt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist Matzn wieder im Einsatz im Flüchtlingslager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 ich glaub ich hör nicht richtig Er hat gesagt, dass TLoU irgendwie langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Aber mal ernsthaft jetzt, die das/ dass -Regel ist wirklich kinderleicht. Das hat man in 5 Minuten verstanden und kann es dann für den Rest seines Lebens. Warum versuchen das so wenige richtig zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das klappt schon, kannst ja an Nilon üben:biggrin5:Was ist? Hat das böse erinnerungen geweckt?:emot-raise: Also typisch Frau. Kein Werkzeug, dafür aber 20 Lippenstifte zuhause oder wie? Na danke Das gibt Walnussbutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts