NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey, noch wach, Respekt (ich wunder mich auch gerade, wieso ich noch nicht bewusstlos bin...)Hab ihn gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/133105-homosexualitaet-in-videospielen.html Noch nicht bewusstlos? Iss wat Mädschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Aaah, ich liebe Zevran! Und mwahaha, Josephine's Gesicht in der Szene am Ende, großartig Ich fand es in Dragon Age 2 ganz gut gelöst, dass einfach alle Love Interests bi waren. Auch wenn ich jedes Mal Isabela romance und zum Rest nicht viel sagen kann Ja neeey, jejessen hab isch jenug, Junge! Aber für jemanden, der sonst so kurz nach 9 im Bett liegt, wird's heut echt spät bei mir Ja ich bin auch zu lange wach. Ich schau mir so ne blöde Doku über EDM an. Guetta und so. 60$ Mio. hat der Typ. Das lässt einen doch verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich will auch im Geld schwimmen Ich verzieh mich mal ins Bett. Die Nächte durchmachen kann ich dann wieder, wenn ich 40 bin Gute Nacht an alle! Ja das wäre echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 So, gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dann ändere ich das halt noch schnell hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit Wie heißt das Spiel? :eek6 Morgen Spammies V-)Yay, heute endlich mal wieder ausgeschlafen :emot-slick: Same here :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen:cry2: So: Ich bin Brot Guten Morgen. Wtf, das heißt ja wirklich so Ich dachte, das wäre dieses "I am Bread", nur da du ja in deinem Alter kein Englisch kannst, hättest du es dir übersetzen lassen. Aber das ganze Unterforum heißt ja sogar so :'> Morgen! Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist ja auch das selbe Spiel. Da warst du wohl zu langsam, du teilzeitösi:p Hä und warum ist der Name dann da auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke Ultimativer Chilltag mit Goodbye Deutschland, Auf und davon und Ab ins Beet *.* Ich hoffe Nils nimmt es mir nicht allzu übel Bevor ich den Satz zu Ende gelesen hab, hab ich schon gesagt "Ernsthaft?!" Die ersten zwei Sendungen sind so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nur die ersten 2? Naja die letzte ist okay. Menno Das ist doch gar nicht wahr Ne auch nicht die ersten 2. Nilsi ist auch Ab ins Beet (Beetbrüder)-Fan Fan ist aber jetzt übertrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh, ich hatte zwei FA's von Leuten aus dem Forum. Seit Monaten :'> Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Immerhin hast du schneller reagiert als Belian:biggrin5: Das.. ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wien ist schön wie'n Wiener Weinwarenhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Aber pass auf die Marmeladinger auf. Woas? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nailgun vergräbt doch niemanden, genauso wenig gräbt er jemanden aus. Nailgun gräbt nur an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nein, ich hab was aus Minecraft probiert. Sind die Zombies dann auch in deinem neuen EP-Generator gespawnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wieso zum Teufel guck ich mir Kokowääääh 1 und 2 an:stunned:Määääääääääääääh Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung:smile: Tja, wenn man einmal dran ist, ist es schwer wieder wegzuschalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist wie bei einem Autounfall. So schrecklich aber man kann einfach nicht weggucken:frown: Ge-nau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 War Light-Kun nicht zuletzt schon S-Moderatorin. Wurde sie jetzt zurückgestuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja ich war Lektoren-Teamleiter und damit S-Mod.Werde nun aber etwas kürzer treten und habe den Posten dadurch an einen anderen Lektor abgegeben PS: Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich aber immer noch ein Mann Achso, ich dachte wegen deinem Namen immer, dass du eine Frau wärst Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:25 Die Beet-Brüder im Hunsrück. Wer kennt schon den Hunsrück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 und wie kommst du zu dieser assoziation ?-kun ist eine japanische endung, die fast nur bei jungen verwendet wird. Aber das weiß ich ja nicht. Ich hab doch nix mit Japan am Hut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts