Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die können doch nicht den Kakarott sperren und OCV nicht. Also bitte, der eine macht nur einen sehr bösen Witz und der andere hetzt vollkommen ernst gegen Flüchtlinge und darf weiter seinen Scheiß posten.

Das ist ein Witz, und er ist wesentlich geschmackloser als der von Kakarott. :dozey:

Geschrieben
Das beste ist das der Techniker erst Rücksprache mit Dell halten will. Er will nicht auf eigene Kosten wieder kommen. Soviel Pech wie ich die letzte Zeit kann man eigentlich nicht haben.

Wegen dem Witz? Okay er war böse, aber schwarzer Humor war doch immer schon grenzwertig :(

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke doch. Oder aber es war weil er einen Witz über Trophäensammler gemacht und dieser ihn gemeldet hat. Dann bin ich auch bald gesperrt. Mit Trophäensammler ist wohl nicht zu spaßen :redface:

Geschrieben
Ach was, wegen dem Witz hier kann es nicht sein. Oder halt nicht nur deswegen. Ich denke, es hat eher was mit der Meldung von Trophäensammler zu tun. Dem scheint es sowieso extremst langweilig zu sein. Aber auch Kakarott hat ne große Klappe. :biggrin5:

Nur Geduld! Die besseren Zeiten kommen. Bestimmt. Sicher doch. :biggrin5:

Kakarott eine große Klappe? Nein, er ist stets respektvoll gegen jedermann.

Geschrieben

Morgen ist hier leider kein Feiertag :(

Ich zähle die Sekunden mit und freue mich, wenn er endlich wieder da ist. Ich vermisse seine geistreiche Art jetzt schon.

Tag auch, ich lebe noch! :redface: (Falls es jemanden interessiert...)

Mich interessiert es brennend! :smile: Es ist schön, dass du wieder mal zu uns herein schaust. :)

Geschrieben
Ihr Mädchen:dozey:

Du bist ein richtiger Kerl oder? Ich hoffe du kaufst dir deine Ausrüstung vorwiegend vom Profi-Geschäft und nicht von den Laien im Baumarkt.

Hast du schon einmal vom Protos gehört? :)

Geschrieben
Nö, sagt mir nix. Hab aber auch noch nie nen Forsthelm gebraucht;)

Dann wird es Zeit! Den gibt es übrigens auch als Baustellenhelm, Kletterhelm und ist sogar als Fahrradhelm zugelassen. Buy one! :cool2:

Nun es war wieder Geldtag, und ich musste wieder auf die Sparkasse einzahlen.

Also wollte ich gleich nach der Arbeit alles erledigen.

Hab also früh auch gleich mein 75 Liter Rucksack mit Leergut auf Arbeit mitgenommen.

Waren nur 6 Plasteflaschen.

Bin nach der Arbeit also auf die Sparkasse einzahlen, Geld abheben und dann zu Kaufland.

Leergut abgegeben und ab zum Einkaufen.

5 Kg Sack Kartoffeln und 1 Kg Zwiebeln im Angebot, die Gurken und der Paprika waren vom Preis her auch gut, also rein in den Wagen.

Brot, Wurst, Fleisch, Eier usw. , noch 3 Limos und 6 Bier.

Ich merkte schon, das der Rucksack da wohl nicht ausreicht, also noch 2 große Kauflandbeutel mitgenommen.

Ich schätze den Rucksack auf ca 40 Kg und die 2 halbgefüllten Beutel auf je 10 Kg.

Bin dann langsam nach hause und die 100 Stufen rauf.

Oben angekommen, rein in die Wohnung und die Tür mit dem Fuß zugedrückt.

Als ich im Flur die 2 Beutel absetzen wollte, gaben die Träger des Rucksacks ihren Geist auf und alles knallte aus 1m auf den Boden.

Dabei gingen 2 Bierflaschen zu Bruch, die den Rucksack und eine Limoflasche aufschnitten.

Ca 30 Euro des Einkaufs waren nicht mehr zu retten, der 40 Euro Rucksack war Schrott.

Und zu allem Übel war mein Beutel von der Arbeit auch im Rucksack.

Taschenrechner 10 Euro durchgebrochen, Metallbuch 30 Euro , Ausbildungsnachweis alles nass und stinkt nach Bier.

Und mein neustes Werkstück (ausgerechnet aus Aluminium) war stark beschädigt.

Bis 22 Uhr hab ich in der Wohnung gewischt und am nächsten Tag alles entsorgt.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6272-picture62560.html

Sie glauben diese Geschichte haben sich unsere Autoren ausgedacht? Dann haben wir sie hereingelegt, eine ähnliches Ereignis geschah Ende der 80er Jahre an der Westküste der USA.

*seit

Sehr schön. Freut mich! :biggrin5:

Einige? Doch nur ein Teil, oder?

Brauchst du auch nicht. Sind halt Erinnerungen, die man z. Zt. nicht gebrauchen kann. Romeo kennt sich aus. :cool2:

Und ich bin erst wach geworden. Wenigstens 2 Stunden will ich jetzt noch zocken, damit der Tag nicht völlig umsonst war. :cool2:

Achso, dann lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Armer Schlosser :/

Geschrieben
Nö, brauch ich nicht. So ein Helm kann meinen Dachschaden auch nicht mehr rückgängig machen:cool2:

Ja das stimmt wohl. Dafür braucht es gute Dackdecker :smile:

Mit welcher Vermutung? Mein Post war auch nur ne sehr vage Vermutung. :biggrin5:

Na damit dass er die Konsole nicht mehr haben will.

Geschrieben
Das nächste mal denke bitte dran. Diesmal lass ich es durchgehen. :cool2:

Das hab ich schon verstanden. :biggrin5:

Ich dachte, du hättest evtl. mal eine präzisere Vermutung geäußert. Aber egal, das muss uns nichts angehen. :redface:

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:47

Pass aber auf, dass du nicht schon wieder besoffen drüber stolperst. :devilish:

Eben, es geht uns nichts an also sei jetzt leise bevor uns der Schlosser noch hört! :dozey:

:biggrin5:

Zum Lachen war mir wirklich nicht, aber nach den 4 heilgebliebenen Flaschen Bier, hab ich es dann doch etwas entspannter gesehen.

Der neue Rucksack, wieder 75 Liter, ist bereits bei den Eltern angekommen und wird mich nächste Woche erreichen.

Das Schulzeug ist momentan wieder trocken und der Rechner rechnet auch noch.

War klar, das der Tag kommen würde.

Hatte ihn 2 Jahre und mehrere Tonnen schon damit befördert.

Der Neue soll zusätzliche Taschen haben.

Ich werd mir Mühe geben.:biggrin5:

Ich kenne das. Eine nicht näher genannte Person hat mal meine Trinkflasche halboffen in den Rucksack gepackt.

Und gestern lag meine Handcreme plötzlich geöffnet im Rucksack (was aber wohl meine Schuld war ^^) Da war der Rucksack aber angeschmiert :biggrin5:

Stellt eure Firma die Dinger her oder warum wirbst du für die? :dozey:

Und was für eine Note hast du bekommen?

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:13

Und was genau stellt du dir unter Oktoberfest-Essen vor?

Ja genau, aber sie sind auch wirklich töfte :smile:

Geschrieben
Ich hab die letzten paar mal im Ruhemodus geladen und war eher positiv überrascht. Wenn ich normal geladen hab, ging es manchmal schon lange. Wenn der Pausier-Trick nichts gebracht hat, bin ich testweise in den Ruhemodus und nach relativ kurzer Zeit waren die Downloads schon fertig. Jetzt z. B. bei meiner neuen PS4 habe ich alle "kleineren" Games als quasi ganzes Paket runtergeladen. Das waren mit Sicherheit knapp mehr als 20GB und das ging echt flott.

Cool. Hätte nicht gedacht, dass es das auch außerhalb der Türkei gibt. Manti ist nicht mal in der ganzen Türkei bekannt. Eher in Zentralanatolien (dachte ich zumindest). Von daher sind auch meine Eltern und bei denen gab es das fast schon zum Frühstück. :biggrin5:

Ich würde das auch mal gerne machen, bekomme es aber wohl nicht hin. Oder besser gesagt, das ist mir viiiieeeel zu aufwendig. Irgendwie hinbekommen würde ich es wohl schon.

Als Ersatz nehme ich die fertigen Suppenmaultaschen von Bürger und bereite sie dann manchmal wie türkische Manti zu. Je nachdem ob wir drauf Lust haben oder nicht. Meist aber kommt dabei eher wieder ein Experiment von mir raus. :cool2:

Cooler Mix. :biggrin5:

Mein Ex kam auch aus Kasachstan.

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:49

Mir fällt gerade wieder ein, heute ist ja Tag der Deutschen Einheit. :eek6:

Wie lange haben wir denn jetzt die Ossis am Hals und müssen Monat für Monat Soli für sie abdrücken? :dozey:

Romeos Ex sah bestimmt gut aus:

6kc3djs3.jpg

Geschrieben
Münzen könnte man echt mal abschaffen. Schlimm genug das Deutschland was Bargeldlos zahlen immernoch im Mittelalter ist. Nein es gibt immer noch 1€ und 2€ Münzen. Von den kleinen Roten dingen die oft genug bei mir in den Müll fliegen ganz zu schweigen.

:whyyyyy:

Wir können froh sein, dass das Bargeld noch nicht abgeschafft ist. Wenn es erstmal soweit ist wird man nämlich auf den Bankkonten Minus-Zinsen einführen um uns noch mehr Geld zu rauben. Denn dann kann man nicht mehr mal das Geld von einem Konto abheben weil es ja kein Bargeld mehr gibt. Desto fauler die Menschen werden umso mehr bezahlen sie auch dafür nichts mehr machen zu müssen..

Geschrieben
Jeder macht das selbe, rumgammeln. Ausser Celinilein:biggrin5:

Ich hab heute auch schon 4 Stunden gearbeitet. :dozey:

Ich bin um 7.45 Uhr Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt, meine Wand gemalt, war Döner holen, hab nochmal die Wand gemalt und jetzt sitz ich auf der Arbeit. Traumsamstag :dozey:

Jaja ihr mich auch :emot-what:

So so :ihih: Viel Spaß euch beiden :J:

Von meinen auch nicht. Die können nicht mal den Controller richtig halten.

Hey, ich hab den Döner geholt, du hast nur im Auto gewartet o.O

Geschrieben
Was hast du denn gearbeitet? Die Rosa Wand Königsblau gestrichen?:biggrin5:

Ich war im Geschäft und hab Arbeitsbekleidung verkauft ^^

Königsblau hab' ich sogar vorgeschlagen, wurde vom Ältestenrat aber abgelehnt :frown:

Geschrieben
Da würdest du an mir keine Kohle verdienen. Ich bekomme meine Bekleidung von meiner Firma:cool2:

Abgelehnt? Du musst für deine Bedürfnisse kämpfen:mad1:

Oh ja. Franklin hätte man ruhig durch ein weibchen ersetzen können.

Siehe Celine xD. Das wäre halt dann eventuell sogar gleich ein Großauftrag :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...