NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So wir schlafen jetzt. Endlich kann ich mich an dieser wunderschönen Signatur ergötzen :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ah wa, a weng nördlicher isch's scho Okay, jetzt weiß ich was der Swat_Gamer gerade macht *fap* *fap* Wer soll das sein? Der deutsche Rapper Chefket Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lolIrgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Heute Blutmond Hast du es dir angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert: Nee weil sie Allgaier Dialekt redet Hab ich hier irwas von Falco gelesen? :emot-slick: Oh, jetzt bist du die Fantasie von Swat_Gamer Ich konnte doch erstaunlich gut schlafen, dann muss ich das Forum wohl nicht verklagen. Fake! Das war ein verkleideter Borusse. Fakt! 11!! Was denn für Möchtegern Prolls? Schonmal was von Mozart gehört? :emot-what: Und auch nach Mozart hat Österreich schon viiiiiieeeeeeel Größere hervorgebracht!! Ich wusste es so dass das kommt Nein absolut nicht ist ein vollkommener Idiot. Er hat einen Magister in Philosophie. Der ist alles andere als dumm. Aber genau das lässt er jeden denken und das ist sein Erfolgsrezept. romeo wie kannst du den boy nicht known ? der is big im business am been. Der Boy hat mehr Bitches auf dem Gewissen wie dieser 1 Typ vor der Golden Gate Brücke. #scurr #burr In Thüringen an der Grenze zu Sachsen. In Halle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Was erlaubst du dir eigentlich? Du bist noch keine 4 Wochen hier und schon gehst du ab wie Schmidts Katze. Du kannst doch nicht als Noob-Spammerin hier mit den Profi-Spammern so reden. Sorry, aber dafür musst du jetzt bestraft werden. Ich lasse mir noch was einfallen. Also Romeo, ihr habt locker 15 Jahre Altersunterschied. Die Bestrafung kannst du bei deiner Gattin machen aber nicht bei einer jungen 25-jährigen Ich weiß das er studiert hat, hatte ich mal gelesen. Er kann gerne mit seinem Erfolgsrezept weitermachen vielleicht hat er dann irgendwann mal Erfolg. Der ist ja erfolgreich. Der verdient bestimmt genug Geld damit ^^ Halle an der Saale liegt in Sachsen-Anhalt, nicht Thüringen Sry ich bin nicht so gut in Geometrie Aber dafür bin ich pazifisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Von was redest du? Gehörst du auch zu den Männern, die immer nur an das Eine denken? :emot-raise:Ich hatte eher an eine richtige Bestrafung gedacht. So mit Peitsche und so. Nein das tue ich nicht.. immer ihr verscheuchte die neue weibliche spammerin so noch... tut erstmal brav und wenn sie sich an euch gewöhnt hat könnt ihr euer wahres gesicht zeigen! Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest. Haha genial :'> Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann nämlich immer noch schnell rennen. Sehr schnell sogar. Achtung pöser Witz: Du bist ja ein Türke, vor der Pozilei wegrennen kennt ihr ja zu gut Verdammt...Romeostandart halt:dozey: *Romeostandard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Der war gut. Und ich kannte den Witz nicht mal. Sonst kenne ich doch alle Türkenwitze. Und danke für die Korrektur von Standard. Das wollte ich eigentlich machen und dachte dann, ich lass es mal durchgehen. Das freut mich Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mein Gott ich sterbe noch vor Hunger. Und mindestens noch anderthalb Stunden Dienst. Im Notfall frisst der Teufel Fliegen. Fresubin Oder aufgehobene passierte Kost :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Auch den mit der spanischen Hofreitschule? @Topic Ich möchte jetzt mal fest halten, dass ich heute (noch) keinen dreckigen Witz gemacht, oder einen Spruch abgelassen habe. Ich war ganz brav und werde sicher nicht sagen, wie man einer das mit der devoten Ader bei bringt. Ok, hier sowieso nicht. Ich hab ist gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ok, ich schau momentan viele LetsPlays von Gronkh, da habe ich keine Zeit zum Spammen. Oh. Du weißt schon, dass mit jedem konsumierten Gronkh-Video die Fähigkeit zum Sexualakt stetig um ein % sinkt, und die Skala nicht bei 0% aufhört? Und weswegen bist du ausgewandert, du Flüchtling? Als Rache gegenüber den Flüchtlingen. Der Postillon hat zuletzt sogar davon berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Man kann auch durch andere Aktivitäten die Fähigkeit verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter Jetzt bin ich noch neidischer Ich glaub, die gute Laune kommt bei mir erst, wenn ich was zu essen krieg Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Was für einen Musikstil bevorzugst du denn? Vlt kann ich ja was gutes vorschlagen ^^ Ich hab jetzt für heute frei. Dafür muss ich am Samstag ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja? Ups, wusste ich nicht. Hmm, dann hängt es wohl schlicht und ergreifend vom Lied ab. Manche find ich super, manche gehen gar nicht, also wie bei allem anderen auch Das heißt, wie ich dich einschätze, magst du keinen "Gangster-Rap"? [url] [/url]Versuchen wir es mal damit. Ich hoffe, YouTube DE lässt es zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das Lied geht so in die Richtung " Ganz nett, aber mehr als 1x muss nicht sein" Zählt das zu "Gangster-Rap"? Im Prinzip mag ich es einfach nicht, wenn es zu viel Sprechgesang ist - außer es hat iwie nen guten Beat im Hintergrund oder Hintergrundgesang oder so... aah, ich erklär das grad ganz schlecht... Meeeh, kenn ich schon. Aber das Lied mag ich sogar Bist du einer von denen, die im tiefsten Winter im T-Shirt rumrennen? Nein das ist kein Gangster-Rap, es handelt ja nicht vom Gangster-Sein oder erzählt über Gangster-Gedöns. ^^ Hm ich poste später noch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ?probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. Ah. Daher der Name. Plötzlich macht alles Sinn töhöhöhö. wollte ich auch grad fragen Hab ich mir auch gedacht Das hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Jaja typisch Frau. Wenn sie selber Schuld sind, steht man(n) am Ende sogar als Schuldiger da. Das können sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ein Sherlock-Smiley fehlte mir da echt noch.Hatten wir doch früher mal, oder? Soetwas hatten wir bestimmt aber ein gewisser Admin musste ja unbedingt in den Smileys rumfuschen um Gottweißwas damit zu bewirken Servus, dumme Frage, aber darf ich im Forum meine PS3 samt Spiele unter "Marktplatz" verkaufen? Ja, darfst du. Das war keine dumme Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Da dürfte eigentlich nichts dagegen einzuwenden sein.https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-sharing-und-shareplay.html Kannst aber nochmal jemanden aus dem Marktplatz-Team diesbezüglich anschreiben um auf Nummer sicher zu gehen ^^ Da steht ja sogar ganz klar "Konsolen" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Der Moment wenn man es nicht schafft jemanden im kleinsten Bundesland Deutschlands im Internet zu erstalken :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wen wolltest du den erstalken?:emot-raise:Dann mach ihn platt:cool2: Den anderen Saarlander den es in Deutschland gibt Ich hab das Virus auf meinem Handy jetzt plötzlich auch Beide Browser sind Firefox und im Internet stand vorhin dass das evtl. zuständige Add-On automatisch von Firefox installiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts