NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was Designst du denn? Da ja nirgendwo im Forum ein Verweis auf die geleistete Arbeit eines Designers steht, wird eh nicht viel gemacht. Zusätzlich werden gefühlt jährlich neue Platinbanner erstellt, wodurch die Arbeit nie fertig werden kann.. Man kann bei Minecraft nackte Frauen bauen und nach Belieben begehen. Das wäre dinitiv ein aufwendiges Bauwerk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Zumindest kennt er sich ja gut mit der Anatomie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Aber was man da an rosa Wolle brauchen würde... :'>Nö, ich bau lieber bei meiner "mittelalterlichen" Stadt weiter. Vielleicht baue ich mir nächstes Jahr mal doch wieder einen PC. Blöderweise interessiere ich mich grad für ein Case, das so 1000€ kostet... Theoretisch könnte man Schienen verlegen und eine Erkundungsfahrt mit der Lore erstellen. ^^ Haha Nicht, dass diese WICHTIGE Frage hier untergeht Betonung auf gähn Maaan wie geht denn der Smiley? light? Na so :Yawn : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich. Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt. Ich finde man könnte ja zumindest einen Thread aufmachen mit einer Liste wieviele Grafiken ein Designer schon erstellt hat. Oder aber sogar eine Liste der verschiedenen Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 TheEnd würde sagen da hat jemand weibliche Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ihr beide um diese Zeit im Spam, ist auch was seltenes. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Heureka wir haben 6.000 aktive Benutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kill Bill ist auch ein klein wenig brutal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und, welchen Film gab's gestern?Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter @Light: Krieg ich auch nur am WE hin Tröste dich, bald gibt es die Rente für dich So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja, verdammt Es wurde halt immer später und ich immer müder, dann kam der nächste Ladebildschirm, joah, und irgendwie... bin dann aufgeschreckt als mich ein vorbeilaufender NPC angequatscht hat @Light: Wär mir definitiv auch passiert @Nilon: Schön wär's! Zu alt, um noch am Leben teilzunehmen, aber noch zu jung für die Rente. Ein Dilemma Du bist ja echt arm dran. Aber wie sagt man so schön, lieber arm dran als Arm ab Übrigens kann man hier auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Nice, gw ^^(Ich will auch mal wieder eine holen. Bekomme schon Entzugserscheinungen ) Noch lachst du, aber sicherlich nicht mehr, wenn du junger Hüpfer unsere Rente bezahlen musst B-) Eure Renten zahle ich die nächsten Jahre nicht mehr. Mein Geld geht an die alten Säcke aus Österreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 :emot-arghfist: Guck du weiter mit verschränkten Armen aus deinem Fenster im zweiten Stock wo man im Hintergrund den Fernseher hört P.S. Du hättest keine zusätzlichen Leerzeichen mehr gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Macht der Gewohnheit :'> Kenn ich :'> Man wird es mir nicht glauben, aber ich bin heute auch schon um halb 9 aufgestanden. Eigentlich wollte ich nur Pipi machen, aber dann hatte ich keine Lust mehr, wieder ins Bett zu gehen. Jaaaa, ist ja auch geiler Film. Das glaube ich dir sofort. Mir auch. Wollte eigentlich nach dem Film Dark Souls weiterzocken. Hab das Game gestartet und noch im Ladebildschirm war ich schon weg. Um halb 3 kam ich wieder zu mir, aber dann wollte ich nur noch ins Bett. Boah, bist du cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das einzige was mich hier jetzt 'n bisschen wundert, ist warum hier NUUUR ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Karsten! Essen! Was ist denn mit Karsten los? Das sieht gar nicht gut aus. Und gleich nach der Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 hat heute nur ein Ei gefunden.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das machst du doch in 10 Jahren eh noch nicht fertig. Bis dahin sind die Platins wahrscheinlich längst abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Flascher Thread:biggrin5: Oh ich Flasche war mal wieder im flaschen Thread. Aber dann sag das den anderen mit ihren Tassen bitte auch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts