NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Oh Romeo, mein Romeo wie weit hast du bei TLoU gespielt? Ich habe nur bis dahin gespielt wo man durch das Hochhaus durchläuft und danach in ein anderes Haus wieder rein geht. Also schon aus der Stadt raus. Es ist eigentlich ganz cool und macht auch schon Spaß aber irgendwie hab ich da keine Lust mal weiter zu spielen. Was findest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie weit ich bin. Die Kleine hab ich jetzt bei mir, wurde kurz von dieser Einheit verfolgt und was danach kommt ist schon wieder vergessen.Ich weiß aber, daß es mir angefangen hat zu gefallen. Ich will es auf jeden Fall weiterzocken. Jo, die US-Version. Nein, ist komplett Englisch! Das kommt mir eigentlich bei allen IGs vor. Sogar 12? In so vielen bin ich doch gar nicht. Bei mir ist es früher schon umgesprungen. Ich teste das mal gleich. Und übrigens, noch ein Doppelpost hier und du wirst ganz gemein, hinterlistig gemeldet. Du wirst erst erfahren, daß dich jemand gemeldet hat, wenn du schon für immer gesperrt bist. Ich wars dann natürlich nicht. Okay ja ich glaube dann sind wir ähnlich weit.. Das Spiel ist eines der besten Spiele die es auf der PS3 gibt. Wie kann man auf sowas keine Lust haben? .. Es hat mich einfach nicht gepackt. Noch nicht zumindest, vlt kommt das gute ja noch. Die Level sind mir auch so schlauchig.. Hätte mir mehr offene Welt vorgestellt, so ein bisschen wie bei DayZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Redet ihr bei Civ 3 von Sid Meiers Civilization oder ist das was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Najatjawow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gesundheit :'> .... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Der beste Shooter aller Zeiten ist Modern Warfare 2. Da hat alles gepasst. :emot-worship: Bring that man a cookie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Aber leider haben die Hacker dieses Spiel kaputt gemacht. :'( Ja Hab zuletzt mal wieder ein paar Runden gespielt und nachdem ich es in Herrschaft vergeblich versucht habe die Nuke zu erspielen habe ich dann zu SnD gewechselt. Da hatte ich dann noch die falschen Killstreaks drin und sogar nen Harry erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 .... klar ...Hol dir lieber PVZ Garden Warfare da nerven wenigstes nicht die Camper mit ihren übertrieben AC 130 Das Care Package war weitaus unfairer als die AC130 Wenn man keine Ahnung hat... Muss ich auch mal wieder spielen. Damals kam ich auf einen gehackten Server und meine ganze Statistik wurde versaut. Hatte 80.000 Kills/30.000 Tode.. Die Herbst-Tarnungen waren weg - einfach alles. Nur mein 10. Prestige-Emblem blieb. Ne. Ich spiel momentan Destiny. Das dauert bestimmt noch 'n Monat, bis ich da fertig bin. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 Richtige Entscheidung. Geht nichts über ein Xperia-Handy. Mir wurden damals alle Aufträge als erledigt freigehackt wodurch ich sofort alle Titel und Embleme hatte und ich sofort Lvl. 70 im aktuellen Prestige war. So ein Scheiß, das wollte ich mir alles ehrlich erspielen Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:29 Rote Tigerstreifen war die geilste Tarnung Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:31 Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Doppelpost. Nein. Die Stadt-Tarnung. Und dazu die Ak-47! AK-47 war eh so'n geiles Ding [url=https://www.youtube.com/watch?v=lXLIbsY_LfE]1500 AboSpecial Modern Warfare2: Bodenangriff auf Afghan mit Intervention, Nuke & CommanderKrieger - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=KgQ3EUWRobM]50000 AboSpecial Modern Warfare2: Bodenangriff Herrschaft auf Scrapyard von Eurem CommanderKrieger - YouTube[/url] Die zwei geilsten Videos :monocle: Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:27 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Oder Marathon Pro, Ninja Pro und Eiskalt Pro + Ump45 inkl. Schalldämpfer Da hatte ich irgendwann aber fast nur noch Feuerkraft drin, weil die Gegner ja eh alle UAV-Hack haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Lol du sagst man soll sich nicht auf Uncharted 4 freuen weil man nicht weiß ob es je rauskommst und freust dich aber auf Fallout 4 wozu es nicht mal nen Teaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Tja, hätte deine Frau mal ein Handy gehabt wäre das vlt anders ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieso? Sie stand doch direkt neben mir. Wie hätte sie mir denn mit einem Handy helfen können? Ich hatte doch mein handy dabei und konnte zum Glück jemanden rufen. Na ich dachte sie wäre noch in der Wohnung Warum lässt sie denn ihren Schlüssel innen stecken wenn sie raus geht.. den muss man doch mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Manchmal ist man halt etwas verpeilt. Vor Jahren war ich bei einen Kumpel und der hatte den Schlüssel aussen an der Haustür stecken lassen. Der war ziemlich überrascht als ich in seine Bude einfach reinspazierte:biggrin5:Zum Glück hatte er da gerade nix unanständiges gemacht:: Okay das stimmt natürlich Am besten ist wenn man einen Spind mit so einem kleinen Vorhängeschloss verschließt und den Schlüssel in den Spind legt bevor man ihn verschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wie Cola es treffend formuliert hat, einfach verpeilt gewesen. Meine Frau und ich wollten noch etwas ausgehen. Da es schon spät geworden ist, hab ich mich auch etwas beeilt. Bei uns steckt über nacht immer der Schlüssel meiner Frau drin (da sie unter der Woche zuerst das Haus verlässt). So war es auch diesmal. Aber da wir mit meinem Auto fahren wollten, hab ich natürlich meinen Schlüssel genommen. Mein Fehler war einfach, daß ich vergessen hab, den Schlüssel von meiner Frau zuvor abzuziehen, was bisher in den 15 Jahren noch nie passiert ist. Aber bei all dem Gerede, bei all der Eile ist es eben doch passiert. Bei mir gibt es immer drei Dinge, die ich prüfe, noch bevor ich die Tür zufallen lasse. Schlüssel, Geldbeutel und Handy. Auch diesmal hab ich all das geprüft und ich hatte alles bei mir. Aber daß ich den Schlüssel drinnen vergessen hab, daran hab ich nicht gedacht. Mich regt es gar nicht mal auf, daß ich 225€ für nichts ausgegeben hab. Tue ich im Grunde doch so oder so. Mich regt es aber tierisch auf, daß ich 225€ so einem Aasgeier (Schlüsseldienst) in den Rachen geworfen hab. Der Typ hat 15 Minuten für die Aktion gebraucht. Wusste natürlich ganz genau, in was für einer misslichen Lage ich bin und hat das ausgenutzt. Es war ganz genau so, wie ich es bereits zuvor in dieser Reportage im TV gesehen hab. Dreckspack! Ich hatte vorher gehofft, daß ich einen örtlichen Schlüsseldienst erwische und hab genau den falschen erwischt. Oh man wie ärgerlich.. Aber wenn man ja erst hinterher bezahlt könnte man ja im Prinzip einfach behaupten sich nie ausgesperrt zu haben.. Nachweisen kann es der Schlüsseldienst doch bestimmt nicht dass die Tür zugefallen war und es stünde Aussage gegen Aussage.. Und mit deiner Frau hättest du eine Zeugin. Für so ne Abzocke würde dem Schlüsseldienst das nur recht geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Auch wenn der Gegenüber kein Gewissen hat, ICH hab ein Gewissen, womit ich das nicht vereinbaren kann. Klar, so denke ich auch. Es ist ja auch toll, daß selbst an einem Wochende einem geholfen wird. Aber du musst dir den Betrag mal auf der Zunge zergehen lassen. 900€ auf die Stunde!!! Wenn das nicht Wucher ist, was dann? Und der Witz ist ja, den Zuschlag für Wochenendarbeit von 70%!!! hat er mir gar nicht berechnet, weil ich länger auf ihn warten musste. Oh wie gnädig. Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:23 Das hab ich ja auch versucht. Sogar mit ner neuen Karte, das war mir sowas von kackegal. Ich habs aber nicht hinbekommen. Hab gestern gesehen, wie der Typ die Gummidichtung rausgezogen hat, um besser hinzukommen. Das hätte ich wohl auch tun sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Naja dann hättest du ihm auch nur nen Zwanziger geben können.. Entweder er nimmts an oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 wow hast deinen Beitrag wieder editiert was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wir sind im OffTopic-Bereich... Wehe ich sehe nicht in jedem deiner Beiträge was über Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey Leute, könnte mir mal jemand kurz helfen. Möchte gerade das Smartphone von meiner Frau einrichten und komme schon bei der ersten Frage ins Stocken. Bei der Frage nach der Sprache kommt kein Deutsch (Deutschland) vor. Nur Deutsch (Liechtenstein), Deutsch (Österreich) und Deutsch (Schweiz). Was muss ich denn nehmen und warum kommt kein Deutschland vor? Wirst du denn auf deutsch gefragt? Weil dann ist es ja evtl schon auf Deutsch (Deutschland) eingestellt :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wir haben fast eine Stunde von dem 10h Katzen-Video geschafft :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts