NILON_WALLS Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Eine Woche. Fahe wohl in die Schweiz. Und im Dezember 3 Wochen bis Mitte Januar ca. Da gehts nach Australien. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Die Leute in meiner Berufsschulklasse sind auch nicht besser. So richtige Vollproleten? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Als ob ihr besser wärt. Sind wir. Weder ist einer von uns ein Möchtegernmacker der mit der Menge der abgeschleppten Weiber angibt, noch ist einer ein eingebildeter Idiot der immerzu mit seinem ach so ausgeprägtem Wissen über alles und jeden angeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Müssma mol luaga.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Focken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 *Kanacken boxen Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Was ist denn dieser Ocelot für einer? Das könnte der nächste Versuch des Hummer-Typen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja richitg gehört :emot-psyduck:Alles voll gemacht Um das zu schaffen muss die sich ja fast auf die Klobrille gestanden haben :emot-raise: isso *gestellt Mr. C. is back:biggrin5: Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 C und r. sind das nächste Pärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 C und r. ?cola und (r4)schlosser ? Cola und renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Es es wie es es. Erinnert mich an "Draa Chanasan mat nam Kantrabass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Alpha Bravo Charlie Delta Echo Foxtrott Wie heißt es bei "F"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 ...Foxtrott? :emot-raise: ... Ups ich meinte eig. "G"... Aber mir fällt grad ein -> Golf Hotel India(?) Juliette Kilo Lima Mike November Oscar Papa Quebec Romeo Sierra Tango Uniform V...? Whiskey X-Ray Y...? Zulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Victor und Yankee Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:44 Oh mein Gott..den Krieg verlieren wir auch Ja, weil du dir damals wahrscheinlich nur das Deutsche merken konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei der KRK musste man damals das Nato Alphabet im Schlaf aufsagen können. Da gab es keine halben Sachen Jaja erzähl mir kein' vom Pferd Ich war auch nicht beim Militär. Ich schieße lieber virtuell. Ich schieße auch im echten Leben Vorheriger Post um 07:11 Post hinzugefügt um 07:13 Grüzi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mensch, Schlosser, hier laufen doch viel jüngere und knackigere rum Knackiger als Kayuri? Nur eine und die ist meine celine und nilon natürlich:redface: Auf meiner Liste zähle zumindest ich dazu. ( ) Mir würde da noch spontan einer einfallen, aber das verkneif ich mir jetzt^^ QVC ist ein toller TV-Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Aww (du Lügner ) Oh maan... Männer :emot-what: darf ich mich grad geschmeichelt fühlen ohne das celine mich verflucht? Natürlich darfst du das. Nur gibt es nach Celine und dir hier eh nicht viel mehr Frauen im Spam-Thread. Außer Steph, aber die ist ja ostdeutsch Und renegade ist ja noch neu hier ^^ kawasaki und nilon, da is doch was im buschGesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ich kann dir nicht sagen wer hier alles nen Busch hat aber aber Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 nilon ist mir definitiv zu jung Aaaaw wie freundlich von dir, mich als jung zu bezeichnen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 kann sein, was ja nicht an welchen büschen du so zuwerke bist An keinem. Sowas hat doch heute keiner mehr Jop hast du.Weder bei profiles noch bei leaders sieht man was Bist du doch auch noch Das auf jeden Fall. Und Witcher 3 bietet durch die größere Open-World auch sehr viele Möglichkeiten Zeit zu verplempern Teil 2 ist da ja etwas linearer aufgebaut. Ja noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ach stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen, dass du die PS4 nur über amazon bestellen möchtest^^Und was geht hier sonst so? Breaking News: +++ Kann einfach nicht hören: Taubes Kind ist ungezogen +++ Mann rastet aus: Übermüdeter Autofahrer übernachtet wutgeladen auf Autobahnparkplatz +++ Arbeit niedergelegt: Verband der Autotuner will künftig auf Tieferlegungen verzichten +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei euch gibt es doch sicher auch gesetzlich geregelte Pausen oder? Die existieren doch auch nur auf dem Papier. Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen? Ich glaub so ist es bei meinem Vater. Normalerweise versucht man soweit ich weiß immer erst die Überstunden als Freizeit zu bezahlen. Weil natürlich die Firma keine Lust hat ihre Mitarbeiter für die geleistete Arbeit auch zu bezahlen. Warum auch? --- Ich hab auch kein Bock mehr. Ausbildung ist so ne Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da kenn ich keine Schmerzen mein Recht durzusetzen. Ich auch nicht, aber ich hab schon oft genug mitbekommen wie Leute ihre Pause nicht machen konnten wegen zu viel Arbeit bei Unterbesetzung. Da habe ich aber noch in einer Klinik gearbeitet. Och kommt drauf an.Bei mir waren alle total chillig und geil drauf. Da war nicht's mit Auszubildenen ausbeuten oder so. Aber gibt leider haufenweise Vereine die so drauf sind Naja ich lerne schon jede Menge, das ist es nicht. Aber die Bezahlung ist einfach nur lachhaft. Und das ist wohl in 90% der Ausbildungen so. Ist nicht nur ein Recht, sondern ein Gesetz. (zumindest in DE)https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__4.html Auch das garantiert einem ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts