NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Langsam verkommt unser Forum... Außerhalb des OT ist es wie ein Minenfeld. Wenn man mal leicht vom Thema abkommt kommen direkt die "Määäääh, könnt ihr mal zum Thema des Threads zurück kommen!!!!"-Rufer, andere Meinungen müssen grundsätzlich gefacepalmt werden und und und. Bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 So so, du hast also LostSteph beleidigt. Hab ich gar nicht mitbekommen. LostSteph wohl auch nicht, sonst wärst du ja nicht mehr hier. Ich will jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken.Wenn du mich nicht mehr lieb hast, hab ich dich eben 2x mehr nicht mehr lieb. Zudem bekommst du noch das hier von mir: Auf ne Entschuldigung kannst du lange warten. Erst musst du dich entschuldigen. Boah, tatsächlich! Ich hatte es nur im Radio gehört und konnte es nicht glauben. Jetzt seh ich es mit eigenen Augen. Ist ja heftig. Deswegen verkommt unser Forum? Nur weil man auf das eigentliche Thema hinweist? Naja, jetzt übertreib mal nicht. Manche sind in der Tat etwas empfindlich und zicken gleich nach drei Posts rum. Aber des Öfteren diskutiert man seitenlang über eine Sache, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Im Fallout 4 Thread hätte es auch kein Ende gehabt, wenn man nicht drauf hingewiesen hätte. Also alles halb so wild. Hier funktioniert nach wie vor alles. Dieses Forum ist allen anderen Foren weit voraus! *schleim* Euch kann man echt nicht verstehen. Ihr schimpft die ganze Zeit drüber und kauft es euch dann doch. Destiny muss wohl auch etwas magisches an sich haben, wa? Was für Probleme gibt/gab es denn mit deinem PC? Naja gut der Dude der da immer am rumcallen ist dass man wieder in den Topic Mode resetten sollte ist da auch der 1zige und steuert himself nie was zum Topic bei. Scheißegal! Dann hau ich es dem Händler um die Ohren. Ich zahl dem doch keine 2650€ und das Ding zickt rum. Jetzt gehts wohl los. Hey das ist ja nur ein bisschen mehr wie die Kosten für meinen Führerschein Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:09 Oh, das war schon wieder zu viel Money Boy heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Da fällt mir ein, ich hab keinen Cent für meinen Führerschein bezahlt. Papa hat mich dazu gezwungen, also musste er auch zahlen. Wenn er mich gelassen hätte, wäre ich wohl heute noch mit dem Fahrrad unterwegs. Hey, dann muss mir Celine auch was dazu geben! Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Ist bei euch auch so furchtbar kalt? Hab gerade den Kamin anfeuern müssen. Morgens ist es immer total kalt. Tagsüber wärmt es dann wieder gut auf aber Abends geht es natürlich wieder extrem abwärts mit den Temperaturen.. Und noch ist eigentlich Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich mit meiner Einstellung müsste den Streifen schwachsinnig finden. Ich find den aber doch irgendwie interessant.Hey Nilly, du bist doch genauso wie ich ein gottloser, ungläubiger Mensch. Musst dir unbedingt mal Left Behind anschauen. Hat nichts mit TloU zu tun, ist aber auf eine Art interessant. Sieht zum Teil recht billig aus. Die Story ist aber interessant. Will nicht zu viel spoilern, auch wenn ich das evtl. schon getan habe. Oh ja, wenn die FL mit Nachrichten bombardiert, muss man natürlich reagieren. 40€ sind ja nix. Wow Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:17 Kann mir mal einer kurz ne Info geben. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wie ist es noch mal, wenn man die PS4 neu einrichtet? Man erstellt ja zuerst einen Benutzer. Danach kann man einen Account erstellen. Oder man meldet sich einfach im PSN mit den bestehenden Zugangsdaten an. Muss man sonst noch was machen? Also irgendwelche persönlichen Daten eingeben, Adresse, KK-Daten usw.? Ich überlege mir nämlich gerade, meine Daten von der alten PS4 auf die neue PS4 NICHT zu überspielen. Ich will die neue PS4 so einrichten, als ob ich vorher keine hatte. Spiel dann einfach meine Speicherdaten rüber und das wars. Wenn ich dann ein Game zocken will, installiere ich es. Vorher aber nicht. Ich frage mich gerade nur, ob ich das jetzt gleich in ein paar Minuten machen kann oder ob die Konfiguration der neuen PS4 doch länger dauert. Ich bin Nilly und nicht Celin The Elder sucks online? Am Ars** niemalsMakellos? Brauche ich nicht, habe ich schon. Nillon leiht mir bestimmt die Nummer von einem Pizzadienst Edit: Du willst Destiny spielen? Wie denn ohne CD? Da siehst Du mal was ich für ein guter Freund bin. Davon ab habe ich günstig Guthaben bekommen. Nillon wohnt am Bodensee und kennt nur Pizzadienste hier ^^ Guten Morgen. Grüß Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich bin ja keiner der keine Ahnung hat, ABER Indie Spiele sind absolut langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja aber nur wegen der Ps4 Die Ps4 Kostet normal 399 € mit Destiny auch 399€ was ist besser ein Gratis Spiel oder keins :emot-raise: Ein Spiel was einem auch gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 1 2 3 Tistt Tistt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Der ist in Zweibrücken oder?Bei dem hatte ich über Amazon vor Jahren mal ein Game bestellt. Da war aber bei mir alles in Ordnung, Neu, OVP und günstig. Ja da ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 News: +++ Wollen Hecken schützen: Dorfbewohner fordern militärische Intervention gegen Vandalismus in ihren Gärten. +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 OCV ist ein unglaublich starker Satiriker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hinterher ist man immer schlauer Ja wurde so von MS bestätigt. Alleine der Controller kostet 149€ einzeln im Handel Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Warum baut Sony nicht endlich mal so einen Controller? Weil gute Spieler auch mit einem normalen Controller gut spielen können. Die sind doch eh top. Profis spielen auch nicht unbedingt immer mit den Ultra Tastaturen, Mäusen und Headsets. Obligatorisches ";)": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Was hat das mit gut sein zu tun? Ich mag es halt gleichzeitig aimen, mich um 360° drehen und springen zu können. Schon vergessen, ich war vorher PC Gamer. Da war man nicht so eingeschränkt wie auf der Konsole. Wird Zeit das Sony seinen eigenen Scuff Controller bringt. Ich hab keine Ahnung, ich wollte nur irgendwas schreiben was offending ist aber jemand anders kann das besser -> Das ist lustig, denn ist ist eine Gruppe von Smileys, die ein Schild halten mit der Aufschrift "Schlosser ist ein Lappen." Ich meine, warum sollte eine Gruppe Smileys ein Schild halten mit der Aufschrift "Schlosser ist ein Lappen."? Ich weiß ist nicht, aber sie tun ist! Urkomisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wenn Du mich verarschen willst brauchst Du das nicht hintenrum zu machen. Ich wollte nur einen Spam-Thread mäßigen supersarkastischen Witz machen. Wenn dir das nicht gefällt, entschuldige ich mich. Kommt nicht wieder vor. Quatsch. Laut celine ist man erst ab 50 alt. Ne, alles über 29 ist uuuuralt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:45 Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen. Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit. Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter. Du hast das mit dem Schengen-Abkommen verwechselt. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Schergen kommst. Ich glaub du kannst einfach nicht vernünftig lesen Ach kommt schon, ich hab doch sonst nichts und kann auch sonst nichts, womit ich mal prahlen könnte. Dann lasst mir doch wenigstens das Was, du hast schon frei? ICH AUCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Aber ohne mich. Also kann das gar nicht gut sein. Das ist bestimmt sogar eher eine Qual Das stimmt selbstverständlich. Eine andere Meinung widerstrebt meinem Weltbild. Doch aber kann es auch einmal sein, dass die Meinung davon abweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Stadt Istsen zählt zu den größten Städten der Region. Zu den Nachbarstädten zählt unter anderem Gelsenkirchen. In der breit aufgestellten Innenstadt von Istsen gibt ist sowohl vielseitige Möglichkeiten zum Shoppen sowie ein kulturell interistsantist Kino und für Gourmets kulinarischist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.Es war so: Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war. Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe. Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag. Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand. Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen. Ich hab mal eine Mahnung vom Verkehrsamt bekommen weil ich eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt habe. Und weder die Rechnung noch das Mahnungsschreiben kam bei mir postalisch rechtzeitig an. Zusätzlich war ich da noch im Urlaub weshalb ich das Mahnungsschreiben sogar erst bekam als dessen Frist schon rum war. Hab dann beim Amt angerufen, es erklärt und man hat mir die Mahnungsgebühren erlassen Manchmal hilft nettes Anrufen sehr viel. Wenn das nicht klappt kann man immer noch die pösen Mitarbeiter vom Service verbal niederreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 vom verkehrsamt ? ist da etwa jemand zu schnell gefahren ? Nein, es war ganz unspektakulär. Es war die Rechnung für den Antrag auf Führerschein-Ausstellung. Außerdem kann ich mit dem Auto mit dem ich zum Glück ab und zu fahren darf, eh kaum zu schnell fahren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Selber Schuld, wenn du nicht fest genug aufs Pedal drückst :emot-what: Ich bin auf der Autobahn immer voll draaaaauf! wenn dein auto mehr als schritttempo schafft, kannst du damit auch zu schnell fahren .achso. dachte schon du wärst ein temposünder Schrittgeschwindigkeit überschreite ich auch zu Fuß. So ein Witz ist das. Genauso wie 20er Zonen. Wie bei dir, ich hab noch etwas mehr als 23 Monate Probezeit. Ich pass auf.. vorbild ? der fahrlehrer ? Der hat mir auch beigebracht wenn man von der Autobahn runter fahren will, solle man 500m vor der Abfahrt auf der rechten Spur sein. Als wir nach der bestanden Fahrprüfung zurück gefahren sind, ist er gefahren und hat bis 100m vor der Ausfädelungsspur noch überholt und auf der Landstraße war er auch erst bei 140 Habs grad gelesen, ahaa also hier ist es zu nivolos^^ (sry, ka wie man das schreibt^^) Fleischer, zeig mal ein bisschen Angaschmoh in der Rechtschreibung! Ist ganz praktisch das stimmt, wenn es ab und zu das 3 Monate Spotify Premium Angebot für 3€ gibt schlag ich da zu, ist auch ganz nice. Als Student würde man auch nur 5€ Pro Monat zahlen, aber ich höre eher nur zu Hause Musik deshalb ist Spotify Premium nicht so wichtig.^^ Oha, gibt es so etwas? Das klingt ja gut. 3€ wären es mir auch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts