NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich will nachhause. Was kochst du heute? Wo sind hier die Karten vom Pizzamann? @kayuri: Es ist nicht alles Gold was glänzt doch es sieht immer gut aus wenn etwas glitzern kann. Sich jeden Abend zu sehen ist wie Feenstaub, love is in the air Genial wenn man die Kleine täglich auf die Stirn küssen kann Immer ein Happy End als wenn man Indie wär Ich weiß is' schnulzisch doch ich hab ja nie gesagt dass ich hart wie Shindy wär Mehr fällt mir nicht ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Tja Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Sonntage sind auch fürn Ar*** ... Just because you had a bad day sing your sad song just to turn it around *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hate that song I don't give a fuck: https://youtu.be/ulIOrQasR18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Aber echt, das war doch klar, dass Swat darauf anspielen würde Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:40 Was die Leute alles schaffen falsch zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wie kommst du denn darauf? Die hören aber auch nur wenn es danach ein Leckerchen oder sonstige Belohnungen gibt. Katzen könnte man sowas auch beibringen, wenn man es möchte. Aber warum soll ein Tier auf mich hören? Hat ja auch einen eigenen Willen und spricht meine Sprache eh nicht Also mein Mann hört Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:07 genau :emot-haw: Das klingt nach einer sehr guten Idee Ich klebe ihm einfach ein Schild dran mit "Für Romeo" drauf, dann erkennst du ihn auch. Wäre nett, wenn du ihn vor dem zurückstellen noch kämmen könntest, danke Ey wo is mein Veltins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Keine Ahnung. Das musst du wohl während dem Staubsaugen verlegt haben Staubsaugen? Ich? Ich denke du verwechselst mich da, ein echter Mann macht keine Hausarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich lasse dich mal in dem Glauben. Ich lasse dich mal in dem Glauben mich in dem Glauben zu lassen. Eine Woche in Österreich und schon weißt du nicht mehr was richtiges Bier ist. Ja sieht auch deutlich Aufwändiger auf. Morgen habe ich mein zweites Vorstellungsgespräch, ich hoffe ich bekomme bei der Firma morgen oder bei der von Freitag einen Ausbildungsplatz. Das waren die 13 Jahre in Gelsenkirchen Ich will nicht Redest du von deiner Frau? Nein, kann nicht sein. Schließlich sind sie verheiratet, da läuft nichts mehr. Er redet von einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Natürlich rede ich nicht von meiner Frau. Wenn ich sie gemeint hätte, wäre ich ja auch früher ins Bett gegangen. In Witcher 2 hab ich eine süße Elfin vor dem menschlichen Mob gerettet. Als Belohnung hat sie mir etwas versprochen. Wir sollen uns an einem Wasserfall treffen. :emot-dance: Wenn ihr Witcher kennen würdet, wüsstet ihr, dass es da richtig heiß hergehen kann. Was glaubt ihr, warum ich so scharf auf das Game bin? Die ersten Brüste im Spiel durfte ich schon gleich nach wenigen Minuten sehen. Stimmt, Witcher wollte ich auch unbedingt noch zocken. Jetzt wo du davon erzählst fällt mir wieder ein dass die Reihe schon eeeeewig auf meiner Liste steht Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Ruhe! Natürlich würde er Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:38 Mein Gott wie ich das hasse, wenn Mitarbeiter die Fenster komplett aufmachen obwohl ich mir eh schon den ganzen Tag den Arsch abfriere Ich will in mein warmes Bett Mir ist sogar heute kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Jaja ist klar. Du und The Witcher Du hast doch nicht mal ne Liste Voll schlimm Fenster ist immer noch offen Ab auf die Liste mit dir! Was macht dein Zweitleben als Tastatur? Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:10 Die sollen das mal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das hättet ihr sehen sollen, gleich am Anfang lag meine !!hübsche!! Begleiterin komplett nackig auf dem Bett. Natürlich direkt neben mir. Teil 1 hab ich schon deswegen mehrmals durchgezockt, weil ich unbedingt alle möglichen Damen poppen wollte. Man hat da ja auch so Trophäenkarten bekommen. Diese Damen waren also Trophäen für den Witcher. Schon geil, wie die Frau in dem Spiel so zweitklassig behandelt wird. Mir ist heute auch den ganzen Tag kalt. Du musst da gleich Stress machen. Das kommt gut an bei den Kollegen. Ein sehr gutes Spielkonzept wie mir scheint. Objektiv gesehen. Wenn du Videospiele nur als Videospiele betrachtest, bist du keine echte Gamerin. Für mich sind Videospiele mein Leben. Selbstverständlich bin ICH aktuell der Witcher. Ist doch klar. Genauso, wie ich einst Nathan Drake war. Oder auch Kratos, Batman, Commander John Shepard, Isaac Clarke, Duke Nukem, Gordon Freeman, Snake, Prince of Persia und noch weit mehr. Ich bin der Held der Nationen, Frauenheld, Lebensretter, Weltenretter usw. Also mir gefällt Teil 2 auf Anhieb. Auch wenn das geniale Kampfsystem aus Teil 1 nicht übernommen wurde und blöderweise auch noch QTEs eingebaut wurden. Dennoch macht mir das Game höllisch Spaß. Über ein paar Kleinigkeiten mehr kann ich auch hinwegsehen. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Multiplayer reizt mich aber nicht. Koop dann eher. Am liebsten bin ich aber doch der einsame Ritter. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:33 Kayuri soll das Game einfach soweit zocken, bis die Stelle mit der Frau kommt. Das übernimmst du dann. Nur John Marston hast du noch nicht gespielt. Und wusstest du, dass es in GTA V einen Strip-Club gibt, man die Frauen dort anfassen kann und sie sogar überzeugen kann mit zu dir nach Hause zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Damals waren sie normal geformt. Seit dem Reboot 2013 ist Lara aber flach wie ein Brett geworden. Also sind die heute eher unnormal geformt Sie war früher total normal geformt. Vorallem die Knie und die bezaubernd schöne Stirn könnten normaler nicht sein Und wo ist die neue flach wie ein Brett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 google mal nach der neuen (TR10) Das links ist doch die neue. Aber jedenfalls ist der Unterschied zu einem doch unbestreitbar vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Alter Schwede, das gibts doch nicht. Da will man ne hübsche Elfin an einem schönen Wasserfall poppen und muss sich auch noch durch ne ganze Horde Monster kämpfen. Wieso muss das immer so schwer sein? Selbst in Videospielen muss man um die Herzdame kämpfen. :whyyyyy: Iih alte Menschen Sex Du solltest dir Akiba's Trip (Akiba Strip) zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bei mir och ne. Bei mir gibt es das die nächsten Tage. Mittwoch - Die restlichen Kartoffeln von heut als Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei - Eventuell noch ne Fettbemme mit Spreewälder Gurken Donnerstag - Ochsenschwanzsuppe Freitag - Bratkartoffeln mit Schweinzkopfsülze Samstag - Nudeln mit Bolognese Sonntag - Kartoffelbeppen und tote Oma - Zum Kaffee dann, ein Stück vom kalten Hund Nimm mir das nicht übel, aber ich weiß genau wie du "Bemme" aussprichst Und die ganzen Wessis und Ösis wissen nicht was das ist Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B014VV976G/schnittberich-21Los supportet mein Film. * meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 butterbrot? Shit Frau wirft Ball korrekt. Fake oder echt? https://www.der-postillon.com/2011/05/frau-wirft-ball-korrekt.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wo reichen denn 4h? :0 Beim Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Claudia Roth :JSchon komisch das jeder gegen die CSU drauf geht aber wenn die Grünen so eine heftige Aussage geben kommt wie immer nix. Darum werde ich niemals die Grünen wählen.... hier zum durchlesen https://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-talk-zur-fluechtlingskrise-es-werden-auch-menschen-kommen-die-nicht-unmittelbar-verwertbar-sind-1.2639990 Bist du jetzt gegen die Aussage an sich oder bist du nur dagegen weil es die Grünen gesagt haben? Was ist die Mutter aller Beleidigungen? deH.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts