NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Na wenn die immer viel zu viel draufhauen Ahaha Meintest du dich mit Haustierchen? Dann trink du nur lieber schön das Fett von deiner Dönerpizza. Ich brauch das halt nicht Ja na klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das ist die Strafe vom lieben Sony-Gott. Selbst Schuld wenn er so ein Zeug kauft von MicroSchrott Logisch wird er dann wütend, der Sony-Gott! Nur Zeug von Sony ist gut, alles andere ist Müll. #ThisIs4ThePlayers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ..und ich habe extra darauf geachtet nicht im Bild zu sehen. Blöder Hochglanz Mist :-/ Du siehst aus wie TheEnd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 müde und mir tut immernoch alles weh ... aber immerhin hab ich gekocht... da schlosser auswärts gegessen hat wohl vergeben liebesmüh -.- ich geh glaub ich schlafen dann mecker ich weniger Och du arme, Schlosser ist ja so gemein Schlaf gut Ich bin am Ende ab jetzt vermumme ich mich beim fotografieren Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Eehh .. Oder in Englisch: "You're at the end!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Warum wundert dich das immer noch? LostSteph hat die Frage doch beantwortet. Das hat tatsächlich etwas mit dem Bockmist von MS bei der Ankündigung zu tun. Auch wenn die Konsolen heute ebenbürtig sind.Viele sind damals weg, aber sehr wenige sind zurück. Ebenbürtig? Die Xbox One ist doch viel schlechter. Das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Immer schon Ich sehe alles!Willst du ihr nicht noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben? :emot-what: Nein! Da will man(n) einfach nur was gutes tun und du bist sofort sauer wie eine Milchpackung die in einem in der Sonne geparkten Auto vergessen wurde. Das hab ich ja auch nicht gemeint. Wir beide wissen, dass die PS4 viel besser ist. Ich wollte dem Schlosserlein nur klarmachen, dass der Bockmist von 2013, für MS heute noch zu spüren ist. Auch wenn sie zurückgerudert haben. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:29 Typisch Frau! Da will man(n) nur nett sein und die Dame wird gleich neidisch. Wow Natürlich ist die PS4 viiiiel besser Es gibt da ein schlaues Sprichwort um zwischen PS4 und Xbox One zu unterscheiden: "Eine PS4, die ist immer toll. Eine Xbox One, die ist immer oll." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Man(n) muss nur zu mir nett sein Man(n)ometer! Jetzt übertreibst du aber. Meine Ex hatte mal gesagt "du darfst nur mich poppen". Das war schon ein schwerer Schlag für mich, aber was du verlangst ist echt heftig. Armer Naylon. Boah Romeo, du bist so arm dran Gut, dass du jetzt deine Frau hast, die würde so etwas gemeines sicher nie sagen. Das würd ich nie sagen. das ist selbstverständlich, dass er das darf Tja.... :emot-what: Du hast so Recht Schatz ach komm schon celine.... wenn schlosser schon nicht nett zu mir ist kann nilon doch immerhin den schein aufrecht erhalten das man mir mal was nettes sagt Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 außedem baut das mein ego dann doch auf... bei allem was ich nicht kann, nicht kochen und nicht putzen sind nur zwei der vielen dinge die auf dieser liste stehen Ach hau doch ab! Hab morgen einen super Tag. Sei bereit, bereit, bereieieit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Da redet er schon wieder von Milchtüten. Typisch Man(n) Man(n) kan(n) es nur falsch machen! Zitatfälscher! Nichts darfst du! :emot-toughguy:Hab's geschafft ihn zu öffnen Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Der hätte doch damals genug Frauen haben können.Und warum wundert es dich nicht so sehr? Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich dachte er das gleiche, "ach wenn ich Geld hab kann ich jede haben." Als das dann nicht geklappt hat, hat er sich wohl schwarz geärgert und sie sich eben so genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Rund um die Uhr im Rampenlicht zu stehen und dann nicht abzuheben ist eine große Herausforderung. Soviel Aufmerksamkeit, die Leute würden dir am liebsten deine Haare abschneiden und an die Wand hängen. Hart erwischt es auch die ganzen Kinderstars --> Macaulay Culkin, Miley Cyrus, Justin Bieber, Lindsay Lohan etc. Geld ist einfach nicht das Wichtigste. "Geld ist nicht alles, sagt man erst wenn man Geld hat." - Chefket Ja ist zum Teil echt Glückssache. Was hast eigentlich als Praxistest machen müssen? Und morgen ist ja Freitag, da wirds ernst. Zieh auf jedenfall mal ne frische Schlüpper an! Schlüpper ist so ein Ossi-Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Den Friedmann find' ich eigentlich sehr interessant. Aber hat er gekokst oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Finde aber das große Geld ist nichts wirklich erstrebenswertes.Ich würde einer Großkanzlei immernoch eine andre Tätigkeit vorziehen, bevor ich mir eine Penthouse Wohnung kaufe und die nie wirklich nutzen kann weil ich 24/7 irgendwelche schmierigen Typen verteidige und kein Real Life mehr habe.:'> Ich glaube da bist du ein bisschen auf dem falschen Weg @Romeo: https://youtu.be/WMvuidVdYN4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was war denn da jetzt mit Kokain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Naja er hat halt Kokserpartys mit Nutten gefeiert. War damals mit der Talkshow Moderatorin Bärbel Schäfer verheiratet. Die Ehe war dann natürlich auch Geschichte. Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wusste ich gar nicht. Jetzt hasse ich ihn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 OK, auf der PS3 kann ich sagen, bin ich fertig. Nur Dead Space 3 hab ich die letzte Trophy nicht. Aber ansonsten hab ich da nichts mehr angefangen. Werd ich jetzt auch nicht mehr. Doch. Der Romeo wollte noch RDR zocken. <-- erzählt die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wieso will er denn Red Dead Revolver spielen? Ist doch viel zu alt :'> Neeeee das meinte ich nich Du erinnerst mich mit deinen Witzen an den Todd DER war gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ach ja Scrubs Eine gute Comedy-Serie. Die wäre voll gut für den Comedy-Dienstag von Pro7 geeignet, aber stattdessen kommen am Comedy-Dienstag lieber "Try to laugh-Challenge"-Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Jaaaaa :emot-smithicide: Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:03 https://www.der-postillon.com/2015/08/14-lieblos-ausgewahlte-bilder-mit.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich fühl mich gar nicht angesprochen Du warst eigentlich auch gar nicht gemeint, aber jetzt wo du es sagst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts