NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 romeos beitrag hat er jetzt übrigens auch gemeldet,wegen "beleidigung" . Unterhaltung pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Haha was ein genialer Plot Twist Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:28 @darkfortune: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=18080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Kenne ich genau so, nur dass ich immer was zu zocken habe, Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 1200er ist 1200er Reihe. Kann ja kein Mensch alle Bezeichnungen kennen die irgendein Händler intern einführt. Danke Links bringen mir nichts, die kann ich nicht öffnen Meine? Ich glaube das war meine. Ich habe zwei Spielstunden und kayuri etwas mit 20.. Ich weiß gar nicht mehr wie sich ein Xbox Controller anfühlt Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:55 @Seb: Alle künftigen Sondermodelke kommen als 1200er raus. Versuch mal drauf zu klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Zeitüberschreitung, habe mehr als 6 GB Traffic mit dem Handy verursacht und bin gedrosselt.Aktuell rennt sie aber nochmal als Erbsenkanone rum. Die PS4 mit dem Darth Vader Kopf? Das ist auch schon die neue. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Kann mir jemand sagen warum ich nix zu Dead Rising 3 von Capcom finde? Das Spiel wird für 11€ verschleudert und ich find nix dazu. Zeitüberschreitung bei einem Amazon Link? Was ist denn das für eine asozial heftige Drosselung? Ich hab so gut wie nie schnelles Internet am Handy weil ich monatlich nur ein paar hundert MB "Highspeed" habe. Seiten aufrufen geht aber auch bei dem verlangsamten Internet immer. Aber die Handytarife in DE sind doch sowieso ein Witz. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:57 Ich guck grade Sinister. Der ist echt bedrückend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 And turn this bitch into a buriaaaal! :emot-slick: Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:24 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar. Auf dem Kanal des Musikers selber. Wo dieser das Video selber hochgeladen hat damit es die Leute sich angucken können.. Und da meint die GEMA also die Interessen des Musikers zu schützen. Man kann es nicht anders sagen, die GEMA besteht aus dummen H**en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich meinte aber ein fiel pöseres Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hosen? Boah, das wäre in der Tat zu heftig gewesen. Nein, Huren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na na, das ist aber net nett! Hab ich doch auch. Ich hab aber immer noch keine Email bekommen. Die Edition soll doch morgen erscheinen. Wann bekomme ich dann wohl ne Benachrichtigung? Übermorgen? In meinem Fall wäre es ja auch egal, vor Samstag geht bei mir nichts. Aber was ist mit den anderen ungeduldigen Gamern, die nicht länger warten können? Muss mal im allg. Thread fragen, ob jemand Bescheid bekommen hat..... Was nettes hat die GEMA sich auch nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was möoöööpst du hier schon wieder rum? :-DJeder der halbwegs was vom Internet versteht brauchen solche GEMA gesperrten Videos nicht zu stören. Ist ja wirklich einfach sowas zu umgehen. Das sollte man aber gar nicht müssen Ich blick bei dem GEMA Youtube battle gar nicht mehr durch. Egal wer wirklich die Schuld hat, es ist einfach nur dumm :'> Absolut :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Celinilein hat ihren Geschmackssinn wieder. Eigentlich hatte ich mich grade daran gewöhnt. Das find ich ja zu genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das geht ja wirklich Musste das jetzt ausprobieren. Geht ja wirklich. Noch krasser muss es ja sein das rauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So, heute geht die Ausbildung los Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:06 @Schlosser: Bitte hör nicht auf deine Xbox-Einkäufe im Einkaufen-Thread zu posten. Unser Forum sollte auch anderen Konsolen offen gegenüber stehen. Nur Romeo darf sein Fanboy-Getue hier rumposaunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nach 13 Std ist der erste Arbeitstag vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Und, gut oder eher schlecht? Ich sagte ja bereits, 13 Stunden :'> Hat man dich ja gleich richtig schuften lassen Naja nicht wirklich. Die meiste Zeit nur zugucken, 2 unnötige und nervige Stunden Pause mittendrin und nach 10 Stunden dann noch direkt ne Mitarbeiterbesprechung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das die 13 Stunden scheiße sind kann ich mir denken, ich meinte halt den Rest Okay Ja der Rest ist trotzdem gut, ich kann da schon viel lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wo? Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Achsooo, ja klar, 'n Abend. Überall Das ist eine Antonow Da bekommt man im wahrsten Sinne des Wortes Flugzeuge in' Bauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Und dann kommt die Hälfte wieder von der Pizza runter und wird dem Haustierchen zugeworfen.. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 ... oder halt den 2 Kätzchen :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts