Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sag ich doch, das klingt für mich wie "schreib, wie du Bock hast". Die neue deutsche Rechtschreibreform eben. Deswegen schreib ich mal kucken und mal gucken.

Hat sich erledigt. Wollte nur wissen, was "I love you" heißt. Jetzt weiß ich es.

Achso, deine Satire ist mir zu hoch, da komm ich nicht mit.

Colafreak spricht Englisch? :eek6:

Ich wusste sogar, dass das ein Test ist. Danke! :cool2:

Zum Schaden kann ich nichts sagen. Außer, reparieren lassen. Zum Schaden verhindern kann ich aber schon was sagen. Für ca. 60€ ein Ultraschallgerät kazfen, einbauen oder einbauen lassen und für alle Zeit Ruhe haben.

Okay, danke für den Tipp. :smile: <-- Dankbar

Ja Kojima übertreibt es ganz schön mit den Videosequenzen, bei Metal Gear 4 sind es glaub 8 Stunden. Trotzdem reicht es auch, wenn man sich die Actionsequenzen anguckt und die Codec Gespräche zwischen den Charakteren. Gameplay war bei der Metal Gear Solid Reihe immer top.

Ich finde die erzählweise von Dark Souls richtig gut, da hat man genug Action die Art und Weise wie die Story rübergebracht wird auch schön mit den Item Beschreibungen und den NPC Dialogen. Wenn die Story aber kacke ist gefällt mir das Spiel meistens auch nicht außer es ist einer reiner Multiplayer :D

Das hab ich aber nie gespielt, kann dazu nix sagen ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...