NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja genau Realschule, weil es in Heimenkirch nur ne Grundschule gibt. Die Brauerei ist aber auch nicht schwer zu übersehen. Fährst du da mit Zug durch oder Auto? Achso ^^ War im Auto Es sei Dir verziehen, du bist ja totsterbenskrank:frown: Ja
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Cool dann fährst du auch immer an der Turnhalle vorbei. Dort in der nähe wohne ich. Nee da bin ich jetzt nur zwei mal dran vorbei gefahren. Wir fahren sonst immer vom Aldi aus Lindenberg raus und dann den Berg runter und dann dort wo es nach rechts Richtung Heimenkirch und links nach Lindau geht. Und eigentlich fährt auch Celine
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Also wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte ne fette intramuskuläre Injektion mit Novaminsulfon am Start. Die hätte ich dir verpasst. Schlosser, das San Andreas kannst du ja bald downloaden. Und bei den deals gibt's eigentlich fast jede Woche interessante Sachen. Auch viele AAAs. Danke, auf dich ist Verlass.
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Heute könnte ich mich Morphiumfentanylpflastern dienen. Super! 5-5-5 bitte
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee. Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder? Battlefield 3! Genau den meine ich. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:39 Spielt hier jemand Fallout Shelter? Ja, ich spiele Fallout Shelter.
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Lego Batman 3 ! Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 War an Romeo gerichtet und nicht an den totkranken drängler:dozey: Tut mir Leid Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bum**en.
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ja DU vielleicht. Was ist aber mit den restlichen 7 Milliarden Menschen? An die denkst du wohl wieder nicht. Aha, Romeo kann Englisch
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Seid ihr noch nicht am pennen? Super, du hast "seid" richtig geschrieben Bestimmt nur weil Belian nicht da ist Na ein wenig verstehe ich ja auch. Nur das, was über dir ist, hab ich wieder nicht verstanden. Oh okay, i didn't know that. But it's cool.
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 jetzt überforder ihn mal nicht gleich. Stimmt wohl Gar nicht. Ich dachte, das machst du gern für mich. Yes we can! It's one small step for men, but one big step for mankind. Lego ist kult, du Pälzer:mad1:Belian hat mich damit so oft gequält, daß ich verinnerlicht habe:J: Okay :'>
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hey, das hab ich gestern Abend erst gehört. In Transformers 3. Da ist so ein Astronaut auf dem Mond gelandet (Armstark oder sowas hieß er) und hat genau das auch gesagt. Woher kennst du das? Cool, das waren noch geile Zeiten. Das hab ich auch verstanden. Das war Nils Armstrong bei der Mondlandung am 21. Juli 1969 in den Hollywood-Studios.
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 A fesches Moadle liegt neabs mia :emot-vorarlberg:
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Also i hätt no statt dem liegt, flacket gschrieba aber des soit ma da däanad wohl it. Ja das heißt bestimmt anders heißen aber ich übe ja noch :'>
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Will sie auch den aufsteigenden ( oder aufreißenden?) Tod Teil 1 und 2 für Xbox 360 bzw ps3? Würde es verschenken. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Oder jemand anderes? Aufsteigend. -- Wer hat das ESL One CSGO Finale gesehen? Ullah, du vlt.?
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Na du. Ha-ha ^^ Na toll, die hab ich schon:dozey:Pets wäre ne überlegung wert, aber ne, ich hab doch schon genug games:frown: Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Was is das? Ein Counter Strike Turnier-Finale der Weltelite :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Morgen Einstellungstest. Bloß it hudla! Wo siehst du da 150€? Oder meinst du die Scuf-Controller?Warum sehen die Box-Controller immer so hässlich aus? Vor allem die asymmetrische Anordnung der Sticks ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Passt mir überhaupt nicht. Wenn ich irgendwann doch mal ne One hätte, müsste ich da echt mit den DS4 zocken können. Die Scuf-Controller sehen aber echt hammermäßig aus. Ob das runde Steuerkreuz was taugt? Kann mir irgendwie vorstellen, dass die besser sind. Ob das was wird? Romeo, du brauchst keinen Scuf-Controller, du bist doch ein Noobzocker. Na ich hoffs wobei der Morgen kurzfristig abgesagt wurde neuer Termin ist jetzt Montag aber diesen Donnerstag hab ich bei einer anderen Firma noch einen.Als Industriemechaniker. Die eine Firma kennst wahrscheinlich nicht. Aber am Donnerstag hab ich bei Liebherr einen falls dir des was sagt. Dann könnte ich dich ja da abfangen :emot-haw: Liebherr wäre auf jeden Fall mal eine gute Firma ^^
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Das ist für sie jetzt ein rotes Tuch.
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Wer bist du denn?
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Nö, interessiert mich nicht. Sie kuckt sich diesen Mist aber gerade an. Da darf ich sie sowieso nicht stören. Höchste Konzentration braucht die Dame. *guckt Du Rechtschreibasylant nimmst uns unsere foll schöne Schprache weg!
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Kuckt! Lern mal Deutsch, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir. "Diese Schreibweise ist eher im Norddeutschen verbreitet." - Du bist Schwabe Romeo, kein Frise Hey Leute, kann hier jemand perfekt Englisch? Perfekt wohl kaum, aber gut schon. Warum fragst du? Moin! Bis 9:45 Uhr gepennt, dass tat gut. *das
Recommended Posts