Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man muss ja den Bayern zugute halten das sie schon immer Dresden unterstützt haben. Gab schon mehrere solche Spiele. Und für Alexander Zickler haben sie damals viel mehr Ablöse gezahlt als er wert war.

Und die Fcb Fans haben gestern Ihr seit besser als der HSV skandiert.

Was für 1000 Euro? :dozey:

Du hast doch Mille geschrieben. Und das heißt 'Tausend' :dozey:

Hmh.. bei uns ist und war das schon immer eine Million.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mille

Oh ha, das kann nur von der Jugend von heute kommen :)

Vorheriger Post um 02:50

Post hinzugefügt um 02:51

Ich geh ins Bett, habe es ja nicht so schön wie Romeo ;)

Oh, dass es tatsächlich ugs. für Million steht wusste ich nicht ^^

Genau, die überstudierte heutige Jugend wo eh alle BWLer werden. Die keine Party mehr machen und sich nie besaufen. ;)

Mein Gott, hab zwar nach dem Post sowas vermutet aber nicht damit gerechnet das Mille lateinisch für Tausend steht.

Ich weiß es ja auch nur weil ich da korrigiert wurde.

Ich bin sicher nicht "überstudiert" ;)

Sag ich doch, Nilon ist ein kluger Scheißer! :cool2:

Doch, Celinilein hat nach Belinilein gefragt. Hat dann eine Antwort von ihm selbst bekommen, uns aber nicht weitergeleitet. So geht das nicht.

Vorheriger Post um 05:50

Post hinzugefügt um 06:05

Ihr seid doch nicht etwa schon im Bett, oder? Wie langweilig. Dann geh ich halt auch......

Es gibt auch Menschen die arbeiten und nicht um 7 schlafen gehen. Du gehst scheinbar nicht arbeiten :mad1:

Hat sich aber so herausgelesen:dozey:

Dann musst du dich besser artikudingsbumsen:mad1:

Sie nicht, ich muss sie allerdingsbumsen :D

Dann drück dich besser aus. Irgentwie drehen wir uns im Kreis:dozey:

*Irgendwie :devilish:

Öh, bei Microsoft sind sie entweder betrunken oder ich habe ein Einzelstück erworben..

d9b35d821f0ac28aac9e58783de1c0d3.jpg

Grüne Hülle flach so wie sie im Bild liegt um 180° drehen, wahlweise im oder gegen den Uhrzeigersinn. Das beigelegte Heft herausnehmen und ebenfalls um 180° in der gleichen Ebene drehen. Heft wieder in die dafür vorgesehene Halterung stecken.

Zu guter letzt die Disk ohne sie aus der Halterung zu entfernen um 180° drehen sodass die Beschriftung von links nach rechts und von oben nach unten zu lesen ist.

E voilà :emot-engleft:

Du musst..?

Dann steht das Cover aussen auf dem Kopf :(

Ist doch meine Pflicht :D Heißt ja nicht dass man Pflichten nicht gerne erfüllt. Schließlich bin ich ja überstudiert. Ich halte mich sowieso gerne an Regeln und Aufgaben.

Komm Nilon los! Du hast einen Freibrief!

:xd::'> Sie hat das Sarkasmus-Schild vergessen.

das muss ja nicht dein problem sein.

Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze :D

Das war doch auch Spaß :D So gerne seh ich Männer jetzt auch nicht leiden^^

:skep:

Genau! Die Chance muss er nutzen.

Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums

Dazu fällt mir spontan das ein

s170_wenn-eine-frau-sagt-mach-was-du-willst.jpg:D

:D

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft.

9,75 Schaltjahre und nächstes Jahr dann 10.

Ja früher war sehr viel besser, warum dann nicht ein Stück Erinnerungen behalten.:smile:

Muss die so den Strom für den PC erzeugen? :biggrin5:

Bei Halzschmerzen,muss man mit dem Urin einer Jungfrau gurkeln. ;)

Nein, da steht (in Englisch) dass der PC gesperrt wird und durch das Radeln werden Münzen generiert die dann jeweils wieder den PC für eine gewisse Zeit entsperren. Aber wenn wir den Strom für all unsere PCs selbst erzeugen würden, könnten wir sicher ein paar Atomkraftwerke auf der Welt einsparen. :)

Und wo bekomme ich jetzt eine Jungfrau her? Oder Gurken?

Da muss aber auch was im Hirn kaputt gegangen sein :skep:

Nein. Eigentlich sollte ich deinen Beitrag melden ;) Du hasst mich dähmlich genannt.

Was? Wieso? :frown:

Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind.

Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. :(

Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder?

Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen.

Na dann mal viel Spaß bei deiner neuen Lehre! :smile:

Was machst du für eine wenn ich fragen darf?

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:54

Achja 10 Monate und wir sind uns kein einziges mal über den Weg gelaufen eigentlich Unglaublich. :D

Danke, ich lerne Großhandelskaufmann :)

Ja gut vielleicht nicht unglaublich aber trotzdem ich bin normalerweise fast jeden Tag in Lindenberg da hätte des schon mal passieren können. :biggrin5:

Gehst du da zur Schule? Ich hab halt immer von morgens bis halb 3/ 4 Uhr gearbeitet und bin dann meistens auch erst später vom Krankenhaus runter gelaufen ^^

Ich übrigens diese Woche 2 mal durch Meckatz gefahren. Hab auch die Brauerei gesehen ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...