Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

iCH GLAUBE DAS IM sPOILER IST EIN fEHLER

mit 25 schon alt? och menno :frown:

Ich denke nicht.

Ja du bist schließlich fast 30, und dann dauerts nicht mehr lange zur 40. Und da ist die Rente schon fast da. :redface:

ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt :love:

Das ist doch die Hauptsache :)

Wieso die Ösis? Ich dachte, die sind uns weit voraus. Hat man hier zumindest immer wieder gesagt.

Celine hat mir aber erzählt dass ihre Eltern den Vertrag den sie jetzt genommen haben, nur gewählt haben, weil das ausnahmsweise einer ist bei dem nicht nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt wird. Da kann der Ausbau noch so toll sein, wenn nach X Gigabyte Datenmenge einfach die Leistung runtergeschraubt wird, dann ist das doch total hirnlos. Oder? :dozey:

Für die Anlagen der NSA..

---

Assassins Creed

Assassins Creed II

Assassins Creed: Brotherhood

Assassins Creed: Revelations

Assassins Creed: Bloodlines (PSP)

Assassins Creed: Altairs Chronicles (DS)

Assassins Creed: Project Legacy (Facebook)

Assassins Creed: Lost Legacy (3DS)

Assassins Creed III

Assassins Creed III: Liberation

Assassins Creed IV: Black Flag

Assassins Creed: Pirates (Android)

Assassins Creed: Schrei nach Freiheit

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Rogue

Assassins Creed: Lineage (Kurzfilm)

Assassins Creed: Ascendance (animierter Kurzfilm)

Assassins Creed: Embers (Kurzfilm)

Assassins Creed: Renaissance (Roman)

Assassins Creed: Die Bruderschaft (Roman)

Assassins Creed: Revelations (Roman)

Assassins Creed: Der geheime Kreuzzug (Roman)

Assassins Creed: Forsaken (Roman)

Assassins Creed: Black Flag (Roman)

Assassins Creed: Der Untergang (Comic)

Assassins Creed: Desmond (Comic)

Assassins Creed: Aquilus (Comic)

Assassins Creed: Accipiter (Comic)

Assassins Creed IV: Black Flag: Kakusei (Manga)

ubisoft-is-literally-milking-the-assassin-amp-039-s-creed-series_o_2978887.jpg

Hey, das hab ich doch geschrieben! Beitragklauerin :mad1:

So viel kostet tatsächlich die Maus. Da kommen bestimmt noch 3€ Versandkosten hinzu. :biggrin5:

Mich hat halt irritiert, warum du das extra erwähnst. Hier bei mir weiß ich nicht, ob neben der Hauptleitung, darunter, darüber oder neben einer Nebenleitung. Ich war ja auch beim Verlegen nicht dabei. Inwiefern ist das denn erwähnenswert?

Kann mir ja auch letztendlich egal sein. Bei Unitymedia hab ich 50MBit/s gebucht und bekomme sie auch. Mehr muss ich nicht wissen.

Ist ja fast genauso bei der Stromlieferung. Als ich mit meinem Stromanbieter über einen neuen Tarif verhandelt habe, hat man mir mitunter den teureren Ökostrom angeboten. Da hab ich dann gefragt, was an dem anders sein soll? Dann sagte man mir, dass da nichts anders ist, außer, dass er halt "sauber" ist. Dann hab ich wieder gefragt, ob ich damit mein Gewissen beruhigen soll? Sagte die Dame daraufhin, ja. Da hab ich dann gesagt, mein gewissen ist sowieso am Arsch, da kann ich nichts mehr beruhigen. Ich will den günstigen Strom.

Kann mir doch egal sein. Ich will einfach zu Hause meine PS4 einschalten und loszocken. Ob sauber oder dreckig, juckt meine PS4 eh nicht. :biggrin5:

Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. :biggrin5: Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. :redface:

Ich versteh irgendwie nichts mehr. Ich dachte, in DE sind wir internetmäßig weit voraus. Ist aber wohl doch nicht so.

Hab ich weiter gegeben. :)

Wenn man die Niederlage seines Gegners nicht in seinem Gesicht sieht, ist es kein Sieg. :biggrin5:

Ob das Churchill auch so sah? :J:

Er ist nicht online. :mad1:

Keine Sorge, ich nehme ja demnächst mit zwei gewissen Usern hier, an einem Rechtschreibkurs teil. :smile:

Da bist du sicher der erfolgreichste, du Schlingel.

Ich hatte nur den leisen Verdacht, dass sich deine Eltern querstellen, da sie es einfach nicht verstehen können. Lag ich also doch richtig. :biggrin5:

Aus dem Vertrag kommt er vielleicht 1 Jahr nicht raus. Seit wann habt ihr den Vertrag denn? Seit du mit dem Zocken angefangen hast? Erzählt er dir das dann jedes Jahr? :biggrin5:

Ich wüsste nicht, dass es Endlosverträge gibt. Nach einem, spätestens zwei Jahren ist jeder Vertrag kündbar. Wenn ihr aber auch keine Alternative habt, sieht es wieder anders aus. So ist es ja bei mir. Internet bekomme ich nur von Unitymedia. Sonst hab ich keine Chance.

Aha, dann will man wohl die Hauptleitung nicht anzapfen. 32MBit sind aber auch wenig für eine Hauptleitung. Kommt mir irgendwie so vor.

Seh ich genauso. Wir sind einfach Assis. :cool2:

Na in meinem Fall liegt sie doch goldrichtig. Looser, Hartz IV-Bezieher und keine sozialen Kontakte. 100% Treffer. Sag es ihr lieber nicht. Sonst macht sie sich noch mehr Sorgen.

Hätte das nicht etwas schneller gehen können?

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Jetzt ist er hier und legt gleich mit FF7 los. Brauchst ja nicht gleich so hetzen.

Nein, hätte es nicht, du Schlingel.

Nilon_WallS

It's confirmed, Nilon is a Nazi. :mad1:

Natürlich, hast du etwa meine Signatur gemeldet mit dem Vorwurf dass sie rechtes Gedankengut enthält? :dozey:

Toll! Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen.

:dozey:

Permanent seit knapp über 3 Jahren.

Daran wird es wohl liegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

Freu dich lieber nicht zu früh. :cool2:

Oh man, das ist heftig. :redface:

Romeo, das machst du nicht! Das machst du nicht, Romeo!

Rechtes gedankengut? Nö, eher wegen Volksverhetzung. :emot-ranjid:

Dein Ernst? Du beweist mal wieder deine Intellenz.

Jo, ich hab aber das Glück, dass ich gut damit klarkomme. Ich bekomme es nur mit, wenn es ganz leise im Raum ist. Ansonsten vergesse ich es relativ schnell. Einschlafen kann ich auch ohne Probleme.

Doch Nilon, doch Nilon, doch Nilon. Wenn du nicht brav bist.

Nein ich bin jetzt brav. :smile: <-- ganz brav

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...