Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, weil sie dumm sind! Es ist wieder mal der Glaube, der sie alle umbringen wird. Der Glaube daran, daß es die Krankheit gar nicht gibt. Wie kann man nur so hohl sein? Im Grunde sind sie kein bisschen anders wie die IS-Schwachköpfe und all die anderen fanatischen Deppen, die in der Steinzeit hängengeblieben sind. :facepalm:

Ach echt? Wusste ich gar nicht. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, das haben sie glaub ich in den Nachrichten mal erwähnt. Aber dann ist die schlechte Bildung doch auch ein Grund, wobei der Grund dafür dann wieder der Glaube ist.

Hallolo Dark, danke es geht mir gut.

Ich mag mein Iphone. Habe das Iphone 4.

Und das auch schon seit vier Jahren, also seit Oktober 2010 und es funktionert noch einwandfrei.:)

Doch wie bereits angesprochen, Samsung Nutzer schwören darauf, Apple Nutzer auf ihr Produkt.

Wie läufts bei dir?

Zu Weihnachten wird mein Samsung Galaxy S2 2 Jahre alt. Es war mein erstes Smartphone und in den zwei Jahren musste ich es zweimal einschicken. Beide male gingen alle Daten verloren und ich musste vieles wieder neu installieren, Kontaktdaten anfragen usw.. Bilder, Musik usw. hatte ich größtenteils gebackupt aber selbst die Programme wieder alle so einzustellen wie man es haben möchte ist eine Riesenarbeit. Umd wie lange ich immer warten musste bis das Handy mal wieder fertig war :dozey:

Also schwören würde ich auf Samsung nicht mehr, aber rein vom Nutzungsbezogenen war ich wirklich zufrieden :thumbsup:

Wer sagt denn, dass man als Pro dabei Geld verdient? :P

Es gibt professionelle PC-Spieler, die mit dem Spielen von Counter Strike, LoL, Dota o.ä. ihren Lebensunterhalt verdienen können. Aber um da oben mitzuspielen braucht man auch ein wenig mehr Skill als sich in BF mal ne gute Runde zu erspielen :(

Die Leitung ist so ausgedehnt, daß da gar nix platzen kann. :cool2:

Mir waren dann doch die Mini-Sim geläufig. Die hab ich bisher immer in meinen Handys gehabt. Auch die aktuellen sind Mini-Sims. Nur die nächsten beiden kleineren Sims hatte ich noch nie.

Wo hast du meine Frau gesehen, daß du sie so treffend beschreiben konntest. :eek6:

Hat die Hosen an

OK, so hab ich mir das auch vorgestellt. Schlüssel ist also irgendwo gespeichert und man muss nur noch umswitchen. Mein Provider hatte mich nämlich schon gewarnt, wenn man zuviel downloadet, wird die Leitung wohl gedrosselt. Von zu Hause sollte man dann unbegrenzt surfen können. Sofern sie das überhaupt will.

Das Handy erkennt auch wenn du mehrere Wlan-Netze gespeichert hast. Also du benutzt Wlan-Netz 1 und woanders dann Netz 2. Wenn du dann aus dem Bereich von Netz 2 raus bist und wieder in die Nähe von Netz 1 kommst musst du schon gar nichts mehr machen und das Handy wählt sich selbst in das grade verfügbare ein.. Und die ganze Konfiguration ist auch wirklich kinderleicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...