Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Taxi, der Film? Auch ne super Film-Reihe.

Die ist echt genial :D

Der TGV ist etwas langsam in der Kurve. :biggrin5:

:smilielol5:

Auch geil ist wo der Polizist in der Stadt auf den Weihnachtsmann springt und ihn gefesselt und geknebelt ins Büro vom Polizeichef setzt und sich dann rausstellt dass es der Chef selbst ist. :xd::'>

Ups! Mein Fehler. :redface:

Ich war gedanklich gleich bei dem anderen Film. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob der überhaupt irgendwas mit Fahrenheit hieß. :redface:

Du meinst den Film vom 4. Flugzeug das am 11. September entführt worden ist, oder? Das was die Passagiere dann zum Absturz gebracht haben um einen schlimmeren Anschlag zu verhindern. Der Film hieß einfach nur wie der Flug.

Die beste Szene ist die, wo die zwei Polizisten am Klo sind. :biggrin5:

@Romeo

Ja, bei Teil 3 ist am Anfang kurz Stallone dabei.

Da überholen sie auch den TGV.

Sagt mir jetzt nichts, welche ist das? ^^

@darkfortune: Du weißt aber schon, dass man auch mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und dann alle auf einmal zitieren kann? :D

:xd::'> Genial!

@Swat_Gamer: 2d7e8ac3b5f5ea0037ac880ed7491ca4.jpg

Oh maaan :D Ihr selbstverliebten Allgäuer :dozey:

Ich bin doch eh nur einer auf Zeit :dozey:

@Nilon

Dort wo sie zum Kiffen am Posten aufs Klo gehen. ;)

Hm kenn ich nicht, egal ^^

Ha wie Geil! :biggrin5:

Des T-Shirt hatte ich bisher no nie gesehen, aber letztens mal wieder n alten Mann gesehen mit der Aufschrift "mehr als a allgaier ka a Mensch it wera!" auf seinem T-Shirt.:biggrin5:

Ich hab zuletzt auch einen gesehen mit einem Spruch in Richtung "Bloß nicht stressen lassen", aber halt in allgaierisch :D

Den Typen haben wir letztens beim Krankenhaus Lindenberg auch gesehen :skep:

Die T-Shirts gibt es sicher mehr als nur einmal :P

Da fällt mir das Lied von den Ärzten ein "Lass Reden".

Ist mir auch schon aufgefallen das wenn jemand keine Argumente mehr hat entweder nur Bullshit kommt oder nicht mehr antwortet

Spätestens da weißt du das du ins Schwarze getroffen hast. Deshalb keep cool^^

Da fällt mir immer die Zeilen ein:

"Denn die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Und die besteht nunmal wer wüsste das nicht

aus Angst, Hass, (Milchtüten) und dem Wetterberi -icht

:D

(Um es vorwegzunehmen: Ich spreche hier niemanden im Forum an :dozey: )

Das wollen wir hören, weitermachen Soldat:biggrin5:

Läuft dieser Minions Film nicht mehr? Den Trailer fand ich jedenfalls gut.

Du schon wieder mit deinem Kinderzeugs :xd::'>

Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen!

Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum.

Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast?

Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst? ;)

6d6d8575560827b4badd0d432c412c15.jpg

Dann gäbs ne Mu...... mehr. :biggrin5:

Schnipp schnapp Schniedel ab :xd::'>

Das wäre tatsächlich eine dumme situation... erinnert mich daran als ich mich rasieren wollte und ich mit dem elektrischen rasierer so am hals einfach mal reingefahren bin und dann der rasierer den geist aufgegeben hat :facepalm: hatte dann so einen geraden streifen wegrasiert :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

dann heissts pizza bestellen oder burger oder oder oder :D

Warum reservieren? ist da so viel los in deinen Kinos?:eek6:

Mit dem elektrischen Rasierer am Hals, du bist ja hart drauf :shocked:

Du bist schon so ein kleiner FKKler oder? :D

Das würde ja heißen dass er gar kein Saarländer sondern ein Ostdeutscher ist :o

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

Na klar, du Holzeisenbahnanschubser:biggrin5:

Aber nur wenn mich keiner sieht:redface:

Aus welchem Material besteht denn eine Holzeisenbahn? :biggrin5:

Naja, sind nicht umsonst östlichster Zipfel Deutschlands. Was glaubst du was hier Samstag in den Supermärkten los ist.

Zu 70 Prozent Polen und Tscheschen. Kaufen hier ein wie irre und holen sich Zuhause die Mehrwertsteuer zurück.

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

So drei Paletten Milch auf einen Schlag. Die Größenordnung ungefähr.

Frankfurt oder?

So sieht man bei uns die Franzosen durch die Baumärkte latschen. Als wenn es dort keine Baumärkte gäbe:dozey:

Bei denen verstehen sie ja nix, da ist ja schließlich alles auf Französisch :dozey:

da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt :D.

Mag ja sein dass Nagasaki schlimm war, Hiroshima war es aber auch.

Ja eine Liga tiefer als wir. :D

Oh man :frown:

Nichts ist tiefer als Bayern München. :biggrin5:

Mag ja sein aber der Mariannengraben ist noch tiefer. Aber auch nur knapp.

mag ja sein, aber kagawa ist ein besserer fußballer als okazaki.

Mag ja sein aber Takeshi hat ein schwerer einzunehmendes Castle als die Engelsburg in Assassins Creed.

Achso. :redface:

So ein Vollarsch! Wenn er nach so einem Video immer noch Filme machen darf, versteh ich die Welt nicht mehr und glaube ihm, dass in Hollywood tatsächlich alle Darsteller Nu....en sind. Der Typ ist doch so panne! :facepalm:

Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. :biggrin5:

Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. :redface:

Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut.

Noch viel viel besser als die ganzen Step Up Teile ist aber dieser Film:

Take the Lead

mit Antonio Banderas. Da hat mir irgendwie alles gefallen. Kann man auch nicht mit den Step Ups vergleichen.

Das reimt sich sogar. :cool2:

Ich wusste es würde dir gefallen :lol:

Landkreis Görlitz

Vielleicht haben Sie ja keine. Oder es werden nur Baguettes und Rotwein in französischen Baumärkten verkauft.

Die kaufen Sie nicht. Die Kosten sie einfach direkt am Obststand und lassen den Rest liegen.

Ah okay ^^

In NRW gibt es so gut wie nie solche Käse-probier-Häppchen weil die Leute nicht eins nehmen sondern den halben Stand leer fressen. Klingt komisch, ist aber so.. :xd::'>

Naja ich bin mal wieder vor dem TV eingeschlafen, 2 Stunden später hab ich mich noch zum Zähneputzen aufgerafft und um meinen Nilon gekümmert. Jetzt schläft er und ich muss noch das Forum abarbeiten :redface: gleich geht's wieder schlafen *.*

Frag ich mich auch xD

:J:

gemein du hast jemanden bei dir. mirs kalt und es regnet und meine freundin lebt 1000km entfernt :( ich brauch ein auto. und pizza. ja das brauch ich jetzt:frown:

1.000km? :emot-crossarms: Wo lebt ihr denn jeweils dass es so weit ist? :frown:

die beiden haben es nicht vergessen ^^ so oft schaue ich zwar nicht rein aber noch bin ich wenn schlosser freundin schreibt die person die er meint :P (ja das noch ist da natürlich ausversehen reingerutscht.... gleich sucht er weider raid partner für destiny)

so wie du es formiliert hast... nein? ^^

natürlich darfst du es witzig finden mein lieblings ar.... :P

ach wie süß jetzt meint er sie hätten zu zweit ne chance xD

cola, du bist eh der einzig ware saarländer hier ;)

da wurde einer von celine gut erzogen :)

ich spiele auch legospiele und unterstütze ihn ;) such dir ne eigene masche

den find sogar ich gut :D

frag doch den drachen ob er dich verteidigt.... ach nee der mag dich ja nun nicht mehr :P

und ersteres wäre ne lüge ^^ also würde ich sagen... drachengetöter?

Danke, das wurde ich. Und jetzt fang ma' an korrekte Groß- und Kleinschreibung zu benutzen Alter :dozey: (:D)

nein nein ich war zwischendrin schon wach :D da hab ich auch schon von meinem neuen spitznamen gehört ;) aber war zu müde ^^ die woche hatte ich meist nur 4 stunden schlaf die nacht über das musste ich ja nachholen :P ausserdem auf der couch dösen ist kein schlafen :D

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

also jetzt muss sogar ich fragen aber willst du das dem forum und dem schlosser wirklich antun? :dozey:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:43

der hat wohl eher zuckerbrot und peitsche verdient wenn du mich fragst:emot-raise:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:48

ausserdem celine... wieso sollteich sobald ich die augen auf mache ins forum kommen? da muss ich ja shceinbar erst mal ritter fangen und verspeisen ;)

Ih, alte Menschen Sex :emot-barf:

naja deiner ist ja noch jung... meiner ist alt und verzogen... das bekomme ich nicht mehr hingebogen :P

ich brauch doch auch was zu essen und kleine kaninchen reichen da nicht da muss was größeres her :skep:

Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. :cool2:

Wie soll mir zu Sowas kein Blödsinn einfallen, wie? :biggrin5:

Aber ich mag Drachen: Besser Schuppen als Pelz ;)

@Nilon

Man fragt:

Trab, Galopp? Oder Tölt? :biggrin5:

Das ist mir zu hoch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...