Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey Leute, hier laufen doch ein paar richtig nette User rum. *schleim* Da hätte doch der ein oder andere nette User bestimmt nichts dagegen, mir ein paar Ausgaben play4 zu schenken, oder net? Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir vier Ausgaben fehlen. Ihr seid doch sonst auch immer so nett. *schleim*

Und wofür das?

Schade. Aber wenn du ne play4 Ausgabe gehabt hättest, hättest du mir sicherlich ein paar verschenkt, nicht wahr Celinileinen?

Du hast ja auch keine Ahnung. Das ist doch schon längst bekannt. Sagt ja der Schlosser immer wieder. Er muss es wissen.

Und wofür was?

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:43

Jetzt mal ne ernste Frage, wo kann ich deswegen nachforschen? Das ist für mich ne kleine Katastrophe. :frown:

Ich hatte immer gedacht, ich bin seit der zweiten Ausgabe dabei. Jetzt merke ich erst, dass mir mind. vier Ausgaben fehlen. Das geht doch nicht. :bigcry:

Warum du diese sinnlose Zeitschrift jetzt plötzlich brauchst

Wäre ihr eine Kunst, mein PC sowie Handy sind Passwort geschützt. Davon ab hat sie mit knappen 16 Jahren bestimmt schon mehr als den Playboy gesehen. ;)

Ich bezahle dafür nichts, gute Kollegen und so..

Außerdem ist das eigentlich Lehrmaterial für mich. Bin ja Fotograf ;)

Was soll sie denn mit 16 Jahren schon gesehen haben wenn du so gut auf sie aufpasst? :)

Achso, Lehrmaterial. Aber stimmt, du hast ja Kayuri, für andere Zwecke brauchst du es also nicht ^^

Na klar, auch da hab ich das Beste vom Besten vom Besten. :cool2:

Ein 2 Jahre altes Multifunktionsgerät von Canon. :frown:

Du machst dir darüber unnötig viele Gedanken. :dozey:

Irgendwann hab ich mir die erste Ausgabe im Laden gekauft. Diese Ausgabe hat mir auf Anhieb gut gefallen, sodass ich die Zeitschrift gleich abonniert habe. Dann hatte ich irgendwann mal mehrere Ausgaben hier rumliegen, wollte sie aber nicht wegwerfen. Dachte mir, das werde ich sammeln und irgendwann denke ich an die guten alten Zeiten.

Warum stellst du eigentlich solche Fragen und kannst dir nicht selber denken, warum ich die Zeitschriften sammle? Hast du das etwa von niemandem mitbekommen? :dozey:

Wärst ja auch schön blöd, wenn du Cowboy-Filme auf der Festplatte hättest. Das I-Net ist voll davon, warum also auf dem Rechner speichern? :cool2:

Dank der besseren Grafikkarte könnte ich jetzt sogar. Aber ich hab noch nicht den passenden Fernseher.

Hab heute schon die zwei Spiele bekommen, die ich gestern Morgen bei gameware.at (Schleichwerbung) bestellt habe. Ryse kann man ja sogar in 4K zocken. :eek6:

Nein, kann mir nicht selber denken warum du das sammelst. Erklärs mir :dozey:

naja die burger von mcces bei uns gibts auch mit vegetarischem hühnerschnitzel aus milch und man schmeckt kein unterschied. Ist halt österreich exklusiv :P

und romeo doch das ist ein vegetarsicher burger das braune da ist nämlich ähm kein fleisch sondern eine scheibe vollkornbrot für den eisenmangel den ja jeder vegetarier hat (ich nicht ich hab eisenüberschuss hehehehe) :D

Das ist auch etwas was ich nie verstanden habe.. Wenn man Vegetarier ist, warum isst man dann etwas was so schmeckt wie Fleisch, aber eigentlich keines ist. Entweder man verzichtet richtig drauf oder gar nicht. o.O

Ich habe kläglich versagt :'-(

Für Schweinereien habe ich keine Zeit mehr bei fünf Konsolen. Man(n) muss eben Prioritäten setzen.

Wahrscheinlich, es gibt ja auch nur im Saarland Lyoner der schmeckt :D

Oh man, mein Beileid :(

Hatte sie jetzt schon einen Freund? :frown:

Ich verstehe ja sonst alle deine Jokes, aber genau diesen hab ich jetzt nicht verstanden. :redface:

Was für ein Spiel denn? :dozey:

Die Unterhaltung um die Zeitschriftensammlungen überspringen wir jetzt. Verstehst du eh nicht. Ganz sicher!

Die Frage ist, warum ist der Vegetarier Vegetarier? Das frage ich mich immer wieder. Hat er Mitleid oder mag er den Geschmack von Fleisch nicht? Ich denke, es gibt zweierlei Vegetarier, oder?

OK, jetzt aber. Diese halbierten Dinger kannst du behalten. Wofür hast du denn die Seiten rausgerissen? :biggrin5:

Der war richtig gut! :biggrin5:

Der war noch viel besser!!! :smilielol5:

Wie soll ich es je verstehen können wenn du es mir nicht mal versuchst zu erklären warum du diese sinnlosen Zeitschriften brauchst? :dozey:

Welcher Joke? Da war kein Joke:dozey:

Als Joke hätte ich geschrieben, daß Österreichische Hühner wohl anders schmecken wie Deutsche. Aber da fragen wir besser Nilon, der knabbert ja regelmäßig daran rum:biggrin5:

UEFA Supercup. Barca-Sevilla. Barca hat mit 5:4 n.V. gewonnen.

Den Unterschied zu deutschen "Hühnern" kann ich euch aber nicht nennen :D

@Romeo @Nilon

Ich verstehe den Gedankengang, warum Fleischersatz. Also zu allererst es gibt wie Romeo sagt zwei vegetarier: Die die das aus 'Mitleid' machen und die anderen denen Fleisch nicht schmeckt oder aus selbstsüchtigeren Gründen wie abnehmen zu wollen oder weils total hip und modern ist (sowas gibts :facepalm: )

Naja die die das aus 'Mitleid' (kann den Begriff in dem Zusammenhang nicht ab) müssen ja nicht gezwungenermaßen den Geschmack nicht mögen. Ging mir so habe wirklich gerne Fleisch gegessen aber verzichte lieber drauf als dafür verantwortlich zu sein dass wirklich unschuldige Wesen wegen mir getötet werden. Aber man entwickelt dann irgendwie eine abneigung mir wird ziemlich schlecht wenn ich zb an den Geruch denke. Sollte jemand aber trotzdem etwas Fleischähnliches haben wollen dann bekommt er das. Und wieso genau 'soll er entweder gar nicht oder richtig' darauf verzichten? Er verzichtet darauf das ist mehr als jeder ders nicht tut.

Und dann gibt es noch Gerichte bei denen das Fleisch nich die Hauptrolle spielt es aber ohne auch doof wäre zb Burger. da gehts um den gesamten Geschmack und da braucht es halt so etwas wie einen Ersatz.

Ausserdem glaubt irgendwie fast jeder man ernährt sich als vegetarier nur von Fleischersatz

aber das ist gar nicht so es gibt so viele Gerichte ohne Fleisch da braucht man das dann gar nicht mehr...

Aber naja jeder wie er meint.

Hm okay, verstehe ich sogar irgendwie. Gut dass du mir es zumindest versucht hast zu erklären. Nicht so wie andere hier die mir nicht mal versuchen zu erklären warum sie diese sinnlosen Zeitschriften brauchen. Ich will aber hier keine Namen nennen.

Seid ihr jetzt aufgestanden oder geht ihr auch jetzt erst ins Bett? Also ich schaffe es nicht mehr länger. Ich leg mich dann mal hin. Bis irgendwann......

Nein, wir sind aufgestanden. Schließlich gibt es auch Leute, die arbeiten gehen um dein Nichtstun zu finanzieren :dozey: (*Sarkasmusschildhochheb*)

Das wäre einer der Momente, wo ich beruhigt sterben könnte.

Was soll denn nach einem Mutter-Tochter-Dreier denn noch Großartiges in meinem Leben passieren? :biggrin5:

Hast du ja auch nicht.

Weil es deutsches Fleisch ist.

Das nimmt man nur roh. :biggrin5:

Du hast den japanische Zwillingsschwester + Mutter-Vierer vergessen ;)

Hmm ich glaube die haben mich einfach hinters Licht geführt :redface:

Tatsächlich. Also der zweite ist auf jeden Fall der, den wir bei uns haben und der lecker schmeckt :drool5: Jetzt sollte ich nur noch wissen, wie der bei euch heißt ^^ (und was er da kostet)

Du musst halt einfach mal die richtigen Burgenamen nennen :emot-what: xD Besser als wie wenn dauernd nachhefragt wird und man nen ewigen Dialog führen muss. "Mit Menü? Mit Pommes und Cola? Ketchup dazu?" :dozey:

:dozey: Bei 80 verschiedenen Bezeichnungen.. Ich habe nunmal kein Fast-Foodism studiert :redface:

Weil ich zu faul und eh kaum in deutschen McDonald'ss bin (haha doppel-s :D)

Nicht abartig? Du findest es also nicht abartig wenn eine Mutter zusammen mit der eigenen Tochter und einem Mann sexuellen Kontakt hat? Also ist es für dich folglich auch gar nicht abartig, wenn ein Vater mit seiner Tochter sexuell verkehrt?

Was? ^^

lch meinte Guuuuusfraba :P

Sehr komisch das Teammitglieder hier im Forum nicht die Foren Regeln kennen oder etwa nicht

Man sollte sich mal die letzten 4 Seiten mal durchlesen und mal nachdenken was man hier geschrieben hat.

Ach ja die guten alten Zeiten früher :J:. Aber ehrlich der Duke sollte die letzten Seiten durchlesen das geht ja echt nicht :dozey:

:biggrin5:

Hier wurde keine Regel gebrochen, mach mal halblang.

Du solltest ganz dringend mal 90% deiner Beiträge durchlesen und nachdenken, was du hier immer von dir gibst.

Und hast du dann ja oder nein gesagt? Dann scheint es ja tatsächlich bei euch zwei Versionen zu geben (warum auch immer). Ich sag einfach nun in DE immer ich will den runden McChicken :D

:biggrin5:

Um seinen Post vollends zu verstehen (also um den witzigen Teil seines Posts zu verstehen), müsstest du erst mal die Vorgeschichte kennen. Da war gestern wieder ne hitzige Diskussion im Gange (natürlich mal wieder mit mir). Das haben wir aber eigentlich schon längst hinter uns und es geht wieder mit dem eigentlichen Thema weiter. Da holt unser darkcroosen doch wieder meinen Post aus dieser Diskussion hervor und beschwert sich auch noch, wie schlecht ich ihn wohl behandle. :biggrin5:

Ich verstehe diesen Typen echt nicht (versteht ihn überhaupt jemand?). Am Anfang gab es zwischen uns Spannungen. Ich hab ihn deswegen lange Zeit ignoriert, weil ich einfach keine Lust mehr auf eine Unterhaltung mit ihm hatte. So erging es wohl den anderen hier auch. Irgendwann hat er hier nur noch Selbstgespräche geführt. Da tat er mir auch irgendwie leid, sodass ich angefangen habe, mich mit ihm zu unterhalten. Jetzt geht die Kacke wieder von vorne los. Ja Herr, womit hab ich das nur verdient? :whyyyyy:

Was für eine traurige Geschichte :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...