NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Noch schlimmer sind die sogennanten Alpha-Kevin's. Dieser 1 Boi ist die Weißheit am droppen been wie dieser 1 Nilon when er in der Sun in den Sleep falled (Erklärung: Wenn man in der Sonne einschläft wird man rot und gibt die Weisheit ab) #scurr #burr
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich auch nicht. Du bist ja auch 1 Bavarian Dude am been wo es k1e Kevins geben tut Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:55 Zuletzt war Mert in der Apotheke und bestellte 50 Kondome. Hinter ihm kicherten zwei Mädels. Er schaute sie an, lächelte und sagte zum Apotheker "52".
NILON_WALLS Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Unglaublich wie diese türkischen Bedienungen drauf sind. Da wird jedes Mädchen total nett angelächelt, selbst wenn der Schnäuzer tragende Vater direkt daneben sitzt. Ich sag dir eins Schlosser, lass deine Tochter niemals alleine mit einer Freundin in die Türkei reisen Egal, Celine und ich hatten bei den Anmachen was zu lachen
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Gestern am vorletzten Tag leider zu Fleisch gegriffen das wohl nicht mehr ganz genießbar war. Morgen gehts zurück, das wird ein anstrengender Flug
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Und, hast du abgenommen? Hä, es hat doch gar nicht geklingelt?! :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. Nö, ich freue mich, wenn ich hier wieder alte Gesichter sehe. Mit einer einzigen Ausnahme. Das war jetzt richtig gemein! Die Türkei hat dir wohl nicht gut getan. Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:25 Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! Nein, ich habe bloß ganz viel von der türkischen Freundlichkeit mitgenommen. Ich komme jetzt auch mit zehn Leuten und frage ob jemand ein Problem hat. Du solltest e ht mehr auf deinen Vater hören, ich hätte auch besser zuhören müssen, wie man eine Kette, auf eine Kettensäge spannt, nun habe ich mir schon zum fünten mal den Arm abgesägt, hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört Ich glaube du laberscht Quatsch. Man hat doch nur 2 Arme.
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Meine PS4 werde ich nicht verkaufen. Doch bei der PS3 bin ich am überlegen denn genutzt wird die sowieso nicht mehr. Was hast du so für PS3 Spiele die du dann nicht mehr brauchst? (Oder ist die Frage außerhalb vom Marktplatz nicht erlaubt? Dann habe ich das natürlich nie gefragt und brauch auch keine Antwort)
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Will jetzt nicht alle Auflisten.Hier kannst mal mein Profil anschauen da sind alle drin. https://psnprofiles.com/HK18_GFK Danke, aber ist eh nicht wirklich was dabei ^^ Außerdem sind wahrscheinlich eh der größte Teil der Spiele von PS+
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 wie ich schon geschrieben habe, nintendo Schließlich gibt es bei Nintendo auch bloß gefühlte 5 Spieleserien und 16 Spiele, wozu da so etwas wie Trophäen einführen? Das wäre ungefähr so sinnvoll wie SIXAXIS es für die PS3 ist.
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hab ich mir heute Morgen mit BioShock Infinite zusammen bestellt. Wobei ich Bioshock nur mitbestellt habe, um Versandkosten zu sparen. Weiß noch nicht, ob ich das am PC zocken will. Hatte eher auf einen PS4-Remaster gehofft. Was wohl eher nicht kommen wird.Man gönnt sich doch sonst nix. Du kaufst dir ein Spiel was du wahrscheinlich nie spielen wirst und bezahlt dafür viel mehr um Versandkosten zu sparen? Ich hoffe mir geht es finanziell irgendwann auch mal so gut
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Naja, ich gebe ungern 3€ für heiße Luft aus. 10€ für etwas, was ich sehen und fühlen kann gebe ich gerne aus. Da ist immerhin die Wahrscheinlichkeit da, es irgendwann nutzen zu können. Das Geld für die Versandkosten ist aber für immer weg.Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich BioShock Infinite zocken werde, ist sogar sehr hoch. Na gut, das Argument kann ich zumindest nachvollziehen. Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum du die lustige Diskussion im PS+ Fred gemeldet hast, das war doch sooo lustig
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Das einzig schwache war der Anfang. War ja fast identisch zum 1. Teil Danke für den Spoiler!
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ? War alles verpackt, wenn du also rein schaust... Eben, ich habe dir ja für den Spoiler gedankt in den du es verpackt hast Svako zna svoje. Svi znaju njegov šta? Das mag schon sein. Zu geil ihr drei
Recommended Posts