NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Das ist recht sarkastisch.Dennoch irgendwie lustig. Ich mag ja schwarzen Humor. An Sachverstand mangelt es ihm auf jeden Fall nicht. Ich auch Ich finde es gut dass er für seine Ziele einsteht! Er kann halt vor den Problemen nicht wegrennen wie die anderen. Ich weiß, das Niveau sitzt bei mir tief, aber das tut Schäuble ja schließlich auch
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Anker ra (Ankara) Das sagt der irakische Bäcker, du Schlaumeier. Ha! Genau darum hab ich gewartet! Ich wusste dass Romeo es weiß! Außerdem wusste ich es selbst nicht sicher
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 das sprichwort geht so: "wer einschläft mit popo die kratzt, der aufwacht mir finger die stinkt". Genau!
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt muss ich verhungern. Geil! Du Glücklicher...... Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 *you're :emot-engleft: Du Armer Oft schlaf ich aber eh ein Man sollte warten. Oh ja
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Die Leute sind einfach behindert im Kopf. Religionen okay, aber bei so einer Sektenkacke sieht man doch als normal denkender Mensch direkt dass das alles erstrunken und erlogen ist.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Mich würde mal interessieren, warum nichts dagegen gemacht wird? Wenn wir alle wissen, daß die Scientology so ultra böse ist, warum wird dann nichts dagegen unternommen? Die sind in den USA ja sogar zugelassen.Wissen wir, daß sie böse sind oder vermuten wir das nur? Ja stimmt, da siehts auch so aus. Genau. Bald hab ich auch meine "XBox". Blödsinn! Das ist ne glasklare Einladung. Also ran an den Speck. Sie kann ja immer noch weiterschlafen. So denke ich immer. Joaa, sind ja wahrscheinlich nur 1000km Entfernung. Das ist genau was Nailgun glaube ich meinte :'>
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich meinte: Man kann sein Glück ja probieren. An Geburtstagen und Weihnachten reicht es aber, wenn man eine Masche rum bindet. Geschenke darf man immer sofort auspacken. :'> Wie ich soeben erfahren habe, ist ein weiterer Vollpfosten gesperrt worden. Das freut mich. Eine Bereicherung fürs Forum. Wie wäre es mit Hummer?
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wann ist er denn gesperrt worden?Du kommst auch noch dran. Hab Geduld! Ich muss nur den perfekten Zeitpunkt abwarten, dann melde ich dich gnadenlos. Einfach nur ja? Hättest du es nicht noch etwas schöner umschreiben können? Bist du im Bett auch so langweilig? Woiß i it.
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ahhhh, die Sonne scheint mir auf den Bauch und etwas tiefer tut sie's auch. Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel.
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Das war gemein. Buhuuuuhuuu....schnief...Wenn das der Höchste unter den Hohen erfährt. Nein es war doch gar nicht böse gemeint. Hat Kayuwe doch extra gesagt.
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 In n paar Minuten geht der Flieger :emot-aufgeregtohneende:
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Wenn jemand dort Stress macht, sagt dem einen "netten" Gruß von mir. Ihr werdet sehen, er muckt dann nicht mehr auf. Ja okay Nach dem Ausladen der Koffer aus dem Bus wollte der Busfahrer 5€ wechseln. Ich gab ihm einen 5€-Schein und er mir 4,70 und eine türkische Münze wieder. Nett oder?
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 So ein Schlitzohr. Die Münze ist bestimmt keinen Cent wert. Hat er doch tatsächlich 30 Cent Gewinn gemacht. Natürlich :'> Was ist die kleine gold-farbige Münze mit der 10 drauf wert? Das sind ja keine zehn Lira oder? Gibt es hier das was bei uns der Cent ist?
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Dein Türkei-Experte hat keinen blassen Schimmer, was in den letzten 20 Jahren in der Türkei passiert ist.So siehts aus. Was für eine Frechheit. Es gibt schon...... (ich mach mal kurz den Belian ) Die 10er Münze wäre ca. 3 Cent wert. Müssten 10 Kuruş sein. Danke :'> Jep, eine Frechheit sowas!Bauen den Scheiß doch tatsächlich dort hin, wo der Wind weht. Was kommt als nächstes, Wasserkraftwerke im Fluß?!? Ich hab sowieso das Gefühl dass es immer dann windig ist wenn diese Dinger sich drehen. Ich glaube die erzeugen keine Energie sondern verbrauchen Energie um Wind zu erzeugen Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:01 Beweissicherungszitat: Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich bitte darum, korrigiert zu werden! Auch wenn das sehr oft vorkommen sollte.Ich hab schon seit meiner Anmeldung in irgendwelchen Foren den Lernmodus aktiviert, weil mir auch aufgefallen ist, dass ich wohl doch nicht so perfekt Deutsch kann, wie ursprünglich angenommen. Als ich noch Schwäbisch gesprochen hab, hatte ich es irgendwie leichter. Aber seit ich hier Hochdeutsch schreiben muss, merke ich, dass ich einige Dinge wohl doch nicht so genau weiß. Ja ich weiß. Wollte ich dennoch mal klargestellt haben. Mindestens einer wird es eh nicht verstehen. Aber damit muss ich leben. Aber auch darkcroos wird es nicht verstehen, Romeo.
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Was machst du hier? Du sollst doch Urlaub machen und nicht den Forumsjunkie spielen. Das ist meine Aufgabe. Also, husch husch! Ein mal täglich muss man ja hier vorbei schauen. Sonst entgehen einem ja jede Menge Lacher. Aber ist ist echt schön hier Ja die Filme machen schon derbe laune. Besonders, wenn man diese Art von Kampfsport selbst ausübt. Du und Kampfsport. Ein Paradoxon
Recommended Posts