NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ach komm, wir hatten früher unter Freunden die Regel: Wer einpennt wird angemalt. Sei froh daß ich Emma nicht auf die Idee gebracht habe und sie sich Design technisch an Dir ausgetobt hat:biggrin5: Hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab heute auch 'nen neuen Rekord geschafft. Gestern um 20 Uhr hab ich mich hingelegt, bin eingeschlafen, um Mitternacht konnte ich mich aufrappeln noch schnell das Bett zu machen und Zähne zu putzen, nur um danach bis 13 Uhr weiterzuschlafen Der Körper holt sich den Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Claire Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dann kennst Du bestimmt auch das Mädchen ohne Geld.Nicole [Niekohle] Nein kenne ich nicht. Aber das war ein guter Scherzinger. ------- Nachrichtenagentur meldet: ++++*Er mag den Kranich: Bauarbeiter zieht Sumpfvogel seinem Arbeitsgerät vor*++++ Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Sekt auf nüchternen Magen, kayuri wird begeistert sein. Du bist ja fast wie deHeru. 3% vom Bild zeigen das angesprochene Thema des Bildes und mindestens 80% zeigen den Trophäenschrank :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Der vergleich passt::Was hat eigentlich dein spruch in der Sig zu bedeuten?:emot-raise: Guckst du hier: https://youtu.be/MJEG6lLIL9c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Aso, ein Raplied.Das "Deutschland Deutschland über alles" hat mich eher an die verbotene Strophe der Hymne errinnert. Dachte schon du wärst in den braunen Sumpf abgerutscht:dozey: Doch, die Admins sind so sauer auf dich gewesen, daß sie erstmal alles dicht machen mussten:emot-what: Ich hab doch gar keine Legobausteine mehr... ...leider:frown: Ich im braunen Sumpf? Dass ich nicht lache Der Verse soll ja genau an diesen Satz angelehnt sein. Außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass die Strophe an sich gar nicht in allen Fällen verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das Land kann man doch erobern, ohne einen Schuss abzugeben, also darf man sich da nicht wundern. Leider lehrt uns die Geschichte, dass die am Ende sogar noch zu den Siegermächten gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die Strophen sind nicht verboten.Sie gehören nur nicht zur Hymne. Achso okay. Ich wusste es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Komisch, hätten wir unsere Beziehung hier so extrem raushängen lassen, wären alle genervt davon gewesen, aber bei alten Menschen drückt man wohl ein Auge zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Im Urlaub selber kochen wär ja voll scheiße. Man will ja schließlich Urlaub machen und nicht 2 - 3 mal am Tag kochen und abwaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Urlaub im Industriegebiet klimgt traumhaft ^^nein, dort werden wir eher nicht essen gehn ^^ Ja aber dochnicht mit abwaschen und kochen. Das ist kein guter Ersatz für die Konsole Urlaub im Industriegebiet kann auch schön. Kannst du deHeru fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, die gute und alte Handarbeit ist doch ein guter Ersatz für die Konsole:J:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Fedisch wie Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Can Goku . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was sagt ein türkischer Kapitän zu seinem Matrosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 An dem Tag ist was besonderes :emot-haw: negativ besonders Positiv Das sagt doch der türkische Bäcker zu seinem Lehrling:dozey: Isso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das klingt ja noch trauriger :bigcry:Nein Ja und wo bleibt jetzt die Auflösung?!?!? Ich bin schon so gespannt Kommt schon noch!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist klar, ich kauf mir ein totes Spiel nochmal. Ich bin doch nicht Schäuble Obwohl ich auch oft den Arsch nicht hoch bekomme, vlt. bin ich doch Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Der Herr Schäuble ist ein kompetenter Mann meiner Meinung nach. Er ist halt einfach an die richtige Position gesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts