NILON_WALLS Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn mir ein Wissenschaftler ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hey Naylon, ich hoffe, du meldest mich nicht auch noch, weil ich bestätigt habe, daß du ein eingebildetes A..loch bist. Zwei Meldungen an einem Tag könnte eine zu viel sein und ich wäre wohl weg vom Fenster. Warte lieber bis morgen, ja? OK, aber dann packe ich die 1 Mio evtl. auch noch. Wird halt etwas schmerzen. In meiner Jugend bin ich mit meiner Schwester ne Wette eingegangen. War eigentlich keine Wette, sie sollte mir eher meine Schulden erlassen. Dafür musste ich 10 eingelegte Peperonis (oder eher Chilis?) auf einmal essen. Das waren aber nicht irgendwelche Peperonis, das waren Peperonis direkt aus der Hölle. Ich lag nämlich bis zum nächsten Tag mit Bauchschmerzen im Bett. War total am Arsch. Aber egal, hab dadurch 2DM gespart. Ich find das so geil. Woher stammt das noch mal? Naja Romeo, so einfach mache ich es dir nicht. Du musst mir schon 2DM dafür bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nur wegen dir kann ich nicht schlafen ! Daddel kann auch entspannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Celine, geh Beyond spielen Wie kommscht du denn jetzt gerade auf dis Spiel? :emot-crossarms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Achso, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 In Österreich sprechen sie Cousin = [Kusien] aus und nicht [Kuso] oder [Kuseng]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Dazu muss ich mal hier einen lustigen Satz zeigen den ich gelesen habe, auch wenns nicht ganz passt.Mein persönlicher Held des Tages. :'> Das ist doch klar. Die Besucher der Gamescom sind doch alle verschwitzte dicke Jungfrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Don't judge us Wie ihr bei "Cousin" auf Kuseng kommt ist sowieso ein Rätsel :emot-raise: Actually I do so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 wie jetzt das war sarkasmus ?das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. rtl ist ja immerhin ein sender mit niveau. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. Genau. Fakt. RTL ist toll. pass auf sonst wirst du auch als böser, schlechter mensch eingestuft ^^ aber rtl hat schon recht.... alle zocker sind kellerkinder die nie eine frau gesehen haben (ausser die in den spielen) Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 jetzt war ich aber lang genug fies darkcroos du wirst gemerkt haben das nilon das nicht ernst meinte oder? ^^ Aber Kayuri, Guusfraba ist sicher nicht so pöse pöse wie ich, schließlich hat er nicht freiwillig hier gearbeitet und ist außerdem nicht mit der Wunschdame von darkcroosen dem Stalker zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen. Schreib es mir ruhig per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Laut RTL und Bild sind alle Egoshooterzocker ja auch potentielle Amokläufer. Diese bösen bösen Killerspiele. Ich muss sxhon sagen das ich mich mittlerweile kaum zurückhalten kann. Natürlich sind sie das. Besonders schlimm ist da der Ego-Shooter "World of Warcraft" indem man einen Panzerkommandanten spielt. [/center] Leute, jetzt nutzt das Schild auch bitte Genau. Ich habe genau 30 Sekunden meines Urlaubs dafür geopfert, so ein Sarkasmusschild herzustellen, aber keiner nutzt es. Das ist mir doch vollkommen egal Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst. Pass du auf dass du dir keine Anzeige wegen Androhen einer Anzeige einfängst. Boah, wie geil ist das denn? Nilon, bekommt von dir endlich auch mal eins auf die Fresse. Danke dir darkcroosen! :emot-worship:Jetzt kommst du mir damit aber irgendwie arrogant rüber. Ich bin mir sicher, daß unser darkcroosen locker Chancen bei ihr hätte. Ich hab doch schon gesagt, dass ich eingebildet bin wie Kunstmuseen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Würde er jetzt sowas schreiben wie:Das war Sarkasmus ihr schmalspur Antilopen. Ich hätte ihn als Gott anerkannt. :emot-worship: Das ging mir ähnlich, ich hatte mal eine hitzige Debatte mit einem Polizisten über freie Meinung und Kunstzitate, ich gehe lieber nicht näher drauf ein. Willst du meine Frau werden ? Dann wären wir CrankWand, oder Nilontechno, auch NilonHard wäre möglich ! Cranks hab ich an meinen Fahrrad, mein Nilon ist auch so Hard und Techno hör ich nur manchmal. Danke, ich verzichte! Lieber heiße ich Celinillyleinichenchen! @bad Nilon Ich habe Dich eigentlich immer für vernünftig gehalten, aber dass Du alle Gamescome Besucher über einen Kamm scherst und öffentlich beleidigst, hätte ich nicht gedacht. Und dass Du hier mal freiwillig gearbeitet hast, das setzt dem Ganzen die Krone auf. Dein Verhalten macht mich traurig und ich bin menschlich mehr als nur enttäuscht von Dir. Es braucht bestimmt seine 5 bis 6 Minuten, bis ich sagen kann: ''Ach was, Schwamm drüber.'' Collin, ich glaube ich muss dir sagen, dass du als einer der wenigen wohl keinen Sarkasmus verstehst. Ich hab das eigentlich nicht ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf den RTL Bericht vor ein paar Jahren. Ich bin ja selbst ein Zocker. "NilonHard" gefällt mir Das hört sich dann definitiv nach einem Nilonfetisch an. Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wer hat jetzt nen Nilonfetisch? Na du Oh mein Gott, dass macht es ja alles noch schlimmer. Und Du warst doch immer so anständig. Ich muss mal kurz zur Sicherheit nachfragen, weil ich nach diesem Beitrag nicht zu 100% sicher bin. Du weißt, dass mein Beitrag sarkastisch war? Ach Collin, jetzt hast du meinen Sarkasmus schon wieder nicht erkannt. Nein . Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hey du hast mein Zitat verändert Ich glaube er meinte aber dich Wollte auch mal behilflich sein Nein Nein nein er meinte dich. Das hätte doch keiner erwartet. Vielleicht auf Norderney, aber hier? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hmmm Am Klohäuschen? Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso fühlst du dich denn jetzt schon wieder angesprochen? Hier dreht sich doch nicht alles nur um dich.Als ich den Text vorhin geschrieben hab, habe ich spontan an genau zwei Namen gedacht, mit denen ich auch zu tun hatte. Dann gab es noch ein paar User, bei denen ich das nur durch Zufall gesehen habe, daß sie ihre Namen geändert haben (deren Name fiel mir aber nicht mehr ein). Unter all den Usern habe ich nicht eine Sekunde an dich gedacht. Warum wohl? Na weil ich sofort gewusst hab, daß du es bist, weil du, wie du es bereits gesagt hast, dich gleich geoutet hast. Warum sollte ich also auch dich gemeint haben. Zumal ich ja auch weiß, daß dir Trophäen egal sind. Einzig daß der Name geändert wurde, trifft auf dich zu, alles andere aber nicht. Musst dich deswegen also nicht gleich angesprochen fühlen. Ich meinte ja auch nur, ich find es blöd, daß man das hier so eingeführt hat. In ganz besonderen Ausnahmefällen hätte man das machen können. Aber doch nicht auf Wunsch und nach Lust und Laune. "Mir gefällt mein Name nicht mehr" ist für mich kein Grund. Genau aus diesem Grund haben aber ein paar User ihre Namen ändern lassen. Speziell bei einem User bin ich mir ganz sicher, daß es aus diesem Grund war. Einfach nur meschugge! Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:23 Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht! Ich kann Markus Schenkenberg da schon verstehen, wenn es hier Spackos gibt, die bei dem Kürzel MS direkt an die böse böse Firma mit der Konsole denken UND dann direkt beleidigend werden, dann kann ich schon verstehen dass es wen anpisst. Ich hätte die Leute wahrscheinlich alle in Diskussionen verwickelt wo sie ihren eigenen Aussagen dann widersprochen hätten und hätte mich darüber kaputt gelacht. Aber das wäre meine/ unsere Art damit umzugehen. MS hat halt die Schnauze voll gehabt. Und ob er den Account letztendlich löscht und einen neuen anlegt, oder bloß den Namen ändern lässt, ist doch am Ende das Gleiche in grün. Verstehe nicht wie einen das widerrum nerven kann. Außer du bist der Meinung, dass Namensänderungen immer mit Verlust aller Trophäen, Beiträge o.ä. zu bestrafen ist. Das finde ich aber als totalen Tünnes. Irgendwann gab es hier mal einen Matzn-Mansen, den habe ich aber ewig nicht mehr hier gesehen Das ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn du mal genau gelesen hättest. Das waren zum größten Teil Leute die ich überhaupt nicht kannte, Kiddies, die meinen Namen irgendwo in einem Spieleunterforum gelesen haben oder bei Wer ist Online. Einen Werbefeldzug wie du es nennst hab ich außer im Spamthread nirgends abgezogen. War ja zu der Zeit im On Topic gar nicht mehr unterwegs, aber hier war es schon lustig. Nimmt halt auch jeder anders auf, einige sehen es gelassen, für andere ist es ein Angriff gegen ihr selbstgestecktes Weltbild. Der einzigste Thread wo ich noch aktiv war in der Zeit war der PS4 Thread, dort hab ich halt meine Meinung zur Lautstärke der PS4 gesagt, so ziemlich als erster hier im Forum. Das haben natürlich auch einige als Angriff gegen ihr eigenes Weltbild empfunden. Da gibts dann eben auch User die einen bis in den X1 Thread verfolgen um dort Randale zu machen und den Usern dort auf den Senkel gehen. Und dann gibts natürlich noch die User die sich schon angegriffen gefühlt haben nur weil man aufgehört hat als Droffiehunter aktiv zu sein. Und seine Kinder - und Crapspiele nicht mehr im Account sehen will und auf die Trophäen pfeifft. Da fallen mir auch einige User ganz spontan ein. Bei fast jedem Menschen gibt es im Leben immer mal wieder Punkte wo sich Prioritäten verschieben oder Interessen verändern. Oder man aus Erfahrung heraus Verhaltensweisen ändert. Leider gibt es auch Menschen wo das nicht zutrifft, die quasi Stagnieren und für die jede Veränderung Teufelswerk ist. Die können dann auch Veränderungen bei Anderen nur schwer ertragen. Also ich habe mich geoutet, immer. Und du weißt auch das mir die Trophäen egal waren, sonst würde ich heute immer noch mit dem PaulchenJosi Account zocken. Echt traurig, dass es Leute gibt, die sich über sowas ernsthaft aufregen können. Nur weil jemand was gegen die Konsole schreibt, die man besitzt. Haben die echt kein RL, dass sie sich nicht über Politik oder so aufregen können? Haben die keinen Bezug zu gesellschaftlichen Problemen in unserem Land? EDIT: Außerdem hast du deinen Namen jetzt wie oft geändert? 2mal vielleicht in wievielen Jahren. Ich denke, dass ist vollkommen okay. Bearbeitet 24. Juli 2015 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dann mach ihn wach.. Du Kollegenschwein! Er schläft immer wie ein Stein einfach ist das gar nicht, aber eines hilft Ich nehms auf meine kappe, hauptsache er bekommt nen Glas Wasser ins Gesicht gekippt:biggrin5:@Celinilein:Lets go:cool2: Die art von der du gesprochen hast ist bestimmt zu liebevoll:J:Ausserdem musst du doch testen was wirkt und wir wollen auch unseren Spass:biggrin5: Du Kollegenschwein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 *dark . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Achso, Kajal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts