Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das würde auch nicht in den Spam Thread passen :xd::'>

Stimmt, wir sind hier ja doch ein andersartiges Klientel. (Ich meine nicht dich, Nailgun.)

Das war jetzt eher allgemein gemeint das man andere Meinungen net gern liest. Im Großen und Ganzen hast du recht. Es wird schon hingenommen aber ich selbst habe schon erlebt das man wenn man anderer Meinung ist einfach was unterstellt wird bzw aus dem Zusammenhang gerissen wird. Wie Nilon schreibt. Wer nur das liest was er will dem ist net mehr zu helfen.

Und ich nehme in diesem Fall hier an, das Nailgun die Kommentare von Celine in den falschen Hals gekriegt hat. Und das wiederum liegt daran das er sich vllt falsch ausgedrückt hat.

Wie gesagt zwischen Schreiben und Reden sind Welten. ;)

Ich denke auch dass er sie falsch verstanden haben könnte. (Ich will dich damit aber nicht angreifen, Nailgun.)

Oder das. Ist ja nix weiter passiert. Aber Gemüter erhitzen sich sehr leicht^^

Für mich ist es schlimm zu wissen das jemand meine Meinung net respektiert und als lächerlich abtut. Ich selbst höre mir jede Meinung an sofern sie was zu bieten hat. Meine Meinungen kann ich immer begründen und führe diese auch gerne aus. Ich erwarte kein Verständnis oder dergleichen aber ich erwarte das man vernünftig bleibt wenn man sein Kontra gibt. Ich bin sehr diskussionsoffen und wenn mich einer überzeugt oder auch mal richtig diskutiert freut mich das. Zumindest in dem Thread hier sind ein ganz gute Kontrahenten (Matzn Ullah zum Beispiel).

Sind leider recht selten geworden solche Leute. Und von Leuten von denen ich das erwartet hab, haben ganz sxhön tief blicken lassen. Nicht nur hier.

Naja ich hab aber z.B. auch oft kein Bock zu diskutieren weil ich dann jeden Satz durchlesen muss und zu allem was schreiben muss. Mit Matzn z.B. hab ich keine Lust zu diskutieren, obwohl er seine Ansichten total gut begründet und so. Aber dann muss ich meine Argumente so detailliert ausführen dass mir das einfach zu lange dauert.

(Nichts gegen dich, Nailgun)

Wenn Matzn soviel schreibt fühlt man sich schlecht, wenn der eigene Text nicht mal 1/4 davon ausmacht. :D

Meiner Meinung nach braucht man aber auch ein Gegengewicht zur Intellektualität, was ich manchmal für Käse mit Kumpels rede ist nicht mehr feierlich.

Ja das stimmt. Denke ich mir auch jedes mal bei solchen Leuten und schreibe dann teilweise gar nichts mehr obwohl mich die Diskussion eigentlich total interessieren würde, aber so viel schreiben will ich dann nicht.

Ich hoffe dann immer das jemand was schreibt, dem ich dann einfach zustimmen kann (Ich meinte damit nicht dich, Nailgun)

Also so langsam gewinnt man den Eindruck, dass es eigentlich nur Sinn macht, sich mit Matzn zu unterhalten :skep::D

Um auch mal andere Namen zu nennen... ich persönlich finde auch die Gespräche mit Romeo, Nilon und Celine spannend und aufschlussreich. Erst vor kurzem hatte Nilon zum Thema Politik eine interessante Aussage von Weizsäckers Bruder (oder Cousin?) gepostet, die mir selbst einen anderen Einblick gewährt hat. Das wiederum hat zu einer Diskussionsrunde bei mir zu Hause geführt.

Auch wenn Matzn natürlich immer sehr ausführlich ist, brauch sich hier keine hinter ihm zu verstecken ;)

Dankeschön :) Der Bruder war in diesem Institut tätig. Der der dieses Seminar leitete war "nur" ein Mitglied dieses damaligen Instituts. Aber selbst der hat ein Verständnis von Politik gehabt, das war unglaublich. Und die Art wie er geredet hat, der hat jeden von uns jungen Leuten einfach so "niederargumentiert". So keine Chance gegen den zu diskutieren. :xd::'> (Nicht böse nehmen Nailgun, ich meine nicht dich.)

ich bin ganz belians meinung.

was mach ich denn jetzt mit meinem restlichen popkorn ?

kann ja nicht angehen, dass sich auf einmal wieder alle vertragen.

nailgun, hast du nich noch ne story parat ?

(Ich hoffe du willst ihn damit nicht angreifen, den Nailgun.)

Das ist wohl wahr. Bestimmte Beiträge, von bestimmten Usern versuche ich aber mittlerweile zu ignorieren, sodass mir das nicht mehr so extrem auffällt :)

:J:

Jetzt muss ich an die Pommersche Werbung denken :D

Feierabend, wie das duftet

Kräfitg, deftig, würzig, gut

Pommersche aus dem Buchenrauch,

naturgewürzt und das schmeckt man auch.

Pommersche aus dem Buchenrauch

Frisch auf den Tisch, so ist's der Brauch.

Haben die auch Hähnchen oder Rindfleisch-Leberwürste im Sortiment? :J:

Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Hallo Möpschen, wie geht es dir? :)

Grinst Schlosser da wirklich, wenn man dich Möpschen nennt, Möpschen? :)

Ach und Möpschen, welche Ausbildung machst du jetzt gerade? :)

Danke möpsiches Möpschen

@Schlosser:

:devilish:

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:22

Da bestrafst du dich ja selber mit^^

Hm, eigentlich heißt das nichts gutes wenn die Frau mit Sexentzug droht. Zum einen wegen dem Sexentzug selbst und zum anderen ist es der Frau dann eh schon scheißegal ob sie Sex mit dem Mann hat oder nicht. Und der Man darf sich dann fragen warum :emot-crossarms:

Ja. Für die Tiere ist das noch schlimmer :frown: Danke Klimawandel, ich dachte wir wollten dagegen was machen :facepalm:. Wenn das so weiter geht wirds extrem hart für uns und die Wirtschaft und ganz besonders bei den älteren Menschen.

Über 35 Grad und das bei einer gemäßigten Klima zone, das ist doch echt nicht mehr normal.

Danke dafür das ihr den Regenwald abholzt vielen Dank :facepalm::dozey:

Kevin, wenn der Regenwald nicht abgeholzt wird ist es hier deiner Schlussfolgerung nach also kühler? Kevin?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...