Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

An der CUH-1200? Die hat einen geringeren Stromverbrauch, entwickelt weniger Wärme und innen sieht es auch etwas anders aus. Sie soll 5db leiser sein.

Die ultimate player Edition hat einfach nur 500gb mehr Festplattenspeicher.

Hm okay.

Warum haben sie dann aber die 1GB Version nicht gleich mitverbessert?

Darf man nicht traurig sein weil beim freund das auto auf unbestimmte zeit im eimer ist und man zu allem überfluss ne fernbeziehung führt wobei einer richtig tollen schichtdienst hat und man sich dadurch einige wochen nicht sieht? ^^ ich denke das ist dann schon berechtigt

Eine Fernbeziehung? Das könnte Schlosser aber auch billiger bekommen.

Spaß, wollte den Spruch nur auch mal machen :xd::'>

Und wie weit wohnt ihr weg? 68km? :dozey:

Richtig. Und wenn sich einer der beiden sträubt zusammen zu ziehen dann ist es auch nicht die wahre Liebe ? hihi.

Bist du so einer der diese Bilder nach dem Motto "Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann liebt sie nur diesen einen Mann und der einzige, der es kaputt machen kann, ist dieser Mann." (:facepalm::xd::'>) in Umlauf bringt? :D

Oh maaaan :hand:

wahrscheinlich unter 600 :!blank:

:D

Da es nur vom Saarland bis nach Rheinland-Pfalz ist, wird es wohl sogar unter 150km sein.

Hast recht. Ist voreilig. Allerdings weiß man vorher das es kommen kann aus irgendwelchen Umständen das man sich net sieht. Wenn man das net mag führt man keine Fernbeziehung.

Und wie jeder weiß kommt meistens immer irgendwas dazwischen

Naja aber trotzdem kann sie ja traurig sein wenn man sich ne längere Zeit nicht sieht bzw nicht sehen wird. Nur weil mal etwas ungeplant läuft, kann man ja nicht sagen "Das hätte man vorher wissen müssen und dann macht man keine Fernbeziehung." ), denn dann kann man ja in seinem Leben gar nichts mehr machen, denn immer kann etwas dazwischen kommen und man kann mal wegen etwas traurig werden.

Es geht ja hier auch nicht ums nicht mögen, sondern das einmalig etwas nicht klappt und deswegen ne längere Pause entsteht

Ich kann Kawasaki schon verstehen.

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:45

180km ca... 2 Stunden fahrt ;-) aber da ich jeden Tag bis 17:30 arbeite und er schichten hat doch etwas komplizierter

Okay das ist schon ein Stück.

Haha so dumm :D "wenn du eine Frau verärgerst, dann hassen dich 18 Freundinnen mit ihr" :D

Sie fragte ihn: "hast du alles?"

Er nimmt ihre Hand und sagt: "jetzt schon" :lol: :emot-barf:

Ja stimmt. Dessen sollte man sich schon vor dem ersten Treffen bewusst sein und auch dass sich so eine Entfernung mal nicht eben so schnell ändern lässt.

Ja das ist schon n Weg. Jedes WE wird das wohl nicht hinhauen...

Das kenn ich nicht. Was ist das?

Außerdem kann man auch ohne Fernbeziehung traurig sein, wenn man sich nicht sehen kann :(

Kawasaki :D

Na auch so n blöder FB-Spruch halt. Meistens über einem schwarz-weiß Foto mit einer Männer- und einer Frauenhand die sich halten und in schnörkeliger Schrift geschrieben. ^^

Genau! :(

:D

Achso okay, jetzt versteh ich es auch :xd::'>

Ich bin ganz ehrlich, ich kenn max. 10 Asiaten vom Aussehen und Namen her. Asiatische Kultur ist so extrem weit weg und damit irgendwie total unbekannt für mich. Abgesehen mal von der PS oder dem Gameboy :D

Hast schon recht. Sowas kommt mir persönlich net mehr in die Tüte. Hab sowas hinter mir. Ne Fernbeziehung mag bei manchen funktionieren bei den meisten leider net. Ist net umsonst meist ein KO Kriterium womit viele sich net so recht anfreunden wollen.

Das stimmt wohl. Ich würde es auch nicht noch ein zweites Mal eingehen, obwohl die Entscheidung dazu die beste war, die ich treffen konnte. Die Fernbeziehung an sich ist einfach sehr anstrengend und teuer noch dazu.

Da verpasst du bestimmt voll was :redface:

Wir können ja Freitag hingehen :emot-haw:

Oh ja wahnsinnig viel!!

Und warum kommst du nicht mal in unser schönes Allgäu? :dozey:

Weil wir dann hier kein Auto hätten. Außerdem sind ihre Eltern rich und ich hab nichtmal nen Ofen hier :xd::'>

Ich führe eine Fernbeziehung mit Megan Fox. Ich bereue es nicht und wir sind sehr glücklich. :cool2:

Wenn du reden willst, ich bin für dich da. Soetwas sollte niemand alleine durchstehen müssen. Hoffe für dich dass es wieder besser wird :(

Ich bin jedes Wochenende zweimal in eurem schönen Allgäu :dozey:

Wenn beide Beteiligten nicht daran zweifeln und es wollen kann ne Fernbeziehung durchaus funktionieren - eine Zeit lang zumindest. Als dauerhafte Lösung geht's definitiv nicht.

Und ja Nerven kostet es enorm :frown2: ich will gar nicht zurückdenken...

Ich würd den Swat Gamer schon gerne mal sehn :D aber da er weiß wie wir aussehen und wir kein Plan haben wie er aussieht ist das ziemlich unfair ^^

Stimmt, der Schlawiner! :xd::'>

Das werdet ihr dann sehen was bei euch auf Dauer heißt. Ich hätte es vermutlich kein ganzes Jahr so durchgehalten (wir waren aber auch noch weiter entfernt).

Äh... ich weiß ja nicht. Swat soll mal erzählen was da so los ist - mach mal Werbung für dein Allgäu! Wenns nur so n Bier-Sauf-Zeltfest ist, dann eher weniger :D

Eher weil du nur ein 90cm Bett hast und wir bei dir kein Wlan haben :D und meine Eltern sind nicht rich :skep:

Naja wenn sie aussieht wie Megan Fox, wird man daran nicht mehr viel ändern können. Der arme Mert :/

Ein Jahr ist echt krass. 8 Monate waren schon echt heftig. Aber eben, die Distanz spielt da ganz stark mit. Bei 650km+ kostet es gleich viel mehr und erst Recht mit der Zeit zum Treffen wird es umso schwerer.

Es gibt bestimmt eine kleine Hutausstellung :emot-allgäu:

Seht ihr, um das Bett geht es also :biggrin5:

Sie sind zumindest rich enough :P

Eben deshalb muss man so gut wie möglich Gesprächstherapie zur Seelenhilfe anbieten. :)

Des Stadtfest ist glaub nur am Samstag.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:19

Achso dann ist es verständlich. :biggrin5:

Na vielleicht schwätz i euch dann auch einfach mal an falls i euch mal sehen sollte. :smile:

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:21

Na ist halt einfach n normales Stadtfest gibts des bei eich do dieba it?

Nur am Samstag ist ganz schlecht. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...