NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mechthild, Fidelius und Jesús. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das letzte spanisch ausgesprochen oder? Jeremy-Justin-Jason stand eh schon für eines fest. Den Namen müssen wir nur splitten Hihi sie hat Ergüsse gesagt Ja genau! Und wenn es mehr als drei werden?2016 soll ja ein fruchtbares Jahr werden. Warum soll es ein furchtbares Jahr werden? Jetzt sag bloß daß Österreich mehr orte als Wien hat:eek6: Es gibt noch Ischgl, mehr aber it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn ihr in Geschichte etwas aufgepasst hättet, könnte euch noch Braunau einfallen. Das kam mir auch in den (S)Inn :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sie schläft gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weck sie dann wieder auf. Na des moch i gonz gwiss it Da spielt er wahrscheinlich mit seinem Leben^^ Nein nein, sie ist doch total lieb und würde sich direkt an mich schmiegen Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:14 Bülent Ceylans Figur Anneliese ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich mag diesen Typen überhaupt nicht. Vor allem, wenn er den Schwulen raushängt. Bäh... :emot-barf: Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Django Asül mag ich eher. Na und Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern? Du Wahrsager Duuuu! Das merk ich mir Wieder Wahrsager ♥♥♥ Du Süßi Knuffi Bussi :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wo ist mein Rutschgefahr Schild wenn ich es brauche? Du bist natürlich hier in Österreich und kannst auf meiner Schleimspur ausrutschen. Hier ist dein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Er schläft Ahahaha bester Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 nach Alkohol & Nikotin. Selbst Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Heute Chefket und Marteria Konzert. Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Jo. Glaub waren gestern da. Yieahh. Sefket ist ein korrekter Türke Und Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Und ich bin kein korrekter Türke? Nein, du bist Mert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Du bist jetzt schon süchtig nach Allohol und Niotin? Dann tust du mir aber mächtig leid. Ich zocke jetzt doch was. Wir gehen erst um 16 od. 17 Uhr irgendwohin. Hast du Beweise dafür? Wenn ich täglich in den Spiegel schaue, seh ich was ganz anderes. Irgendwas alienartiges. Ja Niotin-Sucht ist schon schlimm Ja hab ich. Du bist Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Stimmt Niotin und Allohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hör auf zu saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hä warum heißt der jetzt schon wieder anders? Das ist doch hier kein Xbox-Forum, dass man sich dauernd umbenennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Sagt mal lest ihr nicht im Ü-30 mit? Warum sollte ich? Die sind doch langweilige alte Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich zieh Euch gleich beide eins mit dem Krückstock über. Den kannst du doch gar nicht mehr genug anheben. Aber zum Glück hast du dir ja jetzt eine Altenpflegerin in's Haus geholt. Offensichtlich habe ich bessere Kontakte zu wichtigen Moderatoren als die meisten Teammitglieder hier. Und solche Beschimpfungen über den Ü30, da tun einem ja die altersschwachen Augen weh... Ich entschuldige mich, ihr habt mehr durchgemacht als ich. Ein bisschen Respekt gegenüber den Männern die den Grenzschutz in der DDR übernommen haben ist schon angebracht. Freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Du Werden auf der one mehr als 12 Spiele im home Menü angezeigt :emot-raise:Bei der ps4 werden nur maximal 12 Spiele im home Menü angezeigt das nervt bei der ps3 gab es noch ein Ordner für die digitale Spiele aber bei ps4 kannst du das vergessen , für die Spieler ahja die gerne ihre alten Spiele löschen Dusie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ok hab es gefunden, auf Einstellung und dann auf System da kann man das Limit aufheben, aber das Sony über 1 Jahr braucht um diese dumme Einstellung rein zu Patchen ist traurig:frown: Vielleicht hast du auch bloß 1 Jahr gebraucht um diese dumme Funktion zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts