NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich kann so sagen dass ich die Schnitte nicht Spüre.Es tut gar nicht weh in dem Moment.Was immer es ist es überblendet alles.Adrenalin oder so....Hast du auch Erfahrungen gemacht damit?... Ja das sind halt genau diese Stoffe, die dafür sorgen. Nein habe ich nicht, aber ich habe schon ab und zu in meinem FSJ Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht.
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Oh das ist interressant.Hattest du damit viel zu tun?Bzw viel mitbekommen?Ich finds immer interressant da ne meinung zu hören die da was mit zu tun haben. Bis auf eine 20-jährige BFD'lerin, die in ihrer Vergangenheit an der Borderline-Erkrankung litt und diese in den Griff bekommen hat und einige Seminartage bzgl. dieses Themas, die ich besuchen durfte, nicht. Aber die Meinung ist letztendlich immer ähnlich, und zwar, dass das einfach keine Lösung für Probleme bleiben darf. Aber da sollte man sich professioneller Unterstützung anvertrauen, was du ja glaube ich schon getan hast
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Die andre meinung gibts auch noch.Die die alles schlechtmachen.Einen Beschimpfen und darüber lachen.Klar isses nich normal und der Falsche weg aber das gibt einem nicht das recht so über jmndn zu urteilen. Hab ich, ja Ja das stimmt.. Solche Leute wird's immer geben Das ist sehr gut
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ist Felix eigentlich jetzt für immer gesperrt?
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Aber der Sound soll ja unglaublich geil sein
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe bei der Antwort etwas realistischer gedacht. Alfons Hatler
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Bei deiner Antwort? Nein, das ist einfach die Antwort, die mir nach kurzem Nachdenken direkt in den Sinn kam. Schließlich steht da auch nicht wie diese Änderungen zu bewerten sind
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Auch mal wieder hier drin? Liest du überhaupt noch mit? Hab ich noch nie gemacht.. Habs nur mal so gesagt, damit keiner über mich ablästern kann
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Als ich eben die PS3 anschmiss, wurde mir angezeigt, dass ein Patch für RDR geladen wurde. Weiß da jemand genaueres? "Laut RDR-Thread hat dieser Patch einem User beim Undead Nightmare DLC Probleme gemacht.." ^^
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Klarer Sieg für Battlefield. Ist ja auch klar.. Der Battlefield Soldat wird nämlich einfach wiederbelebt
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Sitzen und schlafen die Japaner immer nur auf dem Boden? Haben sie keine Stühle, Tische, Sofas und richtige Betten? In den ganzen Streams der Japaner sehe ich sie nur auf dem Boden sitzen. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:39 Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Mal OCV fragen.. der sagt doch immer dass er Asienwisenschaftlerforscherdings ist
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das hat damit nichts zu tun. Es ist zwar höchst lächerlich aber nicht der Grund.Dich gehe ich einfach nur an, weil ich dich nicht leiden kann. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Eine rote Karte für Italiener ist nie eine Fehlentscheidung. Vorallem weil wir ja sogar noch so nett waren und die Fikalwörter zitiert haben, nicht wahr? Aber nicht böse auf reptil sein
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Eben! Hier kommt man sich vor wie im Mittelalter. Doch bin ich. Ich habe kurz überlegt ihn zu löschen. Er war bloß derjenige der in der Lage war den Meldepost in einer korrekten deutschen zu verfassen
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Zum Beispiel früher wäre doch niemand wegen einer Schlägerei zu den Bullen gerannt da hat man des alles unter sich Geklärt heute würde doch fast jeder einen Anzeigen wegen Körperverletzung! Nicht Falsch verstehen ich rede von einer normalen Schlägerei zwischen 2 Leuten die diese auch wollten Keine Sorge, ich wäre auch ohne deinen letzten Absatz nicht auf das Thema Hooligans gekommen. Je nachdem wie es bei denen abläuft, kann ich deren Verhalten sogar verstehen, solange keine unbeteiligten darunter leiden. Dein Beispiel mit der Schlägerei lässt sich aber gut auf das übertragen, was hier im Forum abläuft. Man führt mit einer anderen Person eine Diskussion, welche beide wollen (sonst würden sie sich ja nicht daran beteiligen) und dann kommt eine Moralapostel daher und meldet erstmal fleißig. Wenn man das Beispiel einer Schlägerei zwischen zwei Personen auf eine Diskussion hier im Forum bezieht ist das mMn auch nur teilweise richtig. Wenn eine solche Diskussion wie die von gestern korrekt und fair abläuft, ist es mMn auch wirklich nicht nötig diese zu melden. Wenn bei einer solchen Diskussion jedoch zum Beispiel eine Person bereit ist mit unfairen Mitteln zu spielen, kann man nichts anderes tun als sich irgendwie anders zu helfen. Wenn bei einem verabredeten Faustkampf der eine plötzlich ein Messer zieht, soll man sich dem dann noch aussetzen? Ich denke nämlich, dass hier manchmal leider etwas vorschnell über Meldungen geurteilt wird.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Sorry, die Meldung gestern war zu 100% unnötig. Denn ein Mod war da auch anwesend und er hätte die Situation zu jeder Zeit entschärfen können, wenn er es für nötig befunden hätte. Was soll ich da also noch melden? Hab mich da wohl jetzt nicht deutlich ausgedrückt. Genau die Diskussion gestern war eben, wie ich es einsschätze, total unter Kontrolle und niemand von den Beiden wäre wohl beleidigend o.ä. geworden, weshalb ich die Meldung auch unnötig fand. Sämtliche Aussagen von mir waren natürlich darauf bezogen, dass alles "fair" abläuft. Wenn also Schimpfworte fallen, ist es verständlich dass Moderatoren einschreiten. Melden würde ich das allerdings auch nicht. Wieso auch? Bin schließlich kein Babysitter und jeder, der alt genug ist sich in einem Forum wie diesen herumzutreiben, sollte auch alt genug sein in solch einem Fall selbst die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Es geht ja auch nicht nur um das Melden von Diskussionen. Es waren auch schon Wohltäter im Meldethread, weil die Signatur von irgend jemanden ein paar Pixel zu groß ist. Wen zum Teufel stört soetwas, dass man dies melden muss? Mit dem ersten Abschnitt hast du wohl Recht.. wobei das dann mMn Sämtliche Aussagen von mir waren natürlich darauf bezogen, dass alles "fair" abläuft. Wenn also Schimpfworte fallen, ist es verständlich dass Moderatoren einschreiten. Melden würde ich das allerdings auch nicht. Wieso auch? Bin schließlich kein Babysitter und jeder, der alt genug ist sich in einem Forum wie diesen herumzutreiben, sollte auch alt genug sein in solch einem Fall selbst die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Es geht ja auch nicht nur um das Melden von Diskussionen. Es waren auch schon Wohltäter im Meldethread, weil die Signatur von irgend jemanden ein paar Pixel zu groß ist. Wen zum Teufel stört soetwas, dass man dies melden muss? Hab mich da wohl jetzt nicht deutlich ausgedrückt. Genau die Diskussion gestern war eben, wie ich es einsschätze, total unter Kontrolle und niemand von den Beiden wäre wohl beleidigend o.ä. geworden, weshalb ich die Meldung auch unnötig fand. Sämtliche Aussagen von mir waren natürlich darauf bezogen, dass alles "fair" abläuft. Wenn also Schimpfworte fallen, ist es verständlich dass Moderatoren einschreiten. Melden würde ich das allerdings auch nicht. Wieso auch? Bin schließlich kein Babysitter und jeder, der alt genug ist sich in einem Forum wie diesen herumzutreiben, sollte auch alt genug sein in solch einem Fall selbst die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Es geht ja auch nicht nur um das Melden von Diskussionen. Es waren auch schon Wohltäter im Meldethread, weil die Signatur von irgend jemanden ein paar Pixel zu groß ist. Wen zum Teufel stört soetwas, dass man dies melden muss? Mit dem ersten Abschnitt hast du wohl Recht.. wobei das dann mMn jedem selbst überlassen sein sollte, ob er das meldet oder sonstwie damit umgeht. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:55 Wtf... was ein Tapatalk-Fail
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Hab die Meldung gestern abend wirklich etwas überstürzt, was mir auch Leid tut. Aber so Kommentare wie "Beachte ihn nicht..." usw sind in meinen Augen doch etwas beleidigend. Zudem ich nicht mal gesehen habe, dass ein Mod unter den gemeldeten Kommentaren war. Auf der anderen Seite ist sowas auch nix was einem in meinen Augen Leid tun muss. War ja offensichtlich auch nicht mit schlechter Absicht gemeldet.. Schmeißt doch endlich diesen Tapamist weg. Ihr macht noch das ganze Forum kaputt. Ach du hast mit deinem Commodore nix zu melden
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Irgendwie rennt keiner mit Deutschland-Trikots rum War sonst ja nach fast jedem Spiel ^^
Recommended Posts