NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Schon mal was von Terror-Management gehört? Wenn Leute mit entsprechendem Geld eine Situation schaffen wollen, dann geht das sehr schnell. Der Putsch in der Ukraine wurde mit 5 Mrd. Dollar von jenen finanziert, die dort nun frei wildern können - Monsanto z.B. hat es auf die sehr fruchtbare schwarze Erde dort abgesehen gehabt und ist nun dort aktiv. Das war mit der vorigen Regierung nicht möglich.Genauso in Libyen. Die USA brauchen zum Erhalt ihrer Macht Kontrolle über das Erdöl. Mit Muammar al-Gaddafi war das nicht möglich. Nun ist er tot, das Land destabilisiert und die USA kontrollieren das Öl. Ziel erreicht. Deswegen hat Gaddafi auch mehrere Jahrzehnte da regiert. Die USA brauchten sein Erdöl da anscheinend noch nicht oder wie? Und du hast mir jetzt nicht wirklich eine Antwort gegeben wieso auf einmal alle gegen Gaddafi waren. Neologistische Pseudo-Fachbegriffe allein keine Antwort. Nee, erstens geh ich jetzt arbeiten und zweitens ist es sinnfrei sich mit Verschwörungstheoretikern zu unterhalten. Das stimmt allerdings. Jeden Müll will ich die aber auch nicht labern lassen. Nachher glaubt den Shit noch ein Kind dass hier mitliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Momentan wird auch von Ärzten davon abgeraten, bei diesen Temperaturen Sport zu machen. Klar, Schwimmen sollte kein Problem sein, aber der Körper verliert im Moment eh schon mehr Wasser als momentan, weswegen anderer Sport nicht unbedingt gut ist bei solchen Temperaturen. Dein Körper verliert bei solchen Bedingungen so viel Wasser, dass du fast gar nicht mit dem Trinken hinterherkommst, um das wieder auszugleichen Sogar Joe Kelly läuft zurzeit nur noch einen Marathon am Tag wegen der Wärme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Die ist klasse vor allem da ich sie nicht reinigen muss. kayuri schruppt immer noch.. Wo schrubbt sie? Wen schrubbt sie? Schrubbt sie womöglich den Boden mit dir auf? Haben wir hier im Forum eine Liste oder einen thread über PS3 Spiele mit Zwangsinstallationen auf der Festplatte? Ich denke nicht, warum brauchst du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ت ّ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 . ٪٪٪٪٩٧٣٢١ثهيميمسرننثت خحح ثثان Was denn? Was kannst du mir bieten, was schlosser nicht kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Aus Interesse. Ich frage mich ob man mit einer Super Slim mit 12gb Flashspeicher und unterstützung des Cloudspeichers um die Runden kommen kann, wenn man nur Discspiele benutzt. Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 Falsch. Die 1tb ist baugleich mit der jetzigen Variante. Die CHU-1200 kommt auch mit 500gb HDD. Achso. Ich denke aber das der Großteil der Spiele eine Installation erfordert. Bei nem Spiel wie GTAV oder mehreren dieser Größe sind die 12GB ruckzuck weg. In Werbeprospekten von MM oder Saturn wird dabei auch immer der Kauf einer externen Festplatte empfohlen. Selbst mein Smartphone hat 64GB und gute 20 sind bestimmt schon verbraucht. Wie soll das dann erst bei großen Videospielen an der Super Slim sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Iih . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Romeo ist immer freundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Man kann auch Battlefield suchten und sich gleichzeitig was weibliches suchen. Wenn ich jetzt noch Geld fürs Battlefield suchten bekommen würde, käme ich gar nicht mehr an die frische Luft. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei dir wars doch nur ein Glücksfall. Das zählt nicht! Doch! Außerdem war es kein Glück Aber wir wissen ja von wem das kommt. 1143 stunden 1500 müssen es schon noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 wieso zeigst du mir denn jetzt den vogel ? Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 nicht schlecht. die längste spielzeit, die ich bei einem shooter hatte war MW3 (ca. 300 stunden). MW3 als meistgespieltes Spiel? Das musst du ändern Nein müssen es nicht Dir doch nicht, ihm ^^ Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Jetzt gehts aber los. Das kam doch von mir, oder? Du kopierst mich. So cool bin ich doch gar nicht. Ich kopier dich wenn ich will Du in deinem Büro Hast du schonmal 70-80kg Patienten hochgehoben? Und dann alles so unordentlich und eng in den Räumen. Gehts noch? Du darfst dich doch gar nicht über die Hitze beschweren in deinem Büro Aber ich hab wenigstens nur 30Sec zu meiner Dusche meist gespielter shooter, nicht meist gespieltes spiel .den letzten shooter, den ich wirklich (über längeren zeitraum) im mp gespielt habe, müsste black ops 2 gewesen sein. seit dem keinen einzigen mehr.^^ Achso, da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen ^^ Dann ist ja alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Oh hör doch auf, ich lach mich kaputt. Du bist schon ein wenich arm Du und kaputt.. in deinem Büro Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 Dass man das von dem achsoperfekten Romeo noch erleben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Könnte schon sein dass du Recht hast. Du bist schließlich Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Och, jetzt habt ihr das Sommer/Winter Thema hierher verlegt und ich habe gerade noch im anderen Thread geschrieben. Ja da drüben ist es ja nur OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Yoga ist doch toll. Und reiten kostet doch gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Du willst doch nur, dass sie Yoga macht. Genau! Kann man beides auch in der Mittagspause machen. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 In einem Punkt geb ich dir recht. Man kann keiner Partei mehr vertrauen. Aber ich frage dich was deiner Meinung nach besser ist bei der AFD. Die Entwicklung hingegen ist sehr intressant zu beobachten. Die Rechtsparteien bekommen immer mehr Zulauf und ich bin mir sicher das es noch mehr werden. Ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln. Zeigt aber auch wohin sich die Unzufriedenheit richtet und wem man die Schuld geben will. Das Hauptproblem ist das unsere werte Kanzlerin ihre eigenen Intressen verfolgt. Sie will in die Geschichte eingehen als die Frau die die Welt verändert hat. Und das um nahezu jeden Preis. Das sie ihr eigenes Land vernachlässigt ist ihr sicherlich bewusst aber ihr anscheinend egal. Das sie ebenfalls keinen Blick mehr dafür hat zeigen solche Aussagen wie zum Beispiel das jeder in Deutschland 3000 Euro verdient. Selbst Brutto ist das viel zu hoch angesetzt. Schröder hats auch verbockt. Versprach zum Beispiel Steuersenkungen und als die Wahl rum war wurden diese sogar erhöht. Das ist schlicht und ergreifend Betrug am Volk. Aber du liegst trotzdem falsch wenn du glaubst das AFD die Lösung ist. Das Griechenlanddrama ist noch net ausgestanden. Und auch ich glaube das es nur eine Frage der Zeit ist bis die Griechen wieder Milliarden kriegen. Und das ohne das sie was tun müssen dafür. Sämtliche Sparmaßnahmen wurden nicht eingehalten. Letztendlich hat Griechenland die gesamte Eu von vorne bis hinten verarscht. Meines Erachtens haben die Griechen jegliche Hilfe verwirkt. Sie haben mit Nein gestimmt und feiern sozusagen ihren Niedergang...also sollen sie zusehen wie sie da rauskommen. Und für all die Hilfe die Griechenland bekommen hat wird man auch noch beschimpft und mit Terroristen gleichgestellt. Ich glaub dieser werte Herr hat den Schuss net gehört. Da stimme ich dir zu. Matzn, deiner Ansicht bzgl. Griechenland auch. Ich bin echt froh dass ich da nicht in der Politik mitreden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 @Matzn: Perfekt! @Romeo: Spiel erstmal GTA und RDR! @Celinilein: :emot-pervert: @Swat: Klingt geil, leider bin ich kein Prime-Kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 "@Celinilein" Schlosser macht das auch bei Angela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts