NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Du baust doch gar nicht selbst an Nein tu ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 I said you don't wanna fuck with Shady, cause Shady will fucking kill you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Leute, ihr werdet es mir sicher nicht glauben, ich hab heute meinen eigenen Rekord gebrochen. Hab heute nur 3 Stunden geschlafen. Ich kann aber mal wieder nichts dafür. New Vegas ist diesmal schuld daran. Spätestens um 4 Uhr wollte ich ins Bett gehen, aber genau da wurde es interessant und ich wurde wieder wach. Danach hieß es "nur noch das, nur noch das mach ich, dann geh ich ins Bett." Bis eben 5 Uhr. New Vegas bringt mich dinitiv noch ins Grab. -> Vor ein paar Jahren hatte ich drei Wochen lang einen Schnitt von drei Stunden Schlaf pro Nacht, weil ich durchgehend auf 180 war. Tja Romeo, du bist hier leider nicht der Coolste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab 7 Stunden geschlafen. Ich bin sooooooooo uncool. Mehr wia du ka a Mensch it wera :emot-swat: Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:58 Tisch. Holztisch Glastisch Elastisch Plastisch Skeptisch Hektisch Elliptisch Mischtisch Egoistisch Asiatisch Optimistisch Pessimistisch Obligatorischen So viele Tische.. Aber zumindest hat man eine gute Auswahl.. Praktisch Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 Ach einer ist mir noch eingefallen.. Nach dem Abschicken aber erst. Deshalb nenne ich ihn Nachtisch. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 @Romeo: Ich meine, du hast doch nun schon eine recht interessante SpamThread Karriere hinter dir, hast du nicht mal überlegt, dir ein SpamThread Tattoo stechen zu lassen?Das hättest du dir echt schon verdient, würde auch ein paar Cent dazu steuern, dann natürlich mit Beweisfotos ^^ Ein Tattoo? Bist du des Wahnsinns? Das würde aus dem anbetungswürdigen Reinhäuter Romeo einen Tintling dritter Klasse machen. Wahrscheinlich wird er dann direkt arbeitslos und zockt den ganzen Tag nur Kinder schreit er dann auch an. Fakt. ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ein Würstchen ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und der Tisch gefällt dir auch? *NailgunModeOff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wie geil ist das denn, und mich nennt ihr Fanboy. Der Typ hat sogar sein Mobiliar aus Playstationprodukten. Zu geil! Ja den Tisch fänd ich auch genial :emot-haw: Den Ofen könnte man wie eine PSP formen, der Bildschirm ist die Scheibe und die Buttons die Knöpfe ^^ Nachttisch in Form von PS4 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hey Leute, also ich komme rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Romeo, ich finde du hast Recht und ich steh dazu! Man munkelt das ich bestätigen kann das das PSN auf der 4er instabiler ist. Man munkelt das ich ebenso wie ein Mod Pärchen in der Lage bin zwei verschiedene PS4 zu kennen die unterschiedlich laut sind.Freunde, Trophäen und gekaufte Spiele sind sehr wohl ein Grund für mich. Aber Du hast Recht, ich sollte handeln. Was für ein Mod Pärchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja Romeo du bist so cool Ich wünsche mir irgendwann auch mal so cool zu sein wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Jetzt enttäuschst du mich aber. Wie kann man nur so hohl in der Birne sein wollen? Romeo du bist nicht hohl. Lass dir das von den Leuten nicht einreden, die dir böses wollen. Du bist ein wunderbares und cooles Geschöpf. Nur deinem Herrn solltest du danken. Amem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Daumen drücken, dass die Griechen morgen gegen ein neues Hilfspaket stimmen und die mutwillige Zerstörung Griechenlands durch uns endlich aufhört. Dann werden die EU und der Euro kollabieren, die Finanzdiktatur Brüssels hört auf und die Staaten können endlich wieder selber entscheiden, was gut für sie ist. Blubb. Man muss den Griechen die Schulden erlassen. Die können sie eh nie abzahlen. Hätte man Deutschland nach dem II. WK alles abbezahlen lassen, wären wir jetzt auch nicht da wo wir heute sind. Aber es ist sowieso verschwendete Energie darüber zu diskutieren. Ist mir zu mühselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Naja eigentlich gibt es das Geld was alle allen anderen schulden gar nicht. Meine Bank hat auch nicht das Geld was auf den Konten aller Kunden liegt. Das System basiert auf Vertrauen. Die Kunden vertrauen darauf dass die Bank einem jederzeit alles eingezahlte Geld zurück zahlen könnte. Dadurch dass nicht alle Kunden darauf bestehen alles Geld zurück zu bekommen, funktioniert das System Bank doch erst. Aber das weißt du sicher alles viel besser. Denn du hast natürlich die Erkenntnis dass die USA unser Feind ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja der Euro war ein Fehler, zurück kann man aber jetzt trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Die USA haben 50.000 Mann in Deutschland stationiert, deren Kosten Deutschland tragen muss. Die Sanktionen gegen Russland schaden weniger Russland, sondern Deutschland, das weitgehende Geschäftsbeziehungen mit Russland hat - besonders im Bereich Maschinenbau. Russland hat sich bereits in Asien neue Partner gesucht, während wir haufenweise Firmen in den Ruin schicken. Die USA halten sich übrigens nicht die von ihnen aufgetragenen Sanktionien. Ja, die USA sind unser Feind - das sind sie seit 100 Jahren. Guckst du: Du denkst bestimmt auch die USA wären die böse Weltpolizei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Was war das eigentlich in den USA mit dem neuen Gesetz für die Handelsabkommen?Da wurde doch grade das ganze Volk unter die Fittiche der Konzerne gepresst, soweit ich das mitbekommen habe. Du redest aber jetzt nicht von TTIP, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nein, das trifft ja uns und nicht die USA. Ich warte schon ein paar Tage drauf, dass bei uns irgendwas in den Zeitungen auftaucht, aber es kommt nichts. https://www.theguardian.com/us-news/2015/jun/24/barack-obama-fast-track-trade-deal-tpp-senate Um das Volk abzulenken wurde in den Nachrichten nur von der falschen Konföderiertenflagge berichtet. Ich lese mir den Artikel gleich mal durch und schreib später was dazu. Nein, die USA sind ein Terrorstaat. Die afrikanischen Staaten wollten den Gold-Dinar einführen, um sich vom ungedeckten US-Dollar zu lösen. Die Reaktion darauf war, dass Libyens Präsident Muammar al-Gaddafi über Nacht zum Terroristen erklärt und ermordet wurde. Wie auch in Afghanistan und im Irak geht es einzig um das schwarze Gold: Erdöl. Ohne Erdöl geht gar nichts.Nein, eine Polizei sorgt üblicherweise für Ordnung - die USA machen genau das Gegenteil. Sie destabilisieren ein Land nach dem anderen. Ah und weil die USA sagt Gaddafi ist ein Terrorist, stellt sich augenblicklich der Großteil des lybischen Volkes gegen Gaddafi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts