Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso und dei Handy ka koine Videos abspiela oder wia?

Was willst du mir damit sagen?

Das ich es auch selber googlen hätte können oder das du dir nicht sicher bist? :biggrin5:

Doch klar kann es das. Wenn ich 100GB Highspeed-Volumen im Monat hätte, könnte ich mir damit sogar auch im Internet Videos angucken. :D

Samsung Galaxy S1

Ich meinte was du bzgl. Internet für dein Handy hast :D Aber Danke für die Info ^^

I könnt dir deswege oins uf dä Gosch druf haue. Kaasch mol jetzt dei Lap halte?

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:52

Harsh Times :cool2:

Du bis doch gorkeen Schwabe.. Dafür kofste dir viel zu viel teure DVDs und PlaySteyschon Spiele. Findstes nisch e bissl happisch dich da hier so hinzustelln als wärste n Schwabe? :dozey:

Die Beta lief noch gut, du hättest mal das fertige Spiel anfangs spielen müssen. :xd::'>

Die Noobwaffen waren von Anfang an drinnen. Nun wurden aber auch Fahrzeuge kaputt gepatcht, welche verdammt viel Übung benötigten. :banghead:

Da übt man hunderte Stunden lang damit und dann kommt DICE "nope, mit einem Fahrzeug alle Noobs zu dominieren ist blöd". *Mittelfinger-smilie*

Natürlich! Dann kauf ich mir erstmal ein rosa Laserschwert. :emot-haw:

Gut, dass ich diesen Teil ausgelassen habe, wenn ich das so höre..

Soweit ich weiß, reserviert sich das System einiges. Ist auf jeden Fall "normal".

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Nilon, kannst du das nächste Mal bitte ne Minute warten? Danke!

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

Ups, das waren ja sogar 6 Minuten. Was ist denn da passiert? :eek6: Vorhin sah ich deinen Post nicht. Naja, wie auch immer. Dann eben anders formuliert:

Nilon, kannst du das nächste Mal bitte 7 Minute warten? Danke!

Da du mich sonst wahrscheinlich vermöbelst, mache ich das in Zukunft :frown:

Ist sie dir also weggepennt. Du Armer! :frown:

Ja aber das ist normal. Einer von uns pennt immer weg. Meistens bin ich das. Aber meistens ist es auch sie.

Klasse, endlich Zeit zum zocken.. ;)

Wohl eher endlich Zeit um vernünftige Spiele auf ihrer PS3 zu installieren. Weißt ja wie das ist. Kein BF3 und kein CoD bei ihr, nur so SP-Scheiße :frown:

Das klingt jetzt aber falsch :D er meinte glaub nicht das nebeneinander einschlafen :D

Dafür musst du mir heute aber beim Kochen helfen und damit mein ich nicht Backofen vorheizen und dann zuschauen ;)

Na dann hat er Unrecht. Bei was anderem ist noch nie jemand eingeschlafen.

Du weißt doch Schatz, ich wollte nachher unbedingt das Rauchen anfangen ;) Tut mir wirklich Leid :smile:

Ach das bekomme ich gut gelöst. Wenn kayuri arbeiten ist räume ich demnächst nach und nach ihre Konsolen auf. Ein SP RPG löschen und dafür einen Shooter installieren. Immer schön nach und nach, so fällt es ihr nicht so schnell auf. Hoffe ich zumindest.. :D

Das klingt erfolgversprechend. Evtl. sollte man dann Spiele installieren die so nach RPG aussehen und dann doch nur Shooter (oder eher zum Glück Shooter) sind. Sollten die eigentlich schlucken. Aber Genosse, wir sollten das vlt per PN besprechen, der Feind liest mit :D

Oder wir schreiben im Shooter-Slang :D

Ich habe sie schon erfolgreich dazu verführt sich die Borderlands Handsome Collection zu kaufen. Ich muss sie langsam von der Sucht entwöhnen. ;)

Ich brauche mir da keine Sorgen zu machen das sie hier mitliest. Sobald sie später aufsteht suchtet sie eh ihr TESO (Steinchen umdrehen wie Romeo) weiter. :D

Ein guter Start. Ein wirklich guter Start Soldat :D Weitermachen ;)

Wir sollten das wirklich besser über den Buschfunk besprechen. :D

:gnorsi:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...