Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es ist schon sehr anmaßend, andere für eine offene Sexualität zu verurteilen und ich habe Frauen schon schlimmere Sachen gefragt und immer freundliche Antworten bekommen.

Wie gesagt, ich habe ein Talent dafür, alles so rüber zu bringen, als ob es in Ordnung ist.

Natürlich gibt es immer wieder verklemmtere Naturen, aber normalerweise habe ich im RL eher weniger Kontakt mit solchen Menschen und wenn, dann werden sie schön langsam daran gewöhnt.

Übrigens wäre es wahrscheinlich ein sehr schmerzhafter Fehler, mein Gesicht zu berühren.

Wenn ein Mann volles Risiko geht und dafür eine gescheuert bekommt, kann er so maskulin nicht sein, wenn er dann zurück schlagen muss.

Hat dir deine Freundin noch nichts von Gleichberechtigung erzählt?

Wenn sich eine nicht mit Worten zu helfen weiß, ist das nicht meine Schuld, aber ich wäre nicht unfair.

Davon muss sie mir nicht erzählen, dass weiß ich selbst, dass es das geben sollte. Wie schon erwähnt, Frauen sind körperlich unterlegen und ohne Chance wenn man es rein vom durchschnittlichen Kräfteverhältnis sieht.

Gleichberechtigung sollte immer in Relation zu den jeweiligen Parteien stehen um die es geht.

Deswegen darf ein Erwachsener auch kein Kind schlagen, weil selbst wenn das Kind anfangen sollte, den Erwachsenen verbal zu beleidigen, ist dieser immer noch um ein Vielfaches stärker und hat von daher mit verbalen Mitteln auszukommen. Alles andere ist Bullshit.

(Etwas anderes wäre es, wenn die Frau den Mann maßlos verbal oder körperlich angreift, dann darf sich selbstverständlich gewehrt werden (damit rede ich nicht von Angriff kontern und danach drauf hauen weil sie ja so gemein war). Ich sage bewusst maßlos, körperliche Gewalt sollte das letzte Mittel zum Selbstschutz sein..)

:o neeeee :D

:(

Wrong Turn.

Da rennen immer irgendwelche Teenager durch den Wald und werden von verkrüppelten und behinderten Waldschrate verfolgt, die wohl inzucht betrieben haben und dadurch total entstellt sind.

Die leben abseits jeglicher Zivilisation und benehmen sich dementsprechend.

Moral und Mitgefühl für ihre Opfer sind nicht vorhanden.

Bestialisches Vorgehen sind ihr gewöhnliches Tun.

Teil 1 ist vllt noch in Ordnung.

Die Teile danach sind nur noch "Geld" Macherei.

Das klingt ja fast nach Gelsenkirchenern :D

Dann müsste man uns ja unser ganzes Leben ignorieren :D

Draga ist halt wie ne Maschine am Hunten und Duke ist beschäftigt mit kicking ass and chewing bubblegum and he is all out of gum.

:willy_nilly: der Smiley heißt so wie du :skep:

Ich heiße aber Nilon und nicht Nilly

und Walls und nicht Willy.

Versteh ich nicht. Wirklich nicht. Nein.

Was für en Müll. :emot-barf:

Naja, ein paar Szenen waren aber schon etwas witzig. Oliver Pocher hat mich in Vollidiot ganz stark an jemand erinnert. Vor allem als er in der Disco getanzt hat. Da sah er schon irgendwie cool aus. :cool2:

An dich? :dozey: In deiner Diskozeit zu Beginn der 20er Jahre?

Nein, sind wir nicht.

Ist ihre Wohnung und ich bin nur zu Besuch da.

Achso und deine kleine Prinzessin hat sturmfrei? :out:

Was sind das denn für Ausreden?

TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. :dozey:

Wie soll ich sie denn sonst hier im Forum nennen?

Hätten sie es in Heist-Manier gemacht, wären sie aus ihrem Planungsraum gekommen, einer wäre gegangen und alles wär gescheitert..

Ich nenn Celine ja auch nicht Celinilein :xd::'>

Volldampf aufs Wochenende

Aber sowas von! Choo choo!

Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils

Cooler Name :emot-haw:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 18:08

Griaßts eich,

Weiß denn einer von euch was des fürn Auto ist am Anfang des Videos?

https://youtu.be/orDb998tspI

Griaß di! :emot-allgäu:

I ka koine Videos abspiela, konn i dir it helfa :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...