NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Stimmt! Herrgottzacknomol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Peggy Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:35 Aber in 1693 Tagen wäre er dann bei Dir. Wobei, wenn er wie in jedem Open World Spiel dabei Steine markiert kommt er nie an. Aber so heißen doch nur Ossis :'> Oder redest du vom USK-Pendant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab da direkt an Peggy Bundy gedacht:: Dann wissen wir jetzt auch wie Schlosser aussieht. Aber er hat mal einen Homerun in der High School gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Waren das nicht x-Touchdowns in einem Spiel?:emot-raise:Aber ne hübsche Tochter hat er, die gute Kelly:biggrin5: Ja kann sein ^^ Stimmt das passt voll :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Er gehört seit ein paar Monaten der PC Masterrace an. Und als er das erste Spiel ins Laufwerk gelegt hat, hat er die Battlefield Server gelöscht? Ja, das heißt es...und dass PC Spieler mehr wert sind als lumpige Konsolenspieler. Du warst so lange weg, die Leute die jetzt noch da sind, verstehen dich nicht mehr wie man dich verstehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Seit PS3/XBox360. Als die Konsolen der kleinste gemeinsame Nenner bei Multiplattformspielen wurden, beschwerten sich immer mehr PC Gamer, obwohl sie selbst schlechte Ports gekauft und den Publishern damit gezeigt haben, dass es dafür einen Markt gibt. Außerdem hat der durchschnittliche Gaming PC weniger Leistung als eine PS4 und ich bin den PC Fanboys damit immer schön auf den Sack gegangen. Dann darfst du dich doch nicht über die Masterrace-Diskussion beschweren wenn du dich selbst daran beteiligst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Solange nur eine Seite "Argumente" anführt, ist es keine Diskussion und da dieser Blödsinn früher immer wieder andere Diskussionen gestört hat, hab ich der Herrenrasse eben erklärt, wie es wirklich ist. Dennoch hältst du die Sache so mit am Leben wenn du in das Feuer pustest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 இ ஊ Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:30 If Apple made a car, would it have windows? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 if apple made an ipod touch for kids, would it be called itouch kids ? In Teufels Küche! Mit Gordon Ramsay. Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja ………………………… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 dann nochmal im richtigen thread: 5 sekunden vor schluss den gartenmodus auf verrückt mit ner random gruppe verkackt und nur schlosser am headset gehabt -.- yay und nochmal da durch Wovon redest du Peggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kann sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 PvZ Garden WarfareMuss sie, sonst wäre sie nicht mit mir zusammen. Achso. Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ABC oder 123? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Okay. @Romeo: Okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Imbusschlüssel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Auf Kurs Ich wollte schon lange starten, Wollte nicht mehr im Hangar warten/ Und solange hatte ich Startschwierigkeiten Kein Treibstoff, schlecht Wetter und starker Seitenwind/ Doch jetzt hab ich genug Auftrieb bekomm', kann endlich starten und dann flieg ich davon/ direkt auf mein Ziel zu, wie Passagierflugzeuge Meine Spuren sind wie Kondensspuren die noch meine Route zeigen/ Im nächsten Augenblick bin ich verschwunden in endlosen Weiten/ Nur die Co-Pilotin und die Passagiere die mich dabei begleiten/ Doch ich werd auf ewig in diesem Cockpit bleiben/ Flieg immer weiter und lass mich von meinem Herzen leiten./ Ist mir die Sicht versperrt schalt ich um aufs Radar seh so Dinge die ich ohne Liebe nie sah/ Deshalb macht mich Liebe nicht blind denn ich sehe mit dem Herzen. Und dann bleib ich über den Wolken immer in der Luft bis zum ersten/ Flughafen, werd es voller Mut wagen um's mal gut zu haben, will die Welt meinen Kindern beschreiben wie Buchstaben./ Und so will ich auch dir zum Mut raten./ Lass dich nicht bremsen, Kenn in deinem Leben keine Grenzen, hör auf zu schwänzen und fang an zu kämpfen!/ Starte deine Turbinen und dann kannst auch du deinen Flug starten. P.S.: Nur auf Sonnenschein solltest auch du warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Auf KursIch wollte schon lange starten, Wollte nicht mehr im Hangar warten/ Und solange hatte ich Startschwierigkeiten Kein Treibstoff, schlecht Wetter und starker Seitenwind/ Doch jetzt hab ich genug Auftrieb bekomm', kann endlich starten und dann flieg ich davon/ direkt auf mein Ziel zu, wie Passagierflugzeuge Meine Spuren sind wie Kondensspuren die noch meine Route zeigen/ Im nächsten Augenblick bin ich verschwunden in endlosen Weiten/ Nur die Co-Pilotin und die Passagiere die mich dabei begleiten/ Doch ich werd auf ewig in diesem Cockpit bleiben/ Flieg immer weiter und lass mich von meinem Herzen leiten./ Ist mir die Sicht versperrt schalt ich um aufs Radar seh so Dinge die ich ohne Liebe nie sah/ Deshalb macht mich Liebe nicht blind denn ich sehe mit dem Herzen. Und dann bleib ich über den Wolken immer in der Luft bis zum ersten/ Flughafen, werd es voller Mut wagen um's mal gut zu haben, will die Welt meinen Kindern beschreiben wie Buchstaben./ Und so will ich auch dir zum Mut raten./ Lass dich nicht bremsen, Kenn in deinem Leben keine Grenzen, hör auf zu schwänzen und fang an zu kämpfen!/ Starte deine Turbinen und dann kannst auch du deinen Flug starten. P.S.: Nur auf Sonnenschein solltest auch du warten Kritik fänd ich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie wäre es denn mit sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Sag ich schon die ganze Zeit, nur auf mich hört sie nicht.Ach was, ich hätte gefragt was ich dafür bekomme wenn ich eines ihrer Designs nutze. Ich wäre für das hier. Super, dann ist es beSchlosserne Sache :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts