NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dann war ich ja mit 30 gut dabei. Dachte Du wärst seit kurzem so alt.Nr. kommt per PN. Gute Entscheidung, die Demo reicht um 2/3 des gesamten Spiels gezockt zu haben. Hattest ja nicht eher Ruhe bis Du mich hattest. Im übrigen gilt hier das Fernabsatzgesetz nicht. Umtausch und Rücksendung sind ausgeschlossen. Fotos? Phhh.. sie war gestern beim Friseur.. Spitzen schneiden.. So nen halben Meter.. Pssst.. meine Freundin liest hier mit. Außerdem waren das Dessous. Das klingt so komisch wenn ein Enddreißiger von seiner Freundin spricht. Müsstest du nicht mal verheiratet sein? (Sauber Schlosser, du wehrst dich wenigstens ) Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:29 Schlosser oder romeo ersteren muss ich dann wohl mal züchtigen :emot-what: schon wieder Nein nein Romeo. Schlosser will die Bilder aber sogar selbst schießen. Viel schlimmer also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ob Spaß oder nicht, es geht um seine minderjährige Tochter. Da hört der Spaß auf. Sie ist aber schon 15, also ist der Spaß doch okay. Da es ja eh nur Spaß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wer sagt, dass ich kein/e Kind/er habe? Das wäre ein Fehler in der Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Boah, ich glaube es nicht.GTA Vice City Stories (PSP) GTA Liberty City Stories (PSP) GTA Chinatown Wars (PSP) alle vor einem Jahr gekauft und gerade festgestellt das ich die auf meinem TV mit dem DualShock 4 zocken kann. RL ade.. Wie geht denn das? Und wie sieht die Bildqualität da aus? Ist das nicht total unscharf so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 PlayStation TV.Muss das nachher testen, wusste nicht das die Spiele kompatibel sind. Ich auch, aber ich lasse sie in dem Glauben. Krass. Viel Spaß lieber Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ein Bild ganz nach Collins Geschmack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ist celine heute nicht bei dir? ^^ Nein, ich bin bei ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Aber warum fragst du? Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Warum fragt sie? Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 weil du so gemeine bilder spamst ohne dabei eine drüber zu bekommen Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:08 so böse bin ich nun auch wieder nicht! und woher weisst du das ich mich im busch verstecke? Ich habe es heute sowieso schon verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Du solltest wissen das ich duckmäuserische Mädels nicht mag. Lass nur raus.. Deswegen auch.. Die sind nicht blöse. Die Wahrheit tut halt manchmal weh. *duckundweg* Leider hat Celine von Angelas Originalpost kein Beweissicherungszitat gemacht. Irgendwas mit Lupe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich muss grad echt grinsen Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:20 und wirkt es gut? ^^ Dass du echt grinsen musst, heißt dass er diese Teile echt schonmal genutzt hat. Bei einer Angela aber auch nicht verwerflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Also bisher musste keiner bei mir sowas benutzen ich weiss ja nicht was du dnekst aber kleine mopsige frauen haben es drauf wie heisst du eigentlich? Ja is klar, ich kann auch sagen ich bin ne Granate im Bett :'> Na Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 also erstens: so schlimm ist das ab ü30 noch nicht... mal sehen wie es ist wenn er zu den ü40gern gehört *g*Nilon ist doch kein richtiger name? In Dragon Age heiße ich sogar Nilonidas Also wenn das kein richtiger Name ist Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 un dherzlichen glückwunsch das du ne granate im bett bist.... ^^ soll ich dir ne urkunde fertig machen? Ja bitte Celine konnte es nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nilon ist aber nicht wirklich ein richtiger name oder? konnte oder wollte nicht? Natürlich. Glaub es mir doch! Hm, mal nachfragen.. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Okay sie hat gesagt sie wollte es nicht bestätigen. Im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich glaub das mit dem namen einfach nicht ^^ tut mir leid... jaja im forum ist klar ^^ Ja Menschenskinder du stellst dich aber auch an Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Matthias Belian, die Nachnamen darfst du nicht nennen. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 Auch keine Andeutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 es heisst also nils? ^^ aha celine und nils... die restlichen namen muss ich noch rausfinden ^^ Hättest du dich wirklich mit Schlosser getroffen, hättest du ihn auch fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dazu bin ich zu schüchtern Ich kanns aber auch gar nicht bestätigen weil wir noch nicht in der Ehe sind Genau! Herrgottzack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 also matthias nils und celine hallo ihr drei Hallo Fr. Bundeskanzler Er heißt übrigens mit Nachnamen wie hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts