NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ich ging spazieren, Mondschein im Gesichtan Aliens und Verschwörungstheorien glaubte ich bisher nicht raus aus den Arbeitsklamotten, diesen alten Lumpen ab in die Natur und frische Luft in meine Lungen pumpen nur die Natur, ich und meine Gedanken losgelöst von allen verpflichtenden Schranken dann sah ich pulsierende Lichter am Himmel, blau, grün, gelb eine bedrückende Atmosphäre entseht die mir nicht gefällt ich sah weiter zum Himmel, sah, wie die Lichter sich drehen war wie hypnotisiert und meine Grosshirnrinde signalisierte mir ich solle jetzt gehen die Lichter kamen näher und es wurde wärmer Verbrennungen bildeten sich auf meiner Haut um diese Erfahrung wäre ich gerne ärmer meine Gedanken kreisten jetzt nur noch um meine Flucht wie konnte ich entkommen doch ich konnte nicht laufen, war vor Angst wie benommen dann verließen meine Füße den Boden ein Lichtstrahl zog mich nach oben im inneren des Schiffs sah ich Hieroglyphen so etwas habe hatte ich schon mal gesehen im inneren von Pyramiden dann traten Wesen aus dem Raum ausfüllendem Licht sie sprachen per Telepathie zu mir verstand ich doch ihre gesprochene Sprache nicht ich kann eine gewisse Faszination nicht leugnen obwohl mein Körper vor Angst noch bebte weil ich doch vorher so eine Begegnung niemals erlebte kleiner grauer Körper hier, große schwarze Augen da spätestens jetzt war mir klar ich saß nicht volltrunken und träumend in einer Bar die Aliens sie schienen böse und schlecht sie und die dazugehörigen Verschwörungstheorien waren echt jetzt wo ich langsam wieder klare Gedanken konnte fassen musste ich Experimente über mich ergehen lassen das nächste woran ich mich erinner ich wachte auf einer Parkbank auf im Morgenschimmer war alles nur ein Traum, ist das alles nicht passiert doch dann sah ich die Verbrennungen sie waren wie Notizen in meine Haut notiert ich wollte niemanden davon erzählen Aliens mit großen schwarzen Augen Raumschiffe und Experimente wer würde mir das schon glauben wieder zu Hause, die Zigarette im Mundwinkel und ein Bier in der Hand doch beides schmeckte nicht mehr ich fühlte mich nach den Geschehnissen ausgebrannt und leer es zerrte an mir wie Hades an Seelen Ich kannte mich sonst nur konzentriert, fokussiert, den nächsten Schritt im Auge behaltend und anvisiert jetzt war ich wie paralysiert, aphatisch und auch noch empört ein Schatten meiner selbst und am Boden zerstört .... wie Panzer von Raketen ich mußte da raus, mich aus diesem schwarzen Loch ziehen wieder der alte werden, konzentriert und fokussiert also habe ich mich selbst wieder kalibriert am Abens stand die Polizei vor der Tür wollte Erklärungen von mir 3 Tage war ich verschwunden um den Fall zu lösen, nahmen sie mich mit aufs Revier ich erzählte meine Geschichte doch sie wollten mir keinen Glauben schenken ich hätte mir das selbst nicht geglaubt, kann es ihnen also nicht verdenken ich bot an einen Lügendetektortest zu machen es wurden mehrere und ich bestand sie alle tappte in keine einzige Lügenfalle dann ließen sie mich nach Hause gehen, keine weiteren Fragen das wollten sie mir noch sagen auf dem Weg nach Hause sah ich wieder diese Lichter wußte es würde wieder geschehen sie würden mich wieder mit sich nehmen diesmal keine Experimente, sie wollten nur reden sie sagten ich sei der Auserwählte, auserwählt die Welt zu retten wenn sie, die Aliens alles auf der Erde resetten mit einer Sinflut soll alles beginnen eine Arche solle ich bauen und Gesetze in Steintafel hauen das kam mir bekannt vor, steht dies doch auch in der Bibel geschrieben sie sagten, sie hätten das schon mal gemacht nicht Gott war es, sondern sie, mit all ihrer Macht die Bibel und ihr adaptiertes Drehbuch der Koran ihre Geschichten beschreiben nicht Gott sondern Außerirdische vom Sonnensystem Aldebaran ich, der Verschwörungstheoretiker immer verbal quälte war nun mittendrin in einer, dazu noch als der Auserwählte ich nehme sie an diese Rolle fühlte ich mich doch schon immer zu Höherem bestimmt hat mich das Schicksal nun auf die Rolle des einen, des einzigen des Auserwählten getrimmt Ich fand den Mothership Zeta-DLC auch voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ein DLC von Fallout 3 ^^ Interessantes Gedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Fallout 3 war zwar total geil, kann man mittlerweile aber auch auslassen, finde ich. F4 wird hoffentlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 @Nilon Weil Du Gedicht geschrieben hast ... ich wollte das eigentlich als Lied schreiben. Was man dann so auf die ruhige Art rappen könnte wie Armageddon von Kollegah. Wenn Du das liest, dann musst Du das so lesen, als wenn Kollegah das rappt, wie er es bei Armageddon macht. Als ich fertig war, habe ich dann gemerkt, dass ist irgendwie mehr Gedicht als Lied. Ich wollte auch eine Geschichte in der Art von Armageddon haben. Ich habe aber beim schreiben feststellen müssen, dass Kollegahs Reimskills meinen um Welten überlegen sind. Gut, ich hab mich da jetzt auch nur einen Nachmittag für hingesetzt. Kollegah ist zwar ein Proll, aber was das reimen betrifft, gehört er zu den besten. Die Geschichte von Armageddon und vor allem, dass sich das auf so hohem Niveau reimt, feier ich total. So etwas wie Armageddon, also Reime auf dem Niveau, eingebunden in eine Geschicht, habe ich vorher so noch nicht gehört. Respekt Na gut, wenn du es so sagst, weiß ich auf jeden Fall wie du es gemeint hast ^^ An die Texte von Kollegah ranzukommen wird natürlich echt schwer sein, aber du kannst ja schon mal versuchen mehr Zeilen mit der gleichen Reimendung zu machen. Also nicht unbedingt nur .... rauben .... glauben und dann ...wetten …retten usw., sondern: Konnte meinen Augen nicht glauben Diese Wesen wollten mehr als meinen Glauben mir rauben Als die hellen Lichter in meinem Blick dann ergrauten Und sich diese ekelerregenden Kreaturen vor mir aufbauten bla bla bla Da kann man jetzt noch so viele Wörter als Reime finden, der Inhalt muss halt dann auch richtig gut sein. Kollegah benutzt in dem Text auch total viele wortstarke Adjektive. Das macht total viel aus ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Swat heißt Max und er ist stramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist. ^^Ich werde mich irgendwann mal hinsetzen und die Geschichte weiter schreiben oder auch eine andere. Spass macht das ja irgendwie schon, nur muss das reimtechnisch noch viel besser werden. Mich würde mal interessieren, wie lange der Kollege für sein Armageddon gebraucht hat. Das kann man aber nicht vergleichen. In der Zeit wo du deine 8Std arbeitest, sitzt er nur da und kann sich voll aufs Schreiben konzentrieren. Außerdem ist Kollegah nicht nur ein Rapper, sondern eine ganze Marke. Da stecken so viele Leute dahinter, Kollegah ist nur die Figur, die das alles so vertritt als wär er selbst alles. Schlecht finde ich es deshalb aber nicht. Ich glaube aber nicht dass er alle Texte komplett alleine schreibt Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:34 Aber beim Texte schreiben kommt halt auch total viel durch Übung, Übung und wieder Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wie verschieden Geschmäcker doch sein können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 :'>Wobei das heutzutage aber auch nicht mehr zu 100% meinen Geschmack trifft. War eher eine "Nostalgie-Sache" weil ich den Song heute nach längerer Zeit wieder zufällig gehört hatte ^^ (Wobei ich aber dazu sagen muss, dass er mir dennoch gefällt :'> ) Bei dir heißt es wohl eher "Kostalgie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ein Gaming-PC hat schon gewisse Vorteile und ich rede hier nicht nur von besserer Grafik/Performance. Letztendlich bin ich aber zu sehr Konsolen-Spielerin, als dass ich komplett umsteigen würde. Für Ego-Shooter, wie Doom 4 zum Beispiel oder auch Simulationsspiele wie Anno, halte ich einen PC aber immer noch für die beste Plattform.Leider muss ich bei dem Kauf bei Null anfangen, ich habe nicht mal mehr einen Monitor auf "Lager" ' Mein Freund wirds freuen, der kann wieder Rechner zusammenstellen und basteln Du hast einen Freund? Ich dachte du wärst eine einsame Reisende aus Vaaaault 101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich reise schon seit fast 6 Jahren nicht mehr einsam durch das Ödland Achso okay, ich hoffe der Ghul ist nett Oder ist es Fawkes der dich begleitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ein Supermutant natürlich Na ob der dir deinen PC zusammenschrauben kann? Vlt eher ein Rechner in der Größe von Megaton :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das wird schon, falls nicht, brauch ich wohl ein eigenes Kraftwerk für den Rechner. Kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus? Ist es immer noch so, dass Nutzer, welche mich geblockt haben, nicht von mir einer Gruppe hinzugefügt werden können? Ich habs dir schon mal gesagt Lass mich aus eurer SM-Gruppe draußen, Herrgottzack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Da darf ich eh nicht posten Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:28 Und ich wollte grade sagen, Romeo kann dir am ehesten weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 DS4 weiß ich nicht, für den DS3 gibt es ein Programm damit der am PC läuft.Eine Praktikanten Stelle ist noch frei.. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Du würdest wirklich nochmal raiden wollen? Destiny mit beiden DLCs ist noch installiert.. Ich poste da auch nur als Zivi ab und zu Ist das erlaubt da zu posten wenn man noch eine Dekade entfernt von der 30 ist? (Verdammt, hört sich das gut an :emot-haw: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Na dann bist Du mir bestimmt auch nicht böse das ich Dich älter gemacht habe als Du bist. Für den Spruch musst Du die nächsten 9 Jahre die Sprudelkästen für uns Ü30er schleppen. ..in den 8. Stock Warum sollte man Wasser kaufen? Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:36 Hej und wieso muss ich dann immer die alten leute da bespaßen? arbeitsteilung ab jetzt! Du bist halt keine Admine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das hat nicht mit admin oder nciht zu tun sondern mit dem alter... sogar das hochschlafen hat nichts gebracht -.- Da hast du dir ja auch den falschen rausgesucht. Schlosser ist ein kleiner Fisch Bedeutet Sprudel für dich Wasser? mit Kohlensäure ist es Wasser mit Sprudel. Als Kurzform kann man dann auch Sprudel sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ooh verdammt..... jetzt hab ich ihn schon an der backe hättest mir das nicht vorher mal sagen können? ^^ Ach ganz unnütz ist er sicher nicht. Zumindest kann er dir ein paar schöne Erotik-Fotos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Meinst du diese Pinkshots, worüber ihr es vor einiger Zeit hattet? Doch nicht nur sowas plumpes. Schlosser legt bestimmt bei Bildern viel Wert auf das künstliche daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 das stimmt aber so liebevoll wie er theend schatzi nennt ist er zu mir nicht ^^ für mich fallen ihm nur die bösen spitznamen ein und meinst du erotikfotos von ihm oder mir? Natürlich von dir, was will denn Romeo mit Bildern von Schlosser? Achso. Aber du meinst sicherlich künstlerisch und nicht künstlich, oder? Oh, da hab ich mich wohl verschrieben. Ja ich meinte künstlerisch, Danke netter Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 was hat romeo denn jetzt mit den bildern zu tun? Weiss nicht vlt steht er ja auf das schlosserlein und will deswegen insgeheim bilder von ihm Na er will doch immer Bilder von Celine im Bikini sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts