Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Besser als DieterBohlen mit seiner P90 :emot-what:.

Ist das nicht der Server mit ChuckNorris als Admin? Das waren ja vlt. Bobs :D

Warst du nicht dabei, als er zugegeben hat, dass er als PSN ID seinen echten Namen eingetippt hat? :smilielol5:

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:21

Oder Daviecore. d020.gif

Ja war ich :xd::'> Und als er zu J. meinte, dass "er" sich mal einen runterholen sollte, weil "er" eigentlich früher ins Bett wollte, aber nicht müde genug war :lol:

Aber nichts und niemand toppt Jumpboy90, the one and only! :cool2:

Boah, ich fang gleich an zu weinen :(

Wenn jetzt noch einer die besten Szenen mit Gaby rekapituliert, habt ihr mich glaube ich so weit :frown:

Ich kann mich dran erinnern, dass wir denen ordentlich den Arsch versohlt haben. :J:

Stimmt, das habe ich ja ganz vergessen. :xd::'> Weil sie sich ja auch so Männlich anhört, mit ihrer rauen, Rachenkrebsartigen Stimme. :smilielol5:

Hat sie sich dann eigentlich einen runter geholt? :J:

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:46

Das mit den Donnerskills kam von mir. :J:

Außerdem könnte mir der geheimnissvolle Herr L nie böse sein. f015.gif

Nee eigentlich ja weil sie wie ein pubertierender 14-jähriger zu klingen schien :xd::'>

Nee nee, das hat jemand anderes übernommen ... hab ich gehört :J::D

Wenn du meinst.. Naja wenn du das nächste Mal auf Caspian nachjoinst, darfst du erstens mehr als Hallo sagen und zweitens musst du nicht zu Fuß von der Base nach C laufen um dann nicht von meinem Jetram zu sterben :P

Bato, was hast du angestellt?

Ich habe doch ein "Hallo" in die Runde geworfen. Ich muss ja nicht jeden namentlich grüßen. :J:

...und an einen Tod durch einen herabfallenden Jet kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :emot-raise:

Hmm nagut ^^

Ja weil die Runde am Ende doch zu schnell vorbei war. Eigentlich wollte ich auf dich zurasen und im letzten Moment rausspringen :dozey:

Ich hab jetzt keine Lust mich hier rum zu Streiten, aber ich weis nicht was du gelesen hast, was dir erzählen, und sonst was, aber eins kann ich dir versichern.

Ich hab versucht mich immer gut gegen über dieser gewissen Person zu halten, ich weiß ja das er sehr spiziel ist, dafür kann man ja nichts, aber das was er ab und zu abzieht, ist auch unterste schublade, und iwann ist das Maß halt voll. Wenn man jeden Tag über das selbe redet, obwohl man das garnicht hören möchte, wird man eben mal was ungemütlicher, das solltest du auch verstehen. Man sollte sich immer beide Seiten anhören, dann kann man seine Meinung bilden.

Was du hier erzählst ist Schwachsinn. Wenn du es schwer hast mit jemandem auszukommen, dann ist das ja in Ordnung. Diese Person dann aber mit anderen Leuten zusammen mit Beleidigungen anzugreifen, ist dann doch sehr kindisch und einfach nicht in Ordnung. Ich hab beide Seiten gehört.

Ich hab's ja versucht mit ihm aufzukommen, aber es geht leider nicht. Bitte zeig mir eine Beleidigung, also ich finde hier im Forum keine. Also wo liegt das Problem ?

Ich frag' mich warum du ihn dann nicht einfach ignorierst, andere machen das genau so ;)

Ich muss dir nichts beweisen. Wir beide wissen, dass es diese Beleidigungen gab und das reicht mir um mir ein Urteil über dich zu bilden.

EDIT: Siehe Cola... Besser kann man eigentlich nicht beschreiben, wie es richtig geht.

Da schweben wir ja auf einer Wellenlänge, in Sache, das WIR keine Lust auf solche nicht hier angebrachten Diskussion, das lediglich meine Sache und einer sache der Person.

Wie ich schon mal erwähnt habe, ich mochte die Person auch, hab versucht ihr zu helfen, aber du hättest das Theater hören soll was wir hatten, Er meinte ja auch das ich es sein lassen soll ihn zu verteitigen, weils kann Sinn machen würde, trotzdem hab ich es versucht, weil ich grundsätzlich auch gegen Mobbing bin, und das ist so gekommen wie es jetzt ist, bin ich wohl nicht allein schuld, dazu gehören immer zwei, einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.

Gut, bei einer Sache, geben ich dir Recht, die Signatur-Sprüche waren überzogen und Fieß, desswegen hab ich so auch entfernt, sowass ist echt affig.

Ich ignorier ihn doch, nur soll ich jetzt auch aufhören extra in den verschieden Thread's zu posten ?

Nein, aber du hättest mit dem Ignorieren beginnen können, anstatt mit Beleidigungen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...