NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nö hab ich leider nicht:frown:Wollen wir einfach hoffen daß schlossers Tochter in seiner abwesenheit so brav ist wie er selbst und Kayuri:biggrin5: Immer dieser Sarkasmus hier :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 keine 16 Jahre altDas war ein unerlaubter Tiefschlag.. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Wenn ich ihr WhatsApp Profil so stalke braucht ihr keinen Neffen mehr zu suchen.. Oh mist, SWAAAAAAT_GAMEEEEER!!! LAAAAAUF!!! Also ich kann dem Schlosser nur recht geben. Die Vorstellung das meine Tochter mal mit irgendwelchen Typen ankommt will mir nicht gefallen. Du hast ja noch ein bisschen Zeit bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mein Bruder hat auch eine Tochter und als Kampfsportler wird er sich wohl kaum Sorgen machen müssen. @Schlosser Ich kann auch warten, bis sie 18 ist. Boah :'> Jetzt hat sich jemand unbeliebt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 mit 27? so viel zeit meiner kostbaren jugend soll ich mit dir verschewenden ohne das was bei rum kommt? nee nee So suche netten kerl der nicht so doof ist wie schlosser. der kochen kann, mit mir seine schokolade teilt. und wie gesagt nicht so doof ist wie schlosser ^^ anfragen bitte per pn... achja und erwähnte ich schon das er meine ce's nicht verschenken darf? Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:22 war mir klar das DU das grad nicht verstehst du brauchst mmir auch keine pn zu schreiben du bist genau so schrecklich wie er Wie wäre es mit deHeru Der hat sogar schon gaaaaanz viele Pokale gewonnen und kommt aus dem Raum Koblenz. Frag mal Schlosser, der ist wirklich sehr nett. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:44 Sind wir hier eigentlich auf gofeminin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 als ich schlosser gefragt habe ist er fluchtartig rauchen gegangen ich glaube dir also nicht! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:53 Du? ^^ oder wen meinst du jetzt damit? ^^ Du lernst schnell die Zeichen zu deuten junge Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Montag: Allein Dienstag: Allein daheim Mittwoch: Allein daheim am reim' Donnerstag: Allein daheim reimend am wein' Freitag: Am Morgen allein doch ab 3 ist alles fein Samstag: Alles astrein ob Regen oder Sonnenschein Sonntag: Am Morgen alles fein doch am Abend wieder jeder allein Nicht mehr lang muss das noch so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 I wanna see you baby stayin by my side Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Angela hat doch kurze Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hermes ist doch voll okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Drei Tage Regenwetter in denen ich gegen den Regen wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 "I pledge allegiance to the flag of the United States of America" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wat? Ja Arbeit halt Emma, Der Käsefabrikant .... sollte manchmal auch Spaß machen Was sich die ganzen sexistischen Männer hier jetzt wohl bei deinem Post denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Oh nein, was habe ich nur angerichtet. Ich übernehme das mal. Bei mir kannst du dir zumindest sicher sein, dass ich es nicht ernst meine. "Schön zu sehen, dass dich das Kochen, Waschen und Bier holen, so erfüllt. :cool2:" "Was macht dir denn Spaß? So laut Staub zu saugen, dass dein Alter nichts mehr vom Fußball hören kann? " "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" "Ist Schauspielerei Arbeit? :J:" .. So ich hoffe das reicht dir, dann müssen die anderen das nicht mehr machen :'> Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:25 Höö Ich hab's mir auch gedacht, aber das liegt an der Smileyauswahl. ":J:" ist schon längst als versauter Smiley in meinem Hirn abgespeichert Er redet von der Frauenzeitschrift "Emma" ^^ Aber ich glaube es ist gleichzeitig eine Männer hasser-Zeitschrift Jetzt klauen die uns auch noch die Türken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mass Effekt ist übrigens nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden Spielereihe Mass Effect. darkcroosen redet von dem was euch Swat erklären wird. Er ist schließlich der Bierzeltbayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Okay Danke Hr. Rohmelon ;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Du wirst ganz schön frech, lieber Naylon. Karlsson auf dem Dach. Ja aber du kannst derweilen nur noch smilen Lieber Romio :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht vergeht mir ja auch das Smilen irgendwann. Ich denke auch dass dir das irgendwann passiert denn bevor du ewig smilest, die Hölle noch gefriert. Müllers Milch macht müde Männer munter Swinger schwingen schlimmer Schwän** sodass sie Schrullen schneller superschwängern Pizzarias putzen Pizzaöfen professioneller per pestizidierten Putzmittel Maurer mauern Mauern mit Mega Mörtel maximal massiv. ABC-Satz: Als Bernd coole Drinks einer führenden Großbrauerei hinter irgendeiner jüdischen Kirche, leider mit nennenswert ordinären Plastikdeckeln quietschender Reopening-Funktion sah, trugen urkomische V-Loggende weibliche Xylophonspielerinnen YouTube Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Auto aufgebockt Blauton auch gemocht Colafreak Continental Dosenbier Dobby Dental Essen einkaufen Fesseln freirauben Gedichte generieren Heimische Hausmanieren Hm, Alliteration, Doppelreim und Sinn im Text gleichzeitig, ist nicht so leicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kann man das essen? Nö, ich google jetzt nicht. Nein, das ist wenn zwei oder mehr Wörter, die aufeinander folgen, mit dem gleichen Buchstaben beginnen. (Zehn zickige Ziegen zogen zwanzig Zwerge zur Zeche Zollverein.) (zwanzig Zoll) (starke Spiegelreflexkameras) @Romeo: ................. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habe wohl im Deutsch Unterricht geschlafen. Kann mich da nicht dran erinnern. Muss man auch nicht wissen. Praktisch doch nur für Leute die sich in dem Bereich auskennen oder zumindest dafür interessieren wichtig. Nicht schlecht, CrankHard, aber mit ausreichend Zeit und Mut sind solche Texte denkbar und fördern nicht die Wut. Ich find Reimketten ja auch toll Andere hauen sich lieber bei MC den Bauch voll Wo ich mich lieber raus troll Und ne Decke mit meiner Liebe ausroll Hilft gegen den Groll wegen dem Zoll. Vergleiche, mehrsilbige Reime und so gehören aber auch rein. ^^ Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:19 Lenkbar Denkbar Henker Denker CrankHard PrankArt Bang hart trennbar denn da Wender . . . Ich sollte schlafen gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts